ES REICHT! Lalapo, Deine Meinung zu GAP/ 580150?

Zugriffe: 1.118 / Heute: 1
GAP AG UMT. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

ES REICHT! Lalapo, Deine Meinung zu GAP/ 580150?

22.03.01 15:52
Guten Tag zusammen! Handele seit Tagen weiterhin mit marchfirst mit Gewinn!
Die Position zu 0,72 ( im Schnitt ) ist abgeschrieben, aber verschmerzbar und damit warte ich einfach ab...zuviele Werte springen mal eben von 0,3$ auf wieder 1$, kommt drauf an, ob positive Nachricht vor Pleitemeldung kommt!

Was zur Zeit an der Börse passiert, ist völlig irrational! Verarsch... pur!

Zum Teil gibt es z.Z. Einstiegschancen wie seit langem nicht mehr...dazu zähle ich GAP ( WKN 580150 )! Zahlen eingehalten und übererfüllt, lock - up diese Woche AUSGELAUFEN! Überhaupt kein Abgabedruck! Altaktionäre und Vorstand haben Haltepflicht von WEITEREN 2 Jahren vereinbart!!! Tja, interessiert wohl keinen...heute ATL bei 4,4E., Emi-Preis 15E., Hoch 35E.

Na ja, bin heute rein...
Lalapo, was denkst Du? Der Bereich Telematik wird in den nächsten Jahren eine Boombranche sein, Teleatlas und Comroad werden z.B. davon auch profitieren, wobei Comroad charttechnisch noch bis 10-15E. fallen kann.
Übrigens, ID-Media bei ca. 3,8 - 4E. Kauf mit sehr engem Stop-Loss!

Noch andere Meinungen?

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

Star Ikone:

Lalapo, noch online? Falls ja, bitte melden! o.T.

22.03.01 16:09
Lalapo:

Hier..

22.03.01 18:14
Hallo , Telematik wird wieder kommen , nach dem Crash ,wie vieles andere auch wieder ,bei der TA rechne ich damit das die alten Tiefs wieder getestet werden und das wir kurz Richtung 4 laufen .........
Comroad würde ich warten ,genau ,da ist noch Luft bis 15 /10 ..... außerdem viel Unsicherheit über die Zahlen ...

GAP : interessant , aber auch sehr klein , würde da aber erst auf TA warten , fühle ich mich wohler..vielleicht schneller Zock .. ...

Sonst kann ich nur sagen ´. KAUFEN .... KAUFEN ....  KAUFEN .... und zwar neuer Markt , nicht OLD EC. ,wenn der Crash weiterläuft dann  wird es der DAX , SMAX sein der richtig geprügelt wird,,, der n.Markt hats fast hinter sich .... aber DOW muß noch mind. auf 8000 ...heute Lycos für 1,40 ,morgen Kinowelt für 6 ?? Who knows..

Heute wieder 5 % Cash weggegangen .....
Habe ich noch nie erlebt ...

Gruß LALAPO bis denne ..
Lalapo:

UPS 580150

22.03.01 18:18
Hast recht ,hatte sie länger nicht angeschaut .... 4,50 , ok ,ich bin dabei , werden morgen mal anfangen auch hier mich reinzukaufen .... stimmt , ES REICHT AN ALLEN ECKEN UND ENDEN ..

Gruß LALAPO
Star Ikone:

Hallo Lalapo, nochmals Anfrage mit Bitte um Antw.

22.03.01 18:35
Danke für die schnelle Antwort.
Werde jetzt auch keine Tipps mehr groß geben, sondern mich auf´s Traden konzentrieren.
Deine Analyse ist goldrichtig, Rückschlagspotiental Dow 7800-8200P., Dax 4800-5000P., Nemax wird bald drehen...und zwar dann schnell!

Trade kurzfr., heute schön Integra zu 1,29 und 1,35E. mitgenommen, Ziel 1,6-1,7E.; die Positionen bei Gap zu 4,35 und 4,4E. gehen auf mein Konto...
diverse Trades mit Psinet und marchfirst ( hier leider auch noch Position zu 0,72E. ).

Viele Nemax50 - Werte stehen kurz vor Ausverkauf...auch kleinere All Share Werte, die NICHT enttäuscht haben, sind auf unglaublichem Niveau...äußerst merkwürdig, daß alle wieder den Analysten glauben, die von immer noch teuren
Nemaxwerten sprechen, denke ca. 60% der Werte sind JETZT günstig einzusammeln.

Lalapo,melde Dich doch nochmal wg. Teleatlas, denke um die 4E. massiv rein oder doch etwas früher? Dein Limit?

Bis bald + freundschaftlicher Gruß
SI
Star Ikone:

Lalapo, noch da??? o.T.

22.03.01 18:55
Star Ikone:

Lalapo, falls Du morgen früh da bist, melde Dich..

23.03.01 01:23
ansonsten an alle Gute Nacht!

SI
Lalapo:

GAP war genial ...

23.03.01 16:37
Hi ,habs eben erste gesehen..... ,bin heute mogen noch mit 4,69 rein .... und fange jetzt an zu verkaufen ...super Tipp,hatte sie lange nicht beobachtet ..
Sonst war heute ein klasse Tag .. Lycos für 1,69 wieder raus .... ...etc ,war heute fast alles schön schwarz , eigenlich will ich ja länger halten , aber solange diese Sprünge im Markt sind bleibt einem ja nix übrig .. hi hi ...

So , mache gleich Schluß , lese noch ein bisl . woanders , schönes Wochenende ........

ID M : habe da was gehört ,das könnte was geben ... höre dich auch mal um ...

Gruß LALAPO
taos:

Ja, und jetzt sind die Kurse unten.

04.04.01 23:17
Bin heute auch rein. Da läuft einiges mit Siemens.