Die Menschen fligen zum Mond und bald zum Mars,
manipulieren Quantensysteme, verpflanzen Herzen,
aber eine Lösung für Griechenland kriegen sie nicht
hin. UNGLAUBLICH SCHWACH !
|
Die Menschen fligen zum Mond und bald zum Mars,
manipulieren Quantensysteme, verpflanzen Herzen,
aber eine Lösung für Griechenland kriegen sie nicht
hin. UNGLAUBLICH SCHWACH !
Das mit 1,30 ist aber erst mal hinfällig, gell, denn die 38er hat sehr gut bei 1,40 funktioniert!
so bin wieder da.....
habe scheinbar etwas verpasst....die coba performens wie eh und je....
das dumme ist nur durch meine Abwesenheit ist meine Coba verkauft worden..
sagte ja da ich mir gestern abend noch eintrittkarten geholt habe...1,41 glatt---
heute gegen mittagist die Posi zu 1,418 automatisch verkauft worden ....mit höher muss ich sagen habe ich nach den tiefheute morgen als ich noch zuhause war....... nicht gerechnet....kannst mal sehen wie mann sich in der coba täuschen kann...
aber jetzt stehe ich vor der versuchung nochmal einzukaufen.......mal schauen...
@ FD2012 auf die frage warum coba jetzt kaufen..........sage ich dir pers nein.......und warum.........
weil du doch noch welche im depot von 1,41 hast und es wäre dumm jetzt nochmal welche zu legen....
entweder bei tiefer kursen ....oder wenn die coba im Aufwärtstrend laüft zur ......Pyramiden -staffellung....
zu den anderen werten kann ich nichts sagen....
teile dein cash für dich klug auf....
ich bin zur zeit A- berlin ,,,,,Infineon....und immer wieder coba.....evt bald auch nordex....
aber ob diese investition klug ist werde ich später feststellen....
EON U LH sind mir zu teuer....und Evotec habe ich seit letzten jahr Aug bei 1,85 auf der watchlist und mich nie getraut..gestern stand sie bei3 euro...
soviel zu klug und Börsen wissen.
gruss cobaengel
hoffe konnte helfen
wenn das hier alles nicht klappt werde ich Kino star in der firma MudaJ.....oder unterhosen Modell..Hi Hi
cobaengel
Alcoa übertrifft im dritten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Gewinn je Aktie von $0,03 die Analystenschätzungen von $0,00. Umsatz mit $5,83 Mrd über den Erwartungen von $5,57 Mrd.
www.wallstreetjournal.de/article/...0444897304578045970196336446.html
Die Fed verlangt von den Banken Unmengen an Datenmaterial. Am Ende veröffentlicht die Notenbank dann für jede Bank die potenziellen Kreditverluste und die Kapitalsumme, die zur Abfederung der Verluste benötigt wird. Zudem müssen die Banken offenlegen, wie sie ihr Kapital einsetzen wollen. Dazu gehören auch Pläne für Dividenden oder Aktienrückkäufe.
Aber nicht nur die Ergebnisse als solche, auch das veränderte Vorgehen der Aufseher scheint die Banken zu verärgern. So verlange die Fed inzwischen mehr Informationen als bisher. Beispielsweise fordere die Notenbank von den Großbanken in diesem Jahr Daten auf monatlicher oder Quartalsbasis - zusätzlich zu der jährlichen Vorlage. Außerdem müssten die Geldhäuser mehr ins Detail gehen. Jetzt sollen sie auch Angaben zu einzelnen Krediten machen. Das frustriere die Banken zusätzlich.
www.wallstreetjournal.de/article/...0443768804578035810911349662.html
Die USA haben die „Volcker-Regel", die den Banken den Eigenhandel verbietet. Großbritannien hat die „Vickers-Reformen", die die Banken dazu zwingt, die Kundeneinlagen in einer separat kapitalisierten Einheit zu halten, so dass ein Schutzwall um die Spargroschen entsteht. Jetzt springt auch die EU auf den Zug auf und will mit etwas Verspätung strukturelle Reformen in der Bankenbranche auf den Weg bringen.
www.wallstreetjournal.de/article/...0444024204578046090285121034.html
EZB-Präsident Mario Draghi drängt auf einen schnellstmöglichen Start der Europäischen Bankenaufsicht. Damit wäre eine Voraussetzung dafür geschaffen, dass Kreditinstitute in finanziellen Schieflagen künftig direkt und nicht über den Umweg der ohnehin belasteten Staatshaushalte gerettet werden können.
www.wallstreetjournal.de/article/...0443982904578046540296453114.html
Im US-Präsidentschaftswahlkampf 2008 gehörte die Goldman Sachs Group zu den engsten Verbündeten des Kandidaten Barack Obama. Kein anderes US-Unternehmen rückte mehr Spenden heraus, um Obamas Wahlkampf zu finanzieren, als die große Investmentbank.
Die Goldmänner haben entschieden ...
Die am Dienstag veröffentlichten Unternehmenszahlen von Alcoa fielen etwas besser als erwartet aus.
Mit diesen Ergebnissen konnte der weltweit größte Aluminiumhersteller die Erwartungen des Marktes erfüllen, auch wenn er beim Umsatz und Ergebnis einen Rückgang gegenüber dem Vorjahr hinnehmen musste.
Mit der Veröffentlichung seiner Quartalszahlen gab Alcoa den Startschuss in die neue Berichtssaison.
Der Nettoverlust wurde im Berichtszeitraum auf 143 Mio. US-Dollar bzw. 13 Cents je Aktie beziffert, nachdem im Vorjahreszeitraum noch ein Nettogewinn in Höhe von 172 Mio. US-Dollar bzw. 16 Cents je Aktie zu Buche gestanden hatte.
Um Einmaleffekte bereinigt belief sich der Gewinn auf 32 Mio. US-Dollar bzw. 3 Cents je Aktie.
Infolge geringerer Absatzpreise gingen die Umsatzerlöse von zuvor 6,42 Mrd. US-Dollar auf nun 5,83 Mrd. US-Dollar zurück.
Analysten hatten im Vorfeld ein Break-Even-Ergebnis und einen Umsatz von 5,54 Mrd. US-Dollar erwartet. Für das laufende vierte Quartal 2012 stellen sie ein EPS von 8 Cents bei Umsätzen von 5,66 Mrd. US-Dollar in Aussicht
Die Alcoa-Aktie war am Dienstag mit einem Plus von 0,11 Prozent auf 9,13 US-Dollar aus dem Handel an der NYSE gegangen. Nachbörslich gewinnt der Titel weitere 0,55 Prozent auf 9,18 US-Dollar hinzu.
Toller Ansatz Erwartungen auf Null bzw 1cent schrauben und dann mit 3 cent je anteil glänzen..
naja egal was kümmert uns das ..wir habe unsere coba die uns jeden Tag Freude macht .....fast jeden Tag..
schönen Tag
Cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.587 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | PB-Hamburg | 30.01.26 22:54 | |
| 2 | 33 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 30.01.26 17:47 | |
| 75 | 8.272 | Banken in der Eurozone | lars_3 | enrg | 29.01.26 00:05 | |
| 29 | 3.801 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.01.26 17:23 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 |