Alcatel-Lucent hatte ich zwischendurch auch gehabt,aber 100.000 LVS bei 2€,das war ganz schön riskant,immerhin hatten die damals 10 MRD.-$ Schulden,daran erinnere ich mich genau !
Möge es dir die nächste Million mit XIDE einbringen ! Du hast sicher ne grosse Villa mit holz und glas und doppeltiefgarage und Ferrari vor der tür,hm ? Oder bist du bescheiden geblieben ?
ich komme auf die leute gar nicht klar die so rum pralen das sind die die garnichts haben ne du ich hab eine ganz normale eig Wohnung und ein auto das wars mehr braucht man nicht oder :-)
und wenn ich ehrlich bin hab ich da auch genug dran geschnappt im 6-stelligen€ Bereich es geht ja keinen was an wie viel aktien ich zu 0,35€ gekauft habe und bei ca. 1,50€ verkauft habe ich :-) ich hätte auch bei 4€ verkaufen können aber das hab ich verpasst und hab mir die haare fast rausgezogen aber egal :-)
fnma 1,4€ ich denke die werden vom markt genommen das Unternehmen wird neu Aufgepeppelt und so wie es hieß soll Fannie Mae und Freddi ein Unternehmen werden!
Wenn du nicht weisst ,wohin mit deiner ganzen kohle,dann hab ich noch was interessantes für dich: Jaguar Mining (NYSE:JAG) Ich war selber drin,hab die Posi aber extra für XIDE aufgelöst,steige aber möglicherweise wieder ein .....
Höchstkurse vor 5 Jahren bei 12 dollar,aktuell zu haben für 0,41,die haben einen kleinen finanziellen engpass,der aber durch zugesicherte Überbrückungskredite aufgefangen werden kann,wenn man dem Management glauben darf,gute chance und natürlich auch eine spekulation auf steigenden goldpreis .....