in die männliche psyche ... ;)
viele grüsse,
rose
fool.exler.ru/sm/girl.gif" style="max-width:560px" >
|
| ||||||||||||||
viele grüsse,
rose
viele grüsse,
rose
greetz uedewo
![]()
![]() |
hab was für unsere Fibo- und Pivot-Rechner hier gefunden.
http://www.termintrader.com/Site/Service/Fibopivotrechner.php
Damit sollte das Fibo und Pivot berechnen um einiges leichter fallen.
Wünsche noch good trades!
Beste Grüße vom Gesellen 
greetz uedewo
![]()
soweit alles o.k., nur leider viel Arbeit :-( Börse schaue ich im Moment zu. Warte auf die passende short-Gelegenheit im DOW. Den letzten hatte ich leider zu lange gehalten :-( Noch sehe ich im DOW ein mittelfristiges long-Signal, allerdings sollte der DOW nicht mehr viel Potential haben. Gebe ihm vielleicht noch 100 Punkte. Wenn dann kein Wunder passiert (brechen des down-Trends), sollte er wieder etwas nach unten blicken können.
Beste Grüße vom Gesellen 
gl & hf
jm.g.free.fr/smileys/smiley_abus.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>
wenn er ein Wunder vollbringt, bleibe ich eben noch etwas länger draußen ;-) Aber long würde ich im Moment nicht gehen wollen. Bin aber z.Zt. auch kein Daytrader!!! Muß leider wenn, dann ein paar Tage halten (arbeitsbedingt). Warte daher auf klare Signale.
Beste Grüße vom Gesellen 
einen weiteren short nehmen. Bei 3995 in einen 4000er short zu gehen ist vielleicht etwas wenig Luft *ggg*
Vermute aber mal eher, dass Du bei 3895 einsteigen wirst ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
gl & hf
jm.g.free.fr/smileys/smiley_abus.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>
Bei meinem letzten trade habe ich mich leider nicht an meine eigenen Regeln gehalten :-( Aber immerhin hab ich daraus gelernt. Und das Beste ist dabei, dass es meine Regeln bestätigt hat ;-) Daher ist mir auch nicht bange.
Beste Grüße vom Gesellen 
gl & hf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 405 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 07.09.04 | first-henri | efha | 25.04.21 00:00 |