Der DAX präsentierte sich gestern schon unglaublich stark. Vor allem, weil die Reboundgewinne verteidigt werden konnten, bis zum Schluss.
Heute wurde deutlich, das gestern die Bullen zurückgeschlagen haben und zwar, heute bestätigt, mit voller Wucht. Da heute das Hoch vom 5.Oktober durchbrochen wurde, bei 7410 Punkten, was bedeuten sollte, dass die Aufwärtsbewegung Bestand hat!
Eine beindruckende Performance des DAX wie ich finde. Der DAX scheint weniger Überkauft und vor allem befindet er sich wieder innerhalb der Bollingerbänder. Die Dynamik hat heute nachmittag dann nachgelassen, man muss aber auch sehen, dass der DAX in wenigen Tagen wieder mal mehr als 200 Pkte. gemacht hat :-) Daher sind Neueinsteiger etwas spät dran. Aber ein Einsteigen auf der Shortseite wäre mir persönlich auch zu riskant.
Zur CoBa wurde heute schon viel geschrieben, was ich ebenso sehe. Der Widerstand dieser Abwärtsbewegung (DANKE CRUNCH) bei 1,60€ war heute sehr hartnäckig. CoBa ist aber nicht abgeprallt, sondern hat sich ran- und reingebissen. Im Augenblick steht sie genau bei diesen 1,60.
Diese Widerstandsmarke von 1,60€ sollte sie Morgen auf jeden Fall nehmen, damit der COBAJUMB bis 1,68€ in diesem Monat, am Besten noch nächste Woche, Realität werden kann.
Gruß MudaJ
Werbung