EW - Dax: Vorerst nur sehr kurzfristigen Long-Sign


Thema
abonnieren
Beiträge: 113
Zugriffe: 13.105 / Heute: 17
Wave auf DAX [.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.649 -1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +809,90%
 
first-henri:

Ja, normalerweise schon o. T.

 
17.02.03 11:10
Antworten
Jeff:

740412 raus zu 2,10

 
17.02.03 11:15
Wechsel in Short 771288 zu 0,63
Antworten
ruhrpottzocker:

Nasi-Future wird sich kaum bewegen, weil

 
17.02.03 11:15
der Ami dicht hat.

Ich glaube, zumindest für die nächsten Stunden, vielleicht sogar für den ganzen Tag, ist der Spatz gegessen.

Das ist eine typische Ami-Warte-Position im Niemandsland.

Ist jemand anderer Meinung ?
Antworten
first-henri:

so lange sich der Dax nicht bewegt, bin

 
17.02.03 11:19
ich Deiner Meinung, wenn er allerdings anspringt, ändere ich die wieder ;-))
Antworten
ruhrpottzocker:

Tja - die Börse ist wie das Wetter in den Bergen !

 
17.02.03 11:23

Strahlender Sonnenschein und dann kommt ein weisses Wölkchen ! Oder es klart sich plötzlich auf !

Ich denke an 771014, verspüre aber werder Hast noch Eile ! Was sich schnell ändern kann ! ;-))
Antworten
ruhrpottzocker:

Oder einen kleinen Zock mit 740412 mit einem

 
17.02.03 11:26

mentalen Limit bei etwa 1,90 ! Natürlich nur, wenn sich an der Großwetterlage nichts ändert ! Deshalb mental !
Antworten
Jeff:

DB Short 771288

 
17.02.03 11:28
wieder raus zu 0,69 .... gehe jetzt erstmal was essen ;)

Gruss

Jeff
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaube, ich klappe die Bücher zu !

 
17.02.03 11:29
Plus/Minus 20 Punkte sind mir zu langweilig !
Antworten
first-henri:

Das hat doch gepasst, Jeff, Glückwunsch o. T.

 
17.02.03 11:31
Antworten
first-henri:

Und mir passt das ganz gut :

 
17.02.03 11:32


EW - Dax: Vorerst nur sehr kurzfristigen Long-Sign 943602www.pcratio.de/...?N=DAX%20-%20OPTION&T=2&W=846949&D=20030217" style="max-width:560px" >
Antworten
Jeff:

@first-henri

 
17.02.03 11:38
jau, schon genug €'s mit Waves verbrannt da musses auch ma klappen ;)
nein im Ernst, früher immer gezögert Gewinne mitzunehmen bzw. Verluste/SLs zu realisieren, dass kann böse enden......jetzt bin ich disziplinierter ;) klappt aber nich immer...

Gruss

Jeff
Antworten
first-henri:

Entweder stehe ich heute total

 
17.02.03 11:59
neben mir oder der Markt müßte gleich noch mal schön anspringen
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaube, der Markt ist da angekommen,

 
17.02.03 12:06

wo er zur Zeit hin will.

Wenn jemand sein Ziel erreicht hat, ruht er sich erst mal genüsslich aus !
Antworten
first-henri:

Der Dax ist in ein Dreieck gelaufen, Zocki

 
17.02.03 12:08
der Ausbruch sollte kommen und zwar nach Norden
Antworten
Mützenmacher:

Naja, solange er nicht im Kreis lauft ...

 
17.02.03 12:15
;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Gelaufen ?

 
17.02.03 12:16

Also wenn schon, dann geschlichen, geschlurft, gestolpert o.ä.

Ich verdächtige diesen müden Dax in den nächsten Stunden keines Ausbruchsversuchs - weder nach oben noch nach unten.

Die Spannen werden immer kleiner. Gleich bleiben wir ganz stehen, dann geht es nur noch um Zehntelpunkte.

F-H, ich gebe dir einen Tipp:





Geh spazieren ! ;-))))
Antworten
first-henri:

Der ein oder andere Dax hat sich

 
17.02.03 12:17
schon mal selbst in den Schwanz gebissen ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Was bisher geschah:

 
17.02.03 12:23

Zuerst wollte ich 771288 kaufen, dann 681943, dann 740412, dann wieder 771288, zwischendurch mal 771014, dann 771288 und nochmal 771288 !

Da ich im Verlauf meiner Überlegungen die beeindruckende Klarheit meiner Strategie erkannte, habe ich lieber gar nichts gemacht. In Momenten der Unsicherheuit sollte man sich immer seiner Stärken bewusst werden, ist eins meiner Prinzipien. Gar nichts tun kann ich nämlich noch am besten !

Jetzt ertappe ich mich dabei, über einen Langeweilebekämpfungsverzeiflungsnotkauf nachzudenken.

Das genau ist für mich der richtige Zeitpunkt, mich zu verabschieden.

Allen gute Trades
Gruß RZ    
Antworten
first-henri:

*ggg* CU o. T.

 
17.02.03 12:25
Antworten
first-henri:

zwischen hoffen und bangen,

 
17.02.03 12:41
Wennder Dax jetzt nach unten ausbrechen sollte, verschlechtert sich das Bild so ungemein, daß ich glattstellen werde
Antworten
first-henri:

Es geht nach oben o. T.

 
17.02.03 12:43
Antworten
first-henri:

PCR

 
17.02.03 13:19

EW - Dax: Vorerst nur sehr kurzfristigen Long-Sign 943734www.pcratio.de/...?N=DAX%20-%20OPTION&T=2&W=846949&D=20030217" style="max-width:560px" >
Antworten
Optionimist:

es geht heute noch abwärts.. o. T.

 
17.02.03 13:27
Antworten
first-henri:

681943 VK 2,16 beide Nachkaufpositionen o. T.

 
17.02.03 14:23
681943 VK 2,16 beide Nachkaufpositionen o. T.">
Antworten
first-henri:

.

 
17.02.03 14:31
681943  KK 2,45  VK ?
681943  KK 2,30  VK ?
681943  KK 2,27  VK 2,16  = 05 % Minus
681943  KK 2,09  VK 2,16  = 03 %

So ein schleichender Markt ist das Sclimmste
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Wo ist eigentlich's Horsty ? first-henri first-henri 25.04.21 13:29
  1 771288 ist tot !!!! o. T. GasAG Mützenmacher 25.04.21 13:29
  40 Die DB hat nen 2600er Call aufgelegt *g* o. T. first-henri Optionimist 25.04.21 11:12
  186 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. Februar first-henri Boxenbauer 25.04.21 10:55
  1 771288 aktuell bei mir +20% übers WE halten? n1608 auf geht´s 25.04.21 10:44

--button_text--