50% Retracement aufgesetzt! Vielleicht kommt bald noch ein kleiner Squeeze. Sieht ja gut aus!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
50% Retracement aufgesetzt! Vielleicht kommt bald noch ein kleiner Squeeze. Sieht ja gut aus!
die prognose von mir was die tages ziele angaht waren ja garnichts......komplett daneben.....
aber wer dieposting richtig gelesen hat die strategie stimmt.....
das umkehrsignal muss heute bestätigt werden wurde es aber nicht......da der SK heute höher liegt als am FR....
ich werde jetzt und heute auch nicht mehr schreiben den heute morgen um ca 9 uhrxxx kamen 2 BM wegen regel verstoss in meine postings und ich bin mir keine schuld bewusst was mit meinen postings nicht in ordnung war ...deswegen bis auf weiteres werden ich hier keine analysen oder strategien von mir mehr posten.....
nur soweit die 2000 habe ich noch die bestätigung kam nicht....
der dax hat bei fast 7330 gedreht. bei ca 7345.....
muss erstmal hören warum mann mich angeschrieben hat ......
gruss dasüberraschte engelchen
guten nacht
Hallo cobaengel,
einem Moderator ist in Ihrem Posting "guten morgen" ein Regelverstoß aufgefallen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.ariva.de/forum/guten-morgen-468733?page=53#jumppos1347. Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.
Ging Ihrem Posting ein anderer Regelverstoß voraus? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
Hallo cobaengel,
der Metamoderator st hat die Moderation Ihres Postings "guten morgen" aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
ich muss nur wissen was falsch war werde ich morgen aber raus finden....
werde pers erstmal nicht mehr in coba investieren...
glaube ich zumindesten...Hi HI
mensch was für ein tag heute so viel um die ohren....mist keine zeit für für mein investment...
habe mein verk limit jetzt ersteinmal hoch gesetzt...erst heute morgen auf 1,628 stehen gehabt dann auf 1,665 jetzt ersteinmalüber 1,7 weil ich morgen erst ab mittag wieder dabei bin....
cobaengel
gibt es was wichtiges bei der coba was mir entgangen ist..????
gute nacht....
cobaengel...
der von 8500 auf 2000 abgespeckt hat,,,,
malschauen...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
muss jetzt los zur verschiedenen besprechungen.....
mal schauen was unsere coba gegen 13. uhr macht....
wünsche euch gute trades
bis nachher
cobaengel
DEUTSCHLAND: - LEICHTER ERWARTET - Ohne starke neue Impulse werden die wichtigsten deutschen Aktienindizes am Dienstag mit leichten Verlusten erwartet. IG Markets taxierte den Dax am Morgen bei 7.393 Punkten um 0,14 Prozent unter dem Xetra-Schluss. Leichte Gewinnmitnahmen drückten die internationalen Börsen nach ihrem jüngsten Höhenflug im Zuge der Notenbankmaßnahmen nun etwas nach unten, sagte Stratege Cameron Peacock von IG Markets. Das dürfte sich ohne neue Antriebsfaktoren zunächst fortsetzen. Die Vorgabe gibt auch keinen neuen Impuls: Der Future auf den US-Leitindex Dow Jones Industrial zeigte sich am Morgen gegenüber seinem Niveau zum Xetra-Schluss am Vortag kaum verändert. Die Märkte in Asien pendelten ohne klare Richtung um ihren Vortagesschluss. Die ZEW-Konjunkturerwartungen könnten am Vormittag aus Sicht der Bernecker-Börsenbriefe eher positiv überraschen, denn das Tief der ZEW-Experten entspreche fast immer auch dem Tief der Kurse. Am Nachmittag wird noch die Leistungsbilanz der USA für das zweite Quartal erwartet.
http://www.ad-hoc-news.de/...ick-leichter-erwartet--/de/News/24302051
Guten Morgen Freunde der CoBa!
18.09.12 | 08:05 Uhr | 3 mal gelesenHONGKONG/MUMBAI/SHANGHAI/SINGAPUR/TOKIO (dpa-AFX) - Die wichtigsten asiatischen Börsen haben am Dienstag moderat nachgegeben. Marktexperten sprachen von einer anhaltenden Konsolidierung nach dem Aufwärtstrend vor dem Wochenende. Gründe für die verhaltene Entwicklung seien zudem die weiter schwelende Euro-Schuldenkrise, eine nachlassende Konjunkturdynamik in den USA und die Sorge, dass sich der Streit zwischen China und Japan um eine unbewohnte Inselgruppe im Ostchinesischen Meer zuspitzen könnte. In mehreren chinesischen Städten gab es zum Jahrestag der Invasion der kaiserlich japanischen Armee in Nordostchina 1931 neue anti-japanische Proteste.
http://www.ad-hoc-news.de/...ktursorgen-und-streit--/de/News/24302151
Vorgaben für Europa also Rot ---- Amerika Rot, Asien Rot ----- wird wohl auch bei uns Rot! :(
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.587 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | PB-Hamburg | 30.01.26 22:54 | |
| 2 | 33 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 30.01.26 17:47 | |
| 75 | 8.272 | Banken in der Eurozone | lars_3 | enrg | 29.01.26 00:05 | |
| 29 | 3.801 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.01.26 17:23 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 |