In einer Meldung hieß es ja, dass keine weiteren Aktienzukäufe geplant sind.
Das sieht hier alles NICHT gut aus !!
|
oder halt für eine Kapitalerhöhung mit Sacheinlage forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
www.umweltaktienhandel.de/orderbuch/397.html
auf die dort gestellten Kurse würd ich allerdings nicht viel geben...
Den Wert von ENVIRE kann ich leider auch nicht abschätzen, von den vielen zugehörigen Envire Betriebs KGs gibts ja fast keine Infos. Interessant ist aber dass dort in letzer Zeit viele Registeränderungen gemacht wurden. Wie ich schon bei WO geschrieben habe ist die derzeitige FAME MK (ca 1 Mio€) so gering dass dafür schon die alleinige Börsennotiz ausreicht. Cash sollte noch vorhanden sein, aber sicherlich weiss man das nie so genau. Der Streubesitz wird immer kleiner, die letzen KE s wurden auch von den Großaktionären zu 1€ mitgezeichnet...also sooo schlecht dürfte es nicht werden.
no Risk no fun 
auch scheint es viele Verflechtungen zur F.o.x. capital GmbH, Berlin und ProWind GmBH, Berlin zu geben, Alexander Winde ist dort ebenfalls Geschäftsführer. Ist halt wie eine Wundertüte mit vielen Überraschungen...
Alexander Winde ist übrigens auch Gründer der Umweltfinanz AG, UWT Umweltstrom AG, Umweltreuhand GmbH etc etc...
firma-24.de/rolf-alexander-winde-umweltfinanz-finanzdienstleistungen-ag-berliner-stra%C3%9Fe-berlin
firma-24.de/rolf-alexander-winde-uwt-umweltstrom-gmbh-berliner-stra%C3%9Fe-berlin
www.genios-firmen.de/firma,UM,1,umwelttreuhand-management-gmbh.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 2.237 | Deutsche Cannabis AG | Mr.Esram | HonestMeyer | 12.12.22 08:54 | |
| 19 | 2.918 | F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts | stockworld88 | HonestMeyer | 24.09.21 18:40 | |
| 5 | Deutsche Cannabis ! Voigt kauft 10% Anteile! | SCHNAPSI | JunkitoProfito | 25.04.21 03:22 | ||
| 5 | Nach dem Gold-Rush nun der Green-Rush | micha1 | M.Minninger | 25.04.21 02:46 |