Warten wir es einfach ab, was am Montag passiert, bzw. welchen "Hasen" die SL dann wieder aus dem Hut zaubert.
|
"..dann wartet doch einfach bis sich die GL auf der HP meldet".
Vielleicht wird man auf der Page u.a. auf die Klage in den USA ausfürlicher eingehen.
Wäre das dann auch, sollte die Klage endlich eingereicht werden, der letzte Strohhalm?
"Ich würde sagen ein schmerzhafter "Niederschlag" - und EUG wurde angezählt. Aber es ist lediglich e i n e Entscheidung gefallen. Eine wichtige zwar und leider zu unseren Ungunsten..."
Meine ehrliche Hochachtung zu Deiner Aussage.
Chapeau, denn nicht jeder bezeugt es so deutlich wie Du bzw. nicht jede "Feldlerche" zwitschert eine solche "Strophe".
Zitat malteser:
"Und jetzt wird Eurogas dem ICSID erst mal nachweisen, dass das Urteil falsch ist.
Wo kämen wir denn sonst hin."
Wie recht du doch haben könntest !!!!
Wo kämen wir denn sonst hin, würden wir nicht alle Möglichkeiten, hier die 120 Tage, ausschöpfen! Hat die SR im Ch7- Verfahren ja schließlich auch. Und das war einigen Usern sichtlich recht. Nimmt EUG das nun für sich in Anspruch, wird eine "gewisse Seite" zynisch...Unbelievable!
@Wienbesucher #4968 - Wenn sich einem die Chance bietet mit ein "paar Milliönchen" Einsatz einen Talkhügel im (Verkaufs-) Wert von geschätzt 80 Milliarden zu ergattern, dann sollte man das in Betracht ziehen. Wie heißt es doch "Jeder Mensch hat seinen Preis"
an die, die es nicht abwarten können, sich schon jetzt diebisch freuen,
Verloren hat man erst, wenn abgepfiffen ist!
Es geht in die Verlängerung, und in der ist schon so manches Spiel "gedreht" worden.
Gr
.
"Wo kämen wir denn sonst hin, würden wir nicht alle Möglichkeiten, hier die 120 Tage, ausschöpfen!"
Für mich zu spät, Raxll :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 305 | Eurogas - wie weiter? | bradetti | Raxll | 05.05.23 22:45 | ||
| 10 | 5.544 | Eurogas - Reloaded | viena | bradetti | 15.06.22 17:23 | |
| 3 | Eurogas Ankündigung | minas | Buchloe | 14.12.17 10:20 | ||
| 21 | Eurogas Schweiz | minas | papa55 | 06.02.13 09:06 | ||
| 4 | 162 | Eurogas Schweiz die 1000% Rallye | NCC-1701 | viena | 13.11.12 14:23 |