EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren


Thema
abonnieren
Beiträge: 143
Zugriffe: 3.467 / Heute: 0
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +832,12%
 
auf geht´s:

und ich habe noch den short im Depot o. T.

 
27.01.03 15:58
Antworten
Boxenbauer:

@fh: Ich mir auch. Hatte den zu 0,62 im Depot und

 
27.01.03 15:58
der SL 0,37 ist zu 0,37 ausgelöst worden. Der absolute Tagestiefststand, so ein Scheiß.
Antworten
first-henri:

1,19 und keiner ist dabei ? o. T.

 
27.01.03 15:58
Antworten
H-Men:

Bin jetzt komplett raus, evtl. später nachkaufen o. T.

 
27.01.03 16:01
Antworten
Optionimist:

Doch

 
27.01.03 16:02
aber bin grad raus...suche nen Put 2800 hast du was Citi oder Deutsche ?
Antworten
first-henri:

nur 2900er !

 
27.01.03 16:03
Und ich koche vor Wut !
Antworten
Boxenbauer:

Bin gerade vor die Wand gelaufen.

 
27.01.03 16:03
Heute 2000,-Eur verdängelt. Hätte ich nicht abgesichert hätte ich jetzt 4000,- Plus gehabt. Fuck - Heute mal scheiß SL.

An Siegers Stelle würde ich mich jetzt übergeben.
Antworten
H-Men:

Mist,

 
27.01.03 16:06
ich habe beim Ausstieg auch einen sehr schlechten Zeitpunkt erwischt!
Antworten
auf geht´s:

@boxi

 
27.01.03 16:07
tröste dich - habe heute auch über 1000 € vergeigt und weitere 1000 € an nicht mitgenommenen Gewinnen.
Scheiß-Timing heute....
Antworten
first-henri:

Das glaub ich, Boxenbauer !

 
27.01.03 16:07
Hab heut' nur plus gemacht und bin mich trotzdem am übergeben.
Viel zu früh verkauft, Schein war bei 1,44 im hoch.
Antworten
H-Men:

@ fh

 
27.01.03 16:08
Bist du denn jetzt wieder short?
Antworten
Karlchen_I:

Es gibt nur unsern alte Bekannten: 740411 o. T.

 
27.01.03 16:09
740411 o. T.">
Antworten
first-henri:

Gehe gleich nochmal long, glaube ich

 
27.01.03 16:11
frag mich nicht warum !
Antworten
Karlchen_I:

Kauf 1000 Stück davon zu 1,95. o. T.

 
27.01.03 16:11
Antworten
auf geht´s:

das macht heute echt keinen Spaß

 
27.01.03 16:13
runter,rauf,runter,rauf......  uuaaarrrgghh!
Antworten
Boxenbauer:

Könnte gehen Karl. Ich seh irgendwie nichts mehr. o. T.

 
27.01.03 16:13
Antworten
H-Men:

Mit welchem Schein denn? o. T.

 
27.01.03 16:13
Antworten
first-henri:

743972 kk 1,12 o. T.

 
27.01.03 16:14
743972 kk 1,12 o. T.">
Antworten
Boxenbauer:

@fh: Tickst du noch richtig? Warum jetzt schon?

 
27.01.03 16:17
Gleich gibts den für 60-70 Cent. Besser erstmal Short.
Antworten
first-henri:

PCR !

 
27.01.03 16:19

EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren 919823www.pcratio.de/...?N=DAX%20-%20OPTION&T=2&W=846949&D=20030127" style="max-width:560px" >
Antworten
Boxenbauer:

Tssss. Und ich bin wieder nicht dabei. o. T.

 
27.01.03 16:23
Antworten
first-henri:

Mensch iss das volatil ;-) o. T.

 
27.01.03 16:27
Antworten
first-henri:

Kommt mal wieder kein Emi mit dem Kursstellen nach o. T.

 
27.01.03 16:37
Antworten
Karlchen_I:

f-h: wo guckste denn? o. T.

 
27.01.03 16:49
Antworten
first-henri:

Jetzt geht's wieder, Karlchen ! o. T.

 
27.01.03 16:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--