Euwax-OS: von 0,77 auf 1,95 Euro

Zugriffe: 1.033 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +308,38%

ulrich14:

Euwax-OS: von 0,77 auf 1,95 Euro

12.04.02 12:00
..und dieser rasante Kursanstieg vollzug sich in 4-5 Wochen....und das schärfste dabei ist, daß dieser OS immernoch gigantisch unterbewertet ist....
..aber in aller Deutlichkeit: will keinen mehr raten, jetzt noch aufzuspringen..wird heiß und riskant..wer dabei ist soll drinbleiben und SL eng nachziehen..

..AN ALLE ARIVANER: Jeder von euch hätte dabei sein können...sucht euch den Thread von Lalapo hervor..dort steht alles dazu drin..und wer lesen kann und was von Börse versteht...der weiß, daß dort die profis gepostet haben...

..stattdessen haben viele hier in den letzten Wochen wieder viel Geld verloren...IPC, BKN, Trintech, Thiel usw. usw..sorry..ihr seid selber schuld..zumindest teilweise...

..den anderen Anteil der Schuld trägt Ariva, denn neben den 98% Vollschrott hier die 2% Qualität zu finden..ist schwer..

..von mir nur zwei Tips: sucht nach Lalapo, wenn ihr "kluggedachtes" zur Börse sucht..schaut nach Terz und Ecki..wenn ihr gute Charts sucht...

..und Merkur, Börsenhai, katjuscha u.v.a.nehmt einfach nur als Gegenindikatoren..so wie ich...
buju:

;))))) o.T.

12.04.02 12:06
ulrich14:

Euwax-OS 566015 nun bei 2,10

12.04.02 12:33
..so schnell geht das...und aus Ariva sind wohl nur Lalapo..und ich dabei....solche Kurschancen mit Ansagen..lest Lalapo-Thread..gibts meist nur einmal im Jahr....
Happy End:

Eins verstehe ich jedoch nicht ganz

12.04.02 12:39
"...immer noch gigantisch unterbewertet..." und trotzdem "...will keinen mehr raten, jetzt noch aufzuspringen..wird heiß und riskant.."

;-))

Gruß    
Happy End
Euwax-OS: von 0,77 auf 1,95 Euro 634601
ulrich14:

@happy end

12.04.02 12:43
..sorry..das paßt..daß das in in diesem Kindergarten hier keiner versteht...das Risiko ist groß, daß die Aktie in Eine Fahnenstange hineinläuft..und dann heftig korrigiert...das trifft dann auch den OS..egal wie unterbewertet er ist..

..würde dir empfehlen..weniger zu posten...und mehr zu lesen..z.b. Lalapos-Euwax-Thread..und zwar alles...dort kannst du was lernen..
Happy End:

@ulrich14

12.04.02 12:51
Nun sei doch nicht gleich so herablassend... ;-)
ulrich14:

@Happy End..

12.04.02 12:57
..nicht herablassend...aber endlos genervt von Ariva...ja, und sehr arrogant, das bin ich...aber ohne härtere Töne wacht hier ja keiner auf...

..allerdings bei härteren Tönen wahrscheinlich auch nicht....
PRAWDA:

@ulrich14, konkret hat ulrich14 hier noch

12.04.02 13:03
nicht viel gebracht.

Seine vielen Postings sind - im Gegensatz zu HEs -

nur Unterhaltungen, die er auch per eMail oder Phon. führen könnte.

Eine einfache konkrete Frage (er stellte sich als Emissionsspezialist dar)
zu diesem Thema "Aktienemission" konnte er nicht beantworten.

Wichtigtuer?
Aufschneider?

Komm runter von Deinem hohen Ross, ulrich14.

Du bist hier nicht im Kindergarten,
auch wenn es manchmal den Anschein hat.

Schönes Wochenende
baanbruch:

Danke, prawda ! o.T.

