Euer letztes Zeichen für Ariva: VOR IHR Geht.

Beiträge: 3
Zugriffe: 102 / Heute: 1
Gruppe: Peddy78 und die Sieger(länder) Börsenclub.
Der Thread ist nur in der Gruppe gelistet und Sie sind nicht Mitglied der Gruppe.
Euer letztes Zeichen für Ariva: VOR IHR Geht. Peddy78
Peddy78:

Euer letztes Zeichen für Ariva: VOR IHR Geht.

 
13.12.08 08:52
#1
Für Pantani & Sohnvomvater, BradP007 etc... kommt dieser Aufruf zu spät.

Für allle anderen die zukünftig diesen letzten Schritt machen wollen:

http://www.ariva.de/...er_Mundtoten_Arivaner_Ariva_Good_Bye_Club_g398

Schade das sie selber nicht HIER Good Bye gesagt haben,
Schade das ihr gegangen seit.

Ansonsten für alle die den selben Weg noch gehen wollen,
setzt bitte in oben gepostetem Thread ein letztes sichtbares Zeichen mit Ariva merkt,
was hier gerade passiert.

LG
Peddy78
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78
Euer letztes Zeichen für Ariva: VOR IHR Geht. Radelfan
Radelfan:

Mein Gott, Peddy, was soll das? Was bringt das?

2
13.12.08 10:37
#2
Ich habe eben durch deinen Link diesen Thread gelesen: http://www.ariva.de/...Mundtoten_Arivaner_Ariva_Good_Bye_Club_t358716

Ich frage mich, was willst du damit erreichen, außer dass du dich zum Gespött der Talker machst? Willst du hier irgendjemand zum guten und fairen Posting bekehren? Du weißt doch selbst, dass das nichts bringt. Verschiedene User haben es dir offen oder per PN mehr als einmal gesagt: Beschränke dich auf fachliche börsenbezogene Kommentare ausschließlich hier im Club. Alles andere bringt dir nur Ärger ein und hilft keinem!
Du bist drauf und dran die Reste des Clubs kaputtzumachen!
Euer letztes Zeichen für Ariva: VOR IHR Geht. Peddy78

Moin RaF,was das bringt?Viel.

 
#3
Die Reaktionen und Zustimmung beweisen es doch,
es mußte nur mal einer den Anfang und den Mund aufmachen,

gegen die Willkür von Links hier.
Andere machen Ariva kaputt,
und ich bin für EUCH im Club.
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78


Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--