habe mich bisher auch größtenteils rausgehalten, schliesse mich aber den ausführungen bw's ebenfalls an... zur aufzählung kommt übrigens noch stox hinzu, der nun wirklich so gut wie kein einziges posting ohne analyse verfasst hat - jedenfalls bedauere ich, dass er nicht mehr hier ist.
rübe, ich habe deine entschuldigung über deinen ton vor einigen tagen sehr begrüsst - nun scheint sich aber herauszustellen, dass diese wohl nur heisse luft war!? schade jedenfalls und traurig. in "TTT" kommt "TEAM" vor, was du aber machst, kann ein wirklich gutes team zerstören (bw z.b. postet ja auch schon weniger, leider), denn gute trader MÜSSEN nicht unbedingt posten, KÖNNEN aber erfahrungen weitergeben... deshalb ist deine verhaltensweise kontraproduktiv... und: ich habe auch schon einschätzungen von dir gelesen, oft (nicht immer, ist mir klar) kommt aber auch einfach nur ein "bin seit vorgestern long" oder so - das ist nicht nur mindesten ebenso kritikbedürftig, sondern bringt den anderen boardteilnehmern noch weniger als ein pelzmantel im hochsommer...
gruss, einen schönen sonntag und in der hoffnung, dass der thread wieder richtig produktiv wird, blindfish :-)