12.04.02 13:18
ulrich14:

@Prawda

12.04.02 13:27
...ich bleibe ich auf meinem hohen Roß sitzen..smile
...gratis gibt es hier von mir arrogante Töne, ja..aber darin ist viel wahrheit
...von anderen gibt es gratis hier viel Schrott
...wenn du meinen Stundensatz zahlst..dann kannst du was zu Emissionsprospekten erfahren..aber was bildest du dir eigentlich ein..bloß weil du penetrant und hartnäckig zweimal nachfragst..meinst du ..ich müßte antworten...oh nein..da bist du bei mir am falschen.....

... aber eigentlich geht es hier in diesem Thread ja nur um Euwax..und um Lalapo...und beide sind erfreulich..sehr sogar..
buju:

;), köstlich

12.04.02 13:31
manche bleiben halt für immer ein Kind
Star Ikone:

@ulrich14: Hahaha...;)))

12.04.02 13:34
Das ist so ziemlich einer der lächerlichsten Threads der letzten Tage!!!

Vorab: Gönne Dir und Lali die Gewinne, auch wenn ihr bestimmt längst nicht mehr dabei seid..., aber was Du hier abziehst - unglaublich...

Kann Dir auch mal zahlreiche Threads hocholen, in denen Du Medienwerte empfohlen hast, die in der Zwischenzeit mehr als 60% verloren haben oder andere Threads, die Du besser nicht so marktschreierisch anpreist.

Verstehe mich nicht falsch: Jeder liegt mal daneben, aber Deine Quote ist SCHLECHT ;)
Kannst Dualles nachlesen, in den ulrich14-ichhabekeineahnung -Threads...

Wichtigtuer...aber zum Lachen immer wieder gut...

Übrigens: Deinen Stundensatz möchte ich besser nicht kennen...

MfG
SI ;)
jack303:

@all ausser ulrich14

12.04.02 13:48
Wenn Ihr Euch weniger mit posten dafür aber mehr mit eigener Rechecherche oder mit Ulrichs Postings befasst, werdet Ihr merken, das er einer der wenigen hier ist, der größtenteils verbindliche Ausagen zu den von ihm empfohlenen Werten gemacht hat (Kursziele, Potential, u.s.w, Laufzeit.).

Nur hat er, wie auch Lalapo, anstatt ab und zu ein paar Lorbeeren für seine gründlich recherchierten Tipps zu ernten, nur Neid entgegegengeworfen bekommen.

A) weil die poster selbst nicht dabei waren ?
B) Weil es hier doch tatsächlich einige gibt, die Charttechnik ausser acht
  lassen und meinen, aufgrund subjektivem empfinden den Markt einschätzen zu
  können, wie lächerlich !

Abschliessend: Ich hätte gerne mehr von Ulrich und seinem Candlestick-orientierten-Analyse-Verfahren erfahren. Dank der meist überflüssigen Kommentare und  des Neides hier am Board hat sich Ulrich14 aber wieder zurückgezogen und ich kann nichts mehr von Ihm lernen. Sehr sehr schade.

Aber, Ihr wisst es ja besser,. Nicht alle, aber die Mehrzahl

Gruss und Kuss, Hieronymus
Marius:

ulrich14....

12.04.02 13:58
... komm wieder runter. Du bewirkst das gegenteil von dem was wichtig ist. Und glaub mir das mehr dabei sind als Du glaubst. Wenn auch leiser. Euwax ist inzwischen ein Selbsläufer. Die brauchen das nicht mehr.  
Happy End:

jack: ulrich muss aber eine sehr dünne Haut haben,

12.04.02 14:07
wenn er sich von manch überflüssigen/unnötigen/beleidigenden/unangebrachten/undwasweißic­h-Kommentaren beeindrucken lässt bzw. nahezu alle ariva-IDs (Zitat oben: 98 % Vollschrott) in einen Topf wirft.

Und "Kritik" oder Nachfragen ist nicht gleichzusetzen mit Neid (oder Kindergarten). Wir sind schließlich nicht alle perfekt (außer vielleicht Friedhelm Busch *lol*).

