Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 14 15 17

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni

Beiträge: 419
Zugriffe: 12.168 / Heute: 1
Wave auf DAX (.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo-Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +481,28%
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Optionimist
Optionimist:

lass dir Zeit, wenn du es schaffst.

 
06.06.03 23:33
wäre aber cool, wenn ich Sonntag mal durchschauen könnte um MO mal zu testen

bringt mich auch bei mir weiter, wenn du ab und zu n-tv schaust, kennst du meine CHEFFE F. Helmer, der nennt mich immer Börsenguru wegen meines Gefühles für den Markt..

nur diese Woche habe ich Störungen....heehheheheheh

naja..also, wir hören uns, gehe nochmal bisschen raus,einen kleinen trinken

GRUSS
OPTI
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

Viel Spaß wünsch' ich Dir, diese Woche,

 
06.06.03 23:41
bzw. gestern und heute war der Dax auch extrem gefaked, hab' mir deshalb heute so viel Zeit mit dem ersten Trade gelassen. Das wird auch wieder anders werden, hast ja meinen Mißmut heute mitbekommen...hab' zwar nichts verloren, aber gelinkt bin ich trotzdem irgendwo worden.

Mail kommt an die ang. Ad.

Greetz und relax mal ein wenig f-h  
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Optionimist
Optionimist:

jo..

 
06.06.03 23:47
schau aber nochmal rein..entspanne jetzt..next Friday we have to talk about financing a ETW 4 me... muss sein... für die RENTE !!

vielleicht traden wir dann together ausserhalb ARIVA..

aber without FEEßCOMM.

GRUSS
OPTI

mach et jut...alter Mann..

Spass...sind nur 12 dazwischen..iss ja fast nix...

*ggggggggggggggggggggggggggggg**

The youngster...
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

Damit hab' ich keine Probleme,

 
07.06.03 00:01
relax jetzt mal !

Greetz f-h

Mach jetzt noch die Abrechnung
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Optionimist
Optionimist:

ja

 
07.06.03 00:29
mit Summen bitte..

nur Spass..

sonst kommt noch Neid auf, wenn du schreibst das du heute 80 !!! Euro gemacht hast..

das ist auch GOD LIKE...

hätt ich auch mal gern

GRUSS

*GGGG**

GORBI macht ne RALLY in meinem KOPF...hihihihi
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

.

 
07.06.03 00:43
737898 KK 1,30 VK 1,34 = 03 %
737898 KK 1,39 VK 1,34 = 04 % Minus
782583 KK 0,57 VK 0,67 = 17 %
782583 KK 0,53 VK 0,56 = 06 %
740959 KK 1,36 VK 1,43 = 05 %
782583 KK 0,73 VK 0,77 = 05 %
782583 KK 0,65 VK 0,77 = 18 %
782583 KK 0,60 VK 0,81 = 35 %
782583 KK 0,87 VK  ?          noch im Depot
_____________________________________
= 85 %  erst hatte ich nen dicken Hals, jetzt geht's wieder ;-)

Greetz f-h
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

Nicht € Opti, immer % auf die erste Pos. ;-) o. T.

 
07.06.03 00:44
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Optionimist
Optionimist:

ja..

 
07.06.03 01:23
weiss ich...aber es gibt bestimmt viele die denken, du zockst mit zum Bleistift 500 Euro und sehen am Ende 86 % und gehen dann von Depotwert 9350( in etwa (im Kopf nach 2/3 Gorbi Bottle) und das wäre extrem..dann wärst du bei deiner durchschnittlichen Perf. von ( muss schätzen ) 50-60 % pro Tag binnen 1-2 Jahre Millionär.... was ich mit den Dingern und 10K € zum Start innerhalb 1-2 nicht ausschliessen will...

rechne mal...jeden Tag 2000-3000 Euro ( ist mögich, bis auf ausnahmen mit viel Massel )

sind bei durchschnittl. 2000 Euro pro tag mit Börse im Jahr rund 400.000 Euro..dann verzinsen ...und Einsatz höher nehmen..dann iss ne Mio im 2 Jahren drin..aber sehr hart.. würde ja gerne einen Club gründen... 10 Spezis mit jeweils 10K € und dann ein sammeldepot  machen und jedes Jahr ein teil der Gewinne (sofern welche da sind ) in Aktien aufteilen und zehn Depots anlegen..für jeden eins.. als Vorsorge fürs Alter...

was denkst du darüber ?

GRUSS
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

Genau so mache ich das, habe jetzt ung.

