Ich will niemandem die Stimmung versauen.........kurze Daxanalyse..........ich sehe schwärzer als vorher........
3800.....????.......nein......
3500...????.......nein.....
2800.......Punkte im Dax und das ist kein Wuschziel.......sondern ein trauriges Szenario......welches eintreten wird..................
Fragt mjich nicht, wie ich darauf komme............bin übrigens Freitag noch ordentlich long gegangen.......
Aber es hilft alles nichts.........................der Spaß ist vorbei........
was wurde ich schon belächelt......
http://www.ariva.de/Ich_sehe_SCHWARZ_t342817
Hier hilt keine Charttechnik......sorry Toni, bist ein Meister..........
hier zählen nur noch Fakten.....die jeder kennt......
wir werden auch nicht kleckerweise fallen.............wir stürzen und zwar so schnell dass niemand mehr auf den Zug aufspringen will......300 Punkte runter...na und....springt auf......500.....springt auf...................
Viele Werte tendieren schon aufwärts..................toll....die Börse eine Einbahnstrasse?....nein................
es gibt ab morgen richtig aufs Fressbrett..............hier wie drüben...........................
Es tut mir leid, dies an dieser Stelle erwähnen zu müssen............................
Gruß DSM
Ps.: bin wirklich long und werde wie alle anderen gehörig auf die Fresse fallen............
2800 Punkte ist kein Ziel sondern
3800.....????.......nein......
3500...????.......nein.....
2800.......Punkte im Dax und das ist kein Wuschziel.......sondern ein trauriges Szenario......welches eintreten wird..................
Fragt mjich nicht, wie ich darauf komme............bin übrigens Freitag noch ordentlich long gegangen.......
Aber es hilft alles nichts.........................der Spaß ist vorbei........
was wurde ich schon belächelt......
http://www.ariva.de/Ich_sehe_SCHWARZ_t342817
Hier hilt keine Charttechnik......sorry Toni, bist ein Meister..........
hier zählen nur noch Fakten.....die jeder kennt......
wir werden auch nicht kleckerweise fallen.............wir stürzen und zwar so schnell dass niemand mehr auf den Zug aufspringen will......300 Punkte runter...na und....springt auf......500.....springt auf...................
Viele Werte tendieren schon aufwärts..................toll....die Börse eine Einbahnstrasse?....nein................
es gibt ab morgen richtig aufs Fressbrett..............hier wie drüben...........................
Es tut mir leid, dies an dieser Stelle erwähnen zu müssen............................
Gruß DSM
Ps.: bin wirklich long und werde wie alle anderen gehörig auf die Fresse fallen............
2800 Punkte ist kein Ziel sondern
65% aller Jugendlichen schauen positiv in die Zukunft, die anderen 35% haben kein Geld für Drogen
Werbung