Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 6,01 | 9,21 | 14,81 | |
|
natürlich empfehle ich keine short-produkte
Gibt es denn Short-Produkte wie Zertifikate oder Optionsscheine, die man empfehlen könnte? Ich glaube nicht. Bitte nennen Sie doch einige Produkte.
Mich würde interessieren, bei welchem Anbieter Sie Ihren Short durchführen konnten? Intraday oder längerfristig?
Gruss
scheint jetzt geht es wieder los, wie gehabt (2009, als Teil des Systems??);
Remember, Russland-Investor???!!!
Was steht denn hier seit Monaten: Eurogas geht auf 1 Euro nächstes Jahr. Und irgendwo auf dem Weg dahin bin ich raus. Nicht positiv?!
und
Buy in to win!
und
Buy in! Die Wende ist ganz nah!
und
Da brauch man keine auck keine rein akademischen Diskussionen daüber wann welche News kommen!. Die kommen schon!
und
...Wer meint Eurogas ist ein ganz langfreistiger Aufstiegsprozess, kann ohne Probleme
komplett drinbleiben!
Und das I-Tüpfelchen:
Mir ging es mit dem Eurogas-Board nie darum, andere egal wie zum Kaufen zu bewegen, damit ich teurer verkaufen kann.
Russland-Investor am 16.09.09 16:43:58 Beitrag Nr.10594 (37.992.339) WO
Schönen Abend!
Dass Rauball mit seinen Aktionären 17 Jahre Tisch-Fußball gespielt hat. Jetzt wo die Aktionäre anfangen mit ihm Fussball zu spielen, wird es ihm schon zu heiß und ganz schlecht? Was meinst du wie wir uns die Jahre gefühlt haben,a ls uns die Augen aufgingen... Und lieber RAxll, was meinst du wer gerade die Pakete schmeißt und uns so eine schöne Tradinggelegenheit bietet, und dich und deine ewig pos. Kommentare so schlecht aussehen lässt, dass dir nichts mehr anderes einfällt als auf andere Aktionäre loszugehen? Mind. Festhalten ne? Also kauf min Jung, und nicht jetzt schmeißen, das ist jetzt dumm! LONG!:-)
erzählst du uns als einer der letzten von den positiven langfristigen Dingen bei Eurogas, die die ganze Zeit geschehen. Jeden tag von Neuem.
Einer der Letzten? Du untertreibst!
Jeden Tag? Also nu mach mal halblang! Wer hier wieder jeden Tag erzählt bis doch Du! Und warum?
Erklär ´s uns!
Ich schreibe halt nicht wider meine Überzeugung, ob Dir das passt oder nicht!
Schönes WE (meine ich so, wie ich es schreibe)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 6,01 | 9,21 | 14,81 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |