EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 143
Zugriffe: 3.467 / Heute: 2
DAX 24.676,08 -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +833,36%
 
Karlchen_I:

f-h: Ich habe immer zur Sicherheit noch...

 
27.01.03 17:04
finanztreff laufen.

Selbst wenn die Börse Stuttgart stumm ist, kriege ich da noch bids und asks.
Antworten
Karlchen_I:

Verkauf 740411 - 1000 St. zu 2,20

 
27.01.03 17:06
kk 1,95.

Puh, das reicht heute. Knapp insg. 40% Plus ist ja schließlich auch Geld.
Antworten
first-henri:

Karlchen, ist Finanztreff zuverlässig ? o. T.

 
27.01.03 17:09
Antworten
Karlchen_I:

Ja - und sogar realtime kostenlos. o. T.

 
27.01.03 17:11
Antworten
Karlchen_I:

Mist - schon wieder zu früh raus. Tatterich heute. o. T.

 
27.01.03 17:15
Antworten
first-henri:

743972 NK ,78 o. T.

 
27.01.03 17:18
743972 NK ,78 o. T.">
Antworten
first-henri:

Danke Karlchen, werde es mal ausprobieren ! o. T.

 
27.01.03 17:20
Antworten
first-henri:

Ich hab's heute auch nicht mit dem Timing ! o. T.

 
27.01.03 17:24
Antworten
H-Men:

Mist,

 
27.01.03 17:31
ist echt ein blödes Gefühl, wenn man sich eigentlich freuen sollte über zweistellige Prozentgewinne, aber wegen schlechten Timings einen größeren Gewinn verpasst hat.
Ich hasse das!
Antworten
first-henri:

Letzter NK ,52 o. T.

 
27.01.03 17:37
Antworten
Karlchen_I:

Eigentlich müssen wir ziemlich froh sein.

 
27.01.03 17:38
Ohne dieses selten dämliche Gerücht hätten wir wohl ganz schön schwach ausgesehen. Und es wäre überhaupt nicht ausgeschlossen gewesen, dass der 743972 in den Schredder gekommen wäre. Wird dem immer noch passieren - aber ohne dass wir das Teil haben.
Antworten
auf geht´s:

glaube eher dein Schein ist bald k.o :-( o. T.

 
27.01.03 17:38
Antworten
first-henri:

Er steht auf der Kippe ! o. T.

 
27.01.03 17:40
Antworten
auf geht´s:

DOW geht ohne Gegenwehr unter 8000 o. T.

 
27.01.03 17:46
Antworten
first-henri:

Ich kann#s nicht lassen in geh' doch gleich

 
27.01.03 17:50
nochmal rein
Antworten
Boxenbauer:

Karlchen, du hast nen gutes Timing, aber

 
27.01.03 17:55
ich verstehe nicht, warum du verkaufts. Warum sicherst du dein Gewinn nicht mit nem SL z.B. aktuell bei 1,10 ab und läßt die Schose laufen.
Dann könntest du auch zum Beispiel mit gleicher Stückzahl in den 743972 tief reingehen, ohne Bammel vorm K.O. zu haben.
Die Richtung stimmt und zwischendurch ein paar schnelle Prozent mit nem waghalsigen Long-Wave machen. Wird der ausgenockt, kannst du sofort deinen Short verticken und du hast keinen bzw. kaum Verlust mit dem neunen Geschäft gemacht.
Hab ich vorm Urlaub 2x gemacht und es läuft super. Das wichtigste ist den passenden Einstieg zu finden. Hat man dann 20% Plus, kann man richtig spielen.

Gruß

Boxenbauer
Antworten
auf geht´s:

Henri - bist am zittern ?? o. T.

 
27.01.03 18:04
Antworten
first-henri:

Positions nochmal aufgestockt für,32

 
27.01.03 18:19
und vertickert für 50, das war eng, hatte keine Zeit zum Posten. Bleiben dennoch 2 off pos  
Antworten
Boxenbauer:

Respekt, mutig. Besser als zuschauen. o. T.

 
27.01.03 18:21
Antworten
first-henri:

Mutig ist gut, Kopf aus der Schlinge gezogen ;-) o. T.

 
27.01.03 18:26
Antworten
Boxenbauer:

Ich meine nicht den Verkauf. o. T.

 
27.01.03 18:28
Antworten
ruhrpottzocker:

Hallo, komme gerade zur Tür rein und habe

 
27.01.03 18:34
den ganzen Tag von Börse nichts gesehen.

Wegen eines Gerüchtes geht es so weit rauf ? Spätestens jetzt könnte man den letzten Rest an Glauben an das logische Denkvermögen der Mitmenschen verlieren.

Wann kommt das nächste Gerücht ? Aufschieben der Entscheidung auf Wochen oder gar Monate ?

Vielleicht wird das ja noch was ?

Ihr müsst eine Menge Spaß und Spannung gehabt haben heute !
Antworten
first-henri:

Mit meinem letzten Kauf hab ich meine noch nicht

 
27.01.03 18:35
realisierten Verluste wiedergeholt ;-)
Eine Pos. geht heute noch raus, die letzte werde ich sicherlich halten.

Greetz f-h
Antworten
auf geht´s:

DOW bildet seit über einer 1/2 Stunde sauberen

 
27.01.03 18:41
Aufwärtstrend aus - bin auch im 743972 drin seit einiger Zeit
KK 0,40  + KK 0,53
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich bau auch vorsichtig auf

 
27.01.03 18:43
Warum runter ?

Ich habe aber kein Gefühl für die Stimmung, weil ich grade erst gekommen bin.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Citigroup Inc

Strategie Hebel
Steigender Citigroup Inc-Kurs 4,86 9,57 14,98
Fallender Citigroup Inc-Kurs 5,31 11,07 14,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0YJT5 , DE000VY6RMM5 , DE000VY7L2Z3 , DE000VY2GME4 , DE000VJ5JHK7 , DE000VJ5JHJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.285 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 12:50
62 5.212 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:27
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--