 
07.06.03 01:39
4800 % dieses Jahr mit Zertis, auf meine 1. Pos gemacht, ~30 - 40 % im Schnitt pro Tag, das reicht mir, zum leben, lege auch was zur Seite, lege auch in US-shares an, hatte auch schon daran gedacht, z.B. mal ein Trading-Office/Room aufzumachen, mit allem was dazugehört, Ticker, Flats mit N-TV und Bloomberg, allen wird jede Info zur Verfügung gestellt gg. ? . Eigenes Office im Room...war nur mal 'ne Idee, könnten wir sicherlich auch zu ? machen, gutes Geld ist auf jeden Fall zu machen. Habe mir auch noch nicht alle Features gegönnt, das wird aber kommen. Bequatschen wir mal am Fr.

Greetz f-h    
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Optionimist
Optionimist:

ja

 
07.06.03 01:50
6-7 gute LEute und selbstständig..ich kenne paar sehr gute die da in Frage kommen würden.. wäre eine Idee..würde ich mitmachen..eigener Börsenbrief..als Abo für 2 Euro im Monat...wenn nur die Hälfte der useer hier den abonnieren, dann könnte man damit schon die Basis (reuters, BLOOmi u.s.w schaffen...Kontakte habe ich genug... lass uns da
am Freitag mal ernst drüber reden...mache mir die Woche mal Gedanken darüber..
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

OKI

 
07.06.03 01:53
Sag' mal was zu dem Chart bitte, reicht das oder genauer ?
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

Wenn der Nasi-Fut bei ARIVA nur stimmen würde ;-) o. T.

 
07.06.03 01:55
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Optionimist
Optionimist:

wo steht nochmal

 
07.06.03 02:02
Nasi high und low ?

dont' find it in the threads..
gRüssi

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni cascais
cascais:

Ihr beiden müßt doch schon Quadratische

 
07.06.03 07:05
Augen haben! ;-)



Schönen Tag noch , geh jetzt schaffen



Gruß C.
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Slash
Slash:

guten morgen zusammen

 
07.06.03 08:09
Muss mit freude feststellen das ihr gestern abend noch in die richtige Richtung gearbeitet habt. Ich hatte mir gestern am späten Nachmittag noch den 782583 reingelegt mit Kurs 0,77. ALs ich dann das Haus verlies stand er bei 0,63 was mir nicht gefiel. Nun wollen wir nur hoffen das Bill Gates bis Montag nicht noch ein paar Milliarden vergessener Gelder in seinem Tresor findet.

Wünsche euch allen ein paar schöne Pfingsttage.

Gruß slash  
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

Jau, Dir auch frohe Pfingstfeiertage, slash !

 
07.06.03 15:30
Greetz f-h
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Nassie
Nassie:

Dax auf dem Weg zu 3200

 
07.06.03 16:56
Dax-Ausblick: 3200-Punkte-Marke ins Visier


Unterstützt von der positiven Stimmung nach der Zinssenkung der EZB und den Aussichten auf weitere Kursgewinne der Wall Street wird der Dax nach Einschätzung von Händlern in der kommenden Woche die Marke von 3200 Punkten ins Visier nehmen.




Reuters FRANKFURT/M. „Nach der Zinssenkung wird jetzt wieder die Hoffnung auf eine Konjunkturerholung gespielt“, sagte ein Börsianer. „Das ist zwar nur eine sehr vage Hoffnung, aber die Leute verdrängen einfach die möglichen Belastungsfaktoren.“ Am Donnerstag hatte die EZB den Leitzins erwartungsgemäß um 50 Basispunkte auf 2,0 Prozent und damit den niedrigsten Stand seit 1950 gesenkt. Eine Zinssenkung gilt als ein Mittel zur Ankurbelung der Konjunktur, da sich Unternehmen dann billiger mit Kapital für Investitionen eindecken können. Am Freitagnachmittag notierte der Dax bei 3140 Punkten.

Der Aktienstratege Frank Schallenberger von der LBBW rechnete ebenfalls mit steigenden Kursen und sagte, selbst die anhaltende Stärke des Euro und die daraus resultierende Belastung für die Unternehmen trete offenbar zunehmend in den Hintergrund. Seit Jahresbeginn hat der Euro zum Dollar rund 13 Prozent an Wert gewonnen. Eine Aufwertung der Gemeinschaftswährung verteuert Ausfuhren ins außereuropäische Ausland. Börsianer befürchten sogar, dass ein weiterer Anstieg die ohnehin lahmende Konjunktur vollends abwürgen könnte.

Der Analyst Giuseppe Amato vom Handelshaus Lang & Schwarz warnte jedoch vor Euphorie. Der Kursanstieg der Wall Street in den vergangenen Wochen sei nicht durch echte Nachfrage getrieben worden. Es wolle einfach nur niemand verkaufen. Daher sei mittelfristig ein Rückschlag für die US-Börsen, der den Dax dann in Mitleidenschaft ziehen würde, nicht ausgeschlossen.