Gruß
Happy End
buju:

@jack303

12.04.02 14:10
Kann Deine Sätze ohne Einwende unterschreiben!

Gruß Buju
mod:

jack303, kauf Dir ein einfaches Buch. Das ist

12.04.02 14:49
keine Geheimwissenschaft,
sondern leicht erlernbar.
Auch waren hier schon einmal viele Links zum Thema angegeben.

Viele Grüsse
jahr2002istda:

holla aus göttingen/zitat happay end/erklärung

12.04.02 15:09
Und "Kritik" oder Nachfragen ist nicht gleichzusetzen mit Neid (oder Kindergarten). Wir sind schließlich nicht alle perfekt (außer vielleicht Friedhelm Busch *lol*).

HAPPY END: DU MEINST BESTIMMT WILHELM BUSCH (MAX UND MORITZ)?

ULRICH14: suuuuper
Grinch:

Willhelm Busch ist ein Börsen-Experte bei

12.04.02 15:13
NTV. Du jahreszahl du!!!
jahr2002istda:

NEIN GRINSCH, DER HEIßT FRIEDHELM

12.04.02 15:19
DU POSTEST NUR NOCH SCHWACHSINN, WARUM?
mod:

für jack303, eine Fülle kostenloser Infos:

12.04.02 15:19
Ich persönlich arbeite hiermit: (aber anmelden, kostenlos)
www.technical-investor.de/default.asp

www.google.de/...q=Candlestick+analyse&hl=de&meta=lr%3Dlang_de

www.google.de/...rttechnik&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

jack303:

@mod

12.04.02 16:12
Herzlichen Dank für Deine Infos. Das ich mir einiges anlesen kann, ist mir klar. Doch für mich geht es an der Börse auch um Psychologie. Die Reaktion der Menschen auf bestimmte Situationen hat sich in den letzten 100 und mehr Jahren nur marginal verändert. ulrich kombiniert dies mit charttechnik und dies meiner Meinung nach sehr gut. Und das kann man am praktischen Beispiel besser lernen, als durch geschriebene Worte ohne Fallbeispiele.

Es ist nicht so, das ulrich mein guru ist, mein guru ist meine freundin und unser hundi. zudem definiere ich neid, wie ich aus den postings oben ersehen konnte, etwas anders als die meisten hier es tun. deckt sich aber mit meinen ansichten.
ulrich14:

@Marius...@Happy End

15.04.02 16:04
@Happy End: bereits heute zeigt sich bei Euwax, daß die Aktie kurzfristig in eine Fahnenstange gelaufen ist, daher am Freitag die Warnung, nicht mehr einzusteigen..obwohl der Euwax-Schein weiterhin extrem fehlbewertet ist...ich werde noch viel Trading-Freude damit haben..

@Marius: Du hast vollkommen recht..man sollte das Ariva-Theater viel entspannter betrachten...meine arroganten Bemerkungen sind vollkommen überflüssig..auch wenn sie wirklich aus dem herzen gesprochen waren....ich werde nun entspannt schweigen..und auch nur noch wenig hier lesen (Lalapo/Terz/RZ u.wenige andere)...allen good luck
loge:

Arbitrage

15.04.02 16:27
Wenn der Schein so fehlbewertet sit, gibt es Arbitrage Möglichkeiten.

Kurz erklärt:
Spot Euwax: 13.45
Spot Call OS (566105): 1.95
Strike: 10.50

Gehe im Underlying short = + 13.45
Kaufe OS = -1.95
---------------------
Habe erstmal  +11.50

Am Exercise Date:
bei Spot größer 10.50 Exercise OS = -10.50 also Gewinn = 1.00
bei Spot kleiner gleich 10.50 kaufe Underlying also Gewinn größer 1.00

Warum macht das keiner? Ich denke irgendwie ist in D auch short gehen möglich inzwischen. Klärt mich auf.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--