ich verstehe nicht, warum du verkaufts. Warum sicherst du dein Gewinn nicht mit nem SL z.B. aktuell bei 1,10 ab und läßt die Schose laufen.
Dann könntest du auch zum Beispiel mit gleicher Stückzahl in den
743972 tief reingehen, ohne Bammel vorm K.O. zu haben.
Die Richtung stimmt und zwischendurch ein paar schnelle Prozent mit nem waghalsigen Long-Wave machen. Wird der ausgenockt, kannst du sofort deinen Short verticken und du hast keinen bzw. kaum Verlust mit dem neunen Geschäft gemacht.
Hab ich vorm Urlaub 2x gemacht und es läuft super. Das wichtigste ist den passenden Einstieg zu finden. Hat man dann 20% Plus, kann man richtig spielen.
Gruß
Boxenbauer