gross angekündigt mit schätzungen und erteilter abbaugenehmigungen.??
könnte das im gegensatz zu talk eine alternative sein?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Target Corp-Kurs | 4,97 | 7,09 | ||
| Fallender Target Corp-Kurs | 5,10 | 7,49 | ||
|
"Das Ministerium ist offen für eine sinnvolle Diskussion über die angeblichen Forderungen der Gesellschaft Rozmin." Als ob ein Ministerium für "angebliche" Forderungen eine sinnvolle Diskussion anbieten würde. Ich gehe davon aus, dass hier die Pessimisten am Ende die Enttäuschten sein werden. Meiner Meinung nach erledigt sich das "Eigentum" am Talk-(Mrd.-) Asset gerade für VSK "Mining". Ich wünsche allen Vätern einen angenehmen Vatertag.
Salve,
Tasche 
Werter user@viena
da haben Sie natürlich Recht.
P.S. Ich glaube kaum dass sich die Kopierten mit EUGS und den Allerbesten um den Talc streiten wollen. Es geht nur um Mitteilungen der Verwaltung auf der Website.
heute, 13:59 dpa-AFX
DGAP-News: EuroGas AG: EUROGAS VERHANDELT MIT TOMBSTONE EXPLORATION CORP. ÜBER EINE FUSION (deutsch)
EuroGas AG: EUROGAS VERHANDELT MIT TOMBSTONE EXPLORATION CORP. ÜBER EINE FUSION
DGAP-News: EuroGas AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen/Joint Venture EuroGas AG: EUROGAS VERHANDELT MIT TOMBSTONE EXPLORATION CORP. ÜBER EINE FUSION
18.05.2012 / 13:58
--------------------------------------------------
EuroGas Aktiengesellschaft Zürich / Schweiz CH-300.3.016.275-3 Handelsregisteramt des Kantons Zürich ISIN: CH0104931073 EUROGAS AG SF -,2 - WKN: A0YA16
Zürich, den 18. Mai 2012
Ad Hoc - Meldung
EuroGas verhandelt mit Tombstone Exploration Corp. über eine Fusion
EuroGas AG wurde heute von EuroGas Inc. wie folgt informiert:
Vor wenigen Tagen erhielt EuroGas Inc. vom Management der Tombstone Exploration Corp. Phoenix/Arizona ein Angebot ein geplantes Kupfer- und Gold-Explorations Projekt gemeinsam durchführen zu wollen.
Grundlage des Projektes ist das im Januar 2012 erschiene Gutachten '2012 National Instrument 43-101 Technical Report' - erstellt von der renommierten SRK Consulting Inc. - das die untersuchten Kupfer-, Gold- und Silber-Hotspots der 'Tombstone-' und der 'EuroGas-Claims', beschreibt und bewertet. Das gemeinsame Projekt wird in den 'Tombstone-Zebra-Claims' durchgeführt. (s. Tombstone Press Release 6. Feb. 2012)

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Target Corp-Kurs | 4,97 | 7,09 | ||
| Fallender Target Corp-Kurs | 5,10 | 7,49 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |