EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren


Thema
abonnieren
Beiträge: 143
Zugriffe: 3.467 / Heute: 2
DAX 24.660 -1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +832,75%
 
first-henri:

Gedankenübertragung Karlchen !

 
27.01.03 09:52
Hab die Finger am Abzug, will allerdings die 7 vorne sehen.

Greetz f-h
Antworten
first-henri:

KK,65 wow o. T.

 
27.01.03 09:55
Antworten
auf geht´s:

KK 0,64 o. T.

 
27.01.03 09:57
Antworten
first-henri:

Absichern, heute geht's ganz schnell ! o. T.

 
27.01.03 09:59
Antworten
hjw2:

wenn das mal nicht 5% min werden

 
27.01.03 10:00
denke dow durchbricht die 8000 heute,
Antworten
first-henri:

Vola 50,69 o. T.

 
27.01.03 10:02
Antworten
Optionimist:

Moin FH

 
27.01.03 10:03
KK 0,62...mal sehen, was wird..bin noch unterwegs...aber bald in der Firma..bis dahin steht er über 1 Euro...hehe

bis später..

Gruss
Antworten
first-henri:

Moin Opti, drück uns die Daumen

 
27.01.03 10:05
740411 laß ich allerdings noch weiter laufen !

Greetz f-h
Antworten
Karlchen_I:

Nochmal 2000 zu 0,55 o. T.

 
27.01.03 10:06
Antworten
auf geht´s:

habe meine zu 0,50 wieder raus

 
27.01.03 10:08
zu zittrige Hände ;-)
Antworten
hjw2:

mann , die nerven hab ich nicht o. T.

 
27.01.03 10:10
Antworten
Depothalbierer:

Frage: Wenn der Dax bei 2601-2605 drehen sollte,

 
27.01.03 10:14
wie tief kann der 743972 theoretisch fallen?
Daß er bei 2600 wertlos ist, weiß ich.
Antworten
first-henri:

Vorsicht, in S laufen die Pakete zum

 
27.01.03 10:16
Bidkurs durch 45.000 50.000 100.000, das kann bitter werden !  
Antworten
first-henri:

Depothalbierer !

 
27.01.03 10:18
In der Regel wird gerade dann kein Kurs mehr gestellt, würde also bei Dax ca. 2612 rausgehen !
Antworten
auf geht´s:

FTSE 100 war bereits knapp 4% im Minus

 
27.01.03 10:26
DAX heute nicht das Schlusslicht!

Bin vorhin wieder in Short 740411 rein - KK 2,39

habe heute eher mit einer starken AUF/AB Bewegung gerechnet, aber so wie´s aussieht kennt der DAX nur eine Richtung!

Gruß
RUNTER GEHT`S
Antworten
Karlchen_I:

Ohh Mann, das geht wieder auf die Nerven. Wie gut,

 
27.01.03 10:28
dass ich heute morgen erst so spät aus dem Bett gekommen bin, sonst wäre ich noch früher in den Call rein.
Antworten
Optionimist:

abwarten

 
27.01.03 10:30
dax kommt noch über die 2700 bevor er unter 2600 fällt..

gruss
Antworten
Depothalbierer:

An first-henry

 
27.01.03 10:41
Mir ist auch schon aufgefallen, daß die Waves nicht auf 0,01 sinken, um dann auf vielleicht 0,30 zu steigen (Sauerei!).

Heiß das, daß die Banken einfach die Kursstellung behindern, oder kommt es durch Besonderheiten bei der Wertberechnung des Scheins dazu, daß ab ca. 0,35(?) der letzte Ein/Ausstieg möglich ist?  
Antworten
first-henri:

Letzte Chance liegt etwa bei 0,20 für Ein oder Aus

 
27.01.03 10:44
stieg. Der Kurs wird direkt vom Emi gestellt ! Oder auch nicht ;-)
Antworten
hjw2:

die niedrigste kursstellung

 
27.01.03 10:46
die ich gesehen habe, war mal 0,1-0,4

mit anschliessender beerdigung, ab 0,12 ist das ding meistens tot
Antworten
ecki:

Die knocken jedesmal 6 bis 15cts Aufgeld aus!

 
27.01.03 10:53
Pro Schein. Nicht umsonst habe ich die Dinger Todeszertis genannt. An den Riesenhebeln habe ich mehr verloren als gewonnen. :-(

Nur noch ganz selten mache ich das mit. Wann war das letzte mal? Weiß gar nicht mehr...

Grüße
ecki  
Antworten
first-henri:

PCR

 
27.01.03 10:59

EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren 919281www.pcratio.de/...?N=DAX%20-%20OPTION&T=2&W=846949&D=20030127" style="max-width:560px" >
Antworten
first-henri:

NK ,59 o. T.

 
27.01.03 11:10
Antworten
first-henri:

740411 ist erstmal glatt ! o. T.

 
27.01.03 11:14
740411 ist erstmal glatt ! o. T.">
Antworten
first-henri:

PCR akt.

 
27.01.03 13:37


EW - Dax: Hopfen und Malz (noch) nicht verloren 919534www.pcratio.de/...?N=DAX%20-%20OPTION&T=2&W=846949&D=20030127" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18

--button_text--