Guts nächtle @all
|
| ||||||||||||||
greetz uedewo
greetz uedewo
greetz uedewo
schützenfest.
immer das selbe: alloa spät am abend ggg
habe hier was für euch falls ihr es noch nicht wisst,warum es so brutal wurde:
New York, 22. Mär (Reuters) - Mit ihrem Hinweis auf eine zuletzt gewachsenen Inflationsdruck hat die US-Notenbank (Fed) am Dienstag bei den Anlegern an der Wall Street Zins- und Inflationsängste geschürt und den US-Börsen deutliche Verluste beschert. Der Dow-Jones fiel erstmals seit dem 1. Februar unter 10.500 Punkte. Der Nasdaq sackte unter die psychologisch wichtige Marke von 2000 Zählern.
Die Fed hatte die Leitzinsen wie erwartet zum siebten Mal in Folge um 25 Basispunkte angehoben und erneut weitere moderate Erhöhungen signalisiert.
greetz uedewo
nen kommentar gehört, u gesucht was u obe er denn es so gesagt hat.
äm, des ist auch interessant, hier der link, bevor ich alles raus kopiere
http://www.tradesignal.com/content.asp?p=anl/analyse.asp&id=8023
herrero, soweit nun auch wieder nicht, ist meine Meinung.
M.M. ist auch dass der Dax schon ziemlich stark ist, u an so nen starken abverkauf wie die amis ?,,
,,,,naja,,,,
ein chart den ich schon öfters hier (mit den linien drinen) hatte.
Nur die Pinke war dort blau (die hat genau gehalten)
und die rote kommt von August3618/Oktober tief 3838
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.482 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 07:58 | |
| 811 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:15 | ||
| 50 | 1.225 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.12.25 09:10 | |
| 101 | 38.540 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22.12.25 21:59 | |
| 108 | 2.643 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 22.12.25 11:17 |