Positive Impulse von Nokia und Michigan-Index erwartet

Auf der Unternehmensseite erwarteten Börsianer nach dem Ende der Berichtssaison lediglich von Nokia Impulse für den Aktienmarkt. Der finnische Handy-Hersteller will am Dienstag einen Zwischenstand seines Geschäftsverlaufs im zweiten Quartal verkünden. Schallenberger zufolge ist die Erwartung der Anleger so niedrig, dass die Zahlen schon extrem schlecht ausfallen müssten, um die Stimmung nachhaltig einzutrüben.

Bei den Konjunkturdaten warteten die Börsianer eigenen Aussagen zufolge besonders gespannt auf die Bekanntgabe des von der Universität Michigan ermittelten Indexes des US-Verbrauchervertrauens. Nachdem die Konjunkturindizes der US-Einkaufsmanager und der Einkaufsmanager im Großraum Chicago für Mai jeweils überraschend stark gestiegen seien, könne auch hier mit einem Plus gerechnet werden, sagte Schallenberger.

Von den Hauptversammlungen der Deutschen Bank am Dienstag und der Münchener Rück am Mittwoch erwarteten Marktteilnehmer keine Überraschungen. Auch dem Ablauf des Übernahmeangebotes des Autozulieferers Bosch für den Heiztechnik-Spezialisten Buderus am Freitag blickten sie gelassen entgegen. Bosch hat sich eigenen Angaben zufolge im Rahmen der Offerte bereits knapp 51 Prozent der Buderus-Anteile gesichert.

Duisenberg-Rede vor dem EU-Parlament

Gespannt blickten die Marktteilnehmer außerdem der für Donnerstag angekündigten Rede des EZB-Präsidenten Wim Duisenberg vor dem EU-Parlament entgegen. Anleger erhofften sich Hinweise auf die weitere Entwicklung der Zinsen. Duisenberg hatte sich aber bereits mit seinen Äußerungen im Anschluss an die Zinssenkung vom Donnerstag nach Einschätzung von Börsianern die Tür für eine weitere Lockerung der Geldpolitik offen gehalten.

Mit einem Auge schielten die Marktteilnehmer daneben noch auf das Treffen der Organisation Erdöl exportierender Länder (Opec) am Mittwoch, in deren Rahmen über eine mögliche Drosselung der Rohöl-Förderung beraten werden soll. Analysten wiesen aber darauf hin, dass der aktuelle Rohöl-Preis von rund 30 Dollar je Barrel (159 Liter) angesichts der schwachen Weltkonjunktur zu hoch sei.

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

Jau, 70 Punkte macht der Dax

 
07.06.03 18:21
ja manchmal am vormittag, hoffe nicht am Montag.

Greetz f-h
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni cascais
cascais:

@ f-h, ist das möglich das 782583

 
08.06.03 15:36
mit 1,08 in meinem depo an wert steht? kk ,88



Gruß C
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Stox Dude
Stox Dude:

echt ?

 
08.06.03 15:58
waere schoen ;-) mein KK war 0,77 am Freitag
Den 740959 zu KK 1,35 habe ich ja auch noch (huch)

Stox Dude
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni 1055412
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Reinerzufall
Reinerzufall:

@stoxdude

 
08.06.03 16:03
und was ist mit dem 740958???
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni cascais
cascais:

oder kann es sein das

 
08.06.03 16:14
bei consors die kurse auch am WE angeglichen werden?

was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dann müßten
die 1,08 falsch sein.

gruß c
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri
first-henri:

Muß Euch leider enttäuschen,

 
08.06.03 16:44
Consors hat immer die Kurse vom Vortag auf der Depotübersicht, auf der Real-Kursliste ist dann immer der letzte Quote angegeben, hoffe allerdings auch, daß am Montag recht rasch die 1 vor dem Komma stehen wird und die Futs blutrot sind ;-)

Greetz f-h  
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni cascais
cascais:

Depri ! o. T.

 
08.06.03 17:11
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni Stox Dude
Stox Dude:

@reinerzufall

 
08.06.03 19:10
musst du doch nochmal in die Schule lesen lernen?
Im Futurethread vom Freitag steht mein VK zu 0.54 (Verlust)


Stox Dude
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni 1055476

Seite: Übersicht ... 11 12 13 14 15 17 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 US Futures (bull/bear battle) Stox Dude Optionimist 25.04.21 10:27
  418 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 06. Juni first-henri hjw2 25.04.21 00:15

--button_text--