|
Ziemlich schwierig bis aussichtslos oder überproportional teuer. Gib mal ein Zeichen, wenn du einen Broker gefunden hast.
glaube deutsches Zweitlisting geht in diesem Segment noch nicht.
....tun nicht weh und ...Wunder dauern etwas länger.
Dieses Listing GXG First Quote hat schon was von einer Tragikomödie. Über diese Ultrasuperduperleistung kan man doch nur noch lauthals lachen!
Jeder der sich von diesen Rittern der traurigen Gestalt noch etwas erhofft, gehört auch auf eine Esel gesetzt und darf weiterhin jahrelang nebenher traben.
Und wie geht es jetzt weiter?
Wie kann man Jetzt Handeln?
Automatisch wird bestimmt nicht.
Macht das vieleicht Eurogas für uns?zB.Aktienkauf bescheinigung schicken an Eurogas??????
Sind fragen wo ich Antwortung suche und ich werde lang suchen...............
Mein ja nur, so wegen Theorie und Praxis.
Die sollen nur noch ihr Maul aufmachen, wenn sie was Nachweisliches zu melden haben, (#5689)
Das haben „die“ sich anscheinend zu Herzen genommen, wie man sieht! Und die Meinung
Die werden nach gar nix mehr bringen, höchstens noch die Insolvenzantrags- meldung,..
und
Natürlich hat auch die GL Schuld daran, das wir kein Regionalplatz zum Handeln bekommen haben,
ist falsch!
..da tut sich nix mehr in der Eurogas - Hose, alles tot.
…Erwarte die jederzeitige Ausmeldung, Berlin macht es uns vor.
….Danach wird der letzte Gang eingeläutet
Nun, wir warten mal auf das Einläuten der ,,finalen" Runde!
@ArbiDaU – die „andere Seite“ nicht vergessen - nur eine kleine Auswahl, an die ich auch erinnern möchte:-)
@minas – burns fragen, der hat seine „Tapete“ schon nach einer Millisekunde rausgehauen!
Schönes Lachen und Warten!
"Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |