Eine Leiche kann man entsorgen, aber wo nichts ist, da wird auch nichts.
|
dafür machst du einen ausgeschlafenen eindruck.
der qualität deiner beiträge zu urteilen, hast du die dreissig auch schon hinter dir.
ist o.k.mit dir, macht spass
istb gerade zu lesen, wenn ein verlust der bank doppelt so hoch ist wie der der indizies, sei es ein gutes ergebnis.
mal ehrlich, der abwärtstrend ist doch noch immer intakt. es kann wirklich nicht von einer guten entwicklung gesprochen werden.
wir stehen im dax z.zt unter 6600 - hui, jetzt geht´s erst mal runter und die aareal ist dabei.
nur meine meinung
heute sehr beeindruckend.
ich hoffe, dass es morgen (wenn wohl auch etwas ruhiger) in diese richtung weiter geht.
was daraus wird, werden wir wohl am GD 21 das erste mal sehen können. hier liegt der erste widerstand bei 14,65 €. sollte dieser nachhaltig überwunden werden, glaube ich den nächste widerstand bei 15,35 € zu sehen.
auch wenn die aktie heute ein grosses stück weiter gekommen ist (letztes mal an den 14,- € gescheitert), hat sie den abwärtstrend noch nicht verlassen.
dafür gab es einfach zu viel auf die mütze.
da ich noch recht unerfahren in der charttechnik bin, bitte ich darum mich zu verbessern.
ich habe fen User abundzu bis auf weiteres von der Diskusion ausgeschlossen....Wer drei mal moderiert werden muß zeigt an, dass er sich den Regeln nicht unterwirft ... ich bin schockiert allenfalls....
kurs schneidet GD10 nach Norden....
MacD zrigt aufwärts SignalStochastic ebenfalls leicht grün und RSI hat allen Platz der Welt nach oben....
umgetauft werdn zu wollen in Bullkow... immerhin scheint die ermittelte Grundlinie bei 14 € recht fest als Unterstützung zu funzen... durch den heutigen Anstieg knacken wir den GD 20 und erreichen damit eine Trendwende zu positiven Kursen ... Der Kurs sollte ungehindert bis 14,70€ hochlaufen um danach durch überschreiten der Durchschnitte GD200 und GD38 ein mächtig starkes Kaufsignal zu erzeugen....
Indikatoren bestätigen meine optimistische Haltung....
fetten Gruß dddidi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |