EW - Tagesausblick Dax, Freitag 24. Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 196
Zugriffe: 3.512 / Heute: 6
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +818,62%
 
first-henri:

Begründung DAU ./. 2,6 Nasi 100 ./. 3,4 o. T.

 
24.01.03 18:17
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich bin auch raus, weil ich jetzt

 
24.01.03 18:23
Feierabend mache.

Schönen Dank fürs Überreden beim Einsteigen. Ich hätte noch gewartet gehabt.

Hoffentlich fahre ich jetzt auch sofort nach Hause, sonst ..,... droht ein Rückfall.  
Antworten
H-Men:

Warum denn nicht übers Wochenende drin bleiben,

 
24.01.03 18:25
es können doch eigentlich nur schlechte News aus dem Irak bzw. den USA kommen.
Antworten
auf geht´s:

Glückwunsch henri zu den 80% Gewinn

 
24.01.03 18:26
musste leider heute morgen um 7:00 Uhr schon weg und bin erst gegen 16:30 wieder nach Hause gekommen.
Hätte gerne auch diesen Schein genommen.

Bei welchem DAX-Stand steigst du wieder ein den 740411 ein??

Gruß
RUNTER GEHT`S
Antworten
Slash:

@Rpz

 
24.01.03 18:31
dein Job möchte ich haben. Arbeiten und surfen und dafür Geld "verdienen".
So schluß für heute. Gehe mich jetzt reseten.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

Danke, danke !

 
24.01.03 18:35
740411 hoffe, daß ich noch mal zu ~ 1,6 reinkomme

Den aktuellen Stand in Amiland kann ich mir als Schlußstand nicht vorstellen.

Greetz f-h werde posten (zeitnah)
Antworten
ruhrpottzocker:

Släschibaby, was ist denn reseten ?

 
24.01.03 18:35

Job ? Wenn man nur ab und an reinschauen kann, erhöht das unendlich die Spannung. Das sag ich dir ! Du konntest das ja ganz gemütlich geniessen. ;-))
Antworten
auf geht´s:

die 8200 im DOW sehen wir heute nicht mehr

 
24.01.03 18:37
rechne eher mit Kursen um die 8100
Antworten
H-Men:

Welchen Stand kannst du dir denn

 
24.01.03 18:37
als Schlussstand vorstellen? Eher noch tiefer, denke ich, da wohl keiner da drüben seine Aktien am Wochenende liegen haben will, oder
Antworten
first-henri:

slash, schönes WE!

 
24.01.03 18:38
@RPZ Du hast sicherlich eine Reset-Taste an irgendeinem Gerät; dämmert's ?  
Antworten
auf geht´s:

denke wir gehen evtl. sogar nochmal unter die 8100

 
24.01.03 18:42
um dann knapp drüber zu schließen.
Bei 8200 wurden sicherlich einige SL ausgelöst - das erklärt, warum der DOW diesen Widerstand absolut ohne Gegenwehr durchbrochen hat.

Der Montag ist wichtig ( BLIX-Bericht ) und wird weiter belasten.
Calls und Aktien sollte man eher meiden oder wirklich nur Minuten-Trades durchziehen.

DAX ist aber verdammt stark - glaube eher die 2700 halten heute und werden dafür am Montag ganz leicht durchbrochen.

Gruß
RUNTER GEHT`S
Antworten
Slash:

@Rpz

 
24.01.03 18:42
Auf gut deutsch ich geb mir die Kante. Du bis mir en Kumpel, immer den Daumen tief inne Wunde bohren.
Ende und aus.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

auf geht's, H-Men

 
24.01.03 18:45
ich halte den Downturn ob der aktuellen Nachrichtenlage für absolut übertrieben. Was der Dax mach, ok... der wird eh nur noch gehedged aber die Amis hätten im DAU den absolut höchsten Tagesverlust....das kann zwar sein, allerdings war der letzte höchste bei ca. 1,4 ? Oder täusche ich mich..round about halt. Eben bei 8150 neuer Rückpraller und nun scheichend hoch, denke ich. Der Dax wird allerdings flat gehalten werden.

Greetz f-h
Antworten
Sinus:

sagt mal, ist dieser Thread wirklich gut?

 
24.01.03 18:50
Null Punkte bei über 160 Postings?  
Antworten
first-henri:

Ähm... sieht das jemand anders ?

 
24.01.03 18:51
Vielleicht ist meine Einschätzung auch zu festgefahren, s' Daxl scheint das allerdings ähnlich zu sehen. Ich höre gerne andere Meinungen, wenn's kein SIEGER ist ;-)
Antworten
H-Men:

Also, ich

 
24.01.03 18:51
werde jetzt wohl gleich Feierabend machen und noch ein wenig Sport treiben.
Die Shorts werden wohl über`s Wochenende drin bleiben.
Viel Spass beim Reset!
Antworten
first-henri:

H-Men

 
24.01.03 18:56
bei mir gehen auf jeden Fall auch noch die 740411 ins Depot !

@sinus  Für mich war der thread ok :-)  , wer wollte hat sich eingeklinkt wer nicht, nicht und schwarze Sterne mag ich auch keine ;-)

Greetz f-h
Antworten
H-Men:

Na dann allen schönes

 
24.01.03 18:58
Wochenende und am Montag geht es dann in alter Frische weiter runter, denke ich!
Antworten
auf geht´s:

schönes Wochenende H-Men

 
24.01.03 19:05
@henri
wollte eben iegentlich auch wechseln in den 740411 habe aber den Einstieg bei 1,70 irgendwie verpasst.
Jetzt steht das Teil schon wieder bei 1,85 - DAX wird trotzdem ( noch ) massiv über den 2700 gehalten :-(

RUNTER GEHT`S
Antworten
first-henri:

auf geht's

 
24.01.03 19:09
Setz ein limit, bin mir eigentlich recht sicher, daß das klappt !
Antworten
auf geht´s:

die 8100 fallen heute !!

 
24.01.03 19:17
Mal sehen, wenn´s wieder etwas hochgeht tausche ich den 668473 gegen den 740411 !
Antworten
first-henri:

Kaufe sicherlich gleich nochmal 740385 nach

 
24.01.03 19:22
so für 10 Minuten oder so ;-)
Antworten
auf geht´s:

bin jetzt eh mal kurz weg und warte daher die

 
24.01.03 19:22
Richtung in USA ab 20:00 ab !!

Entweder Erholung bis knapp 8200 oder runter bis 8050!

RUNTER GEHT`S
Antworten
first-henri:

Bis später, auf geht's ! o. T.

 
24.01.03 19:24
Antworten
first-henri:

Zu knausrig mit dem Limit gewesen

 
24.01.03 19:37
eben ,28, jetzt ,42:45, mist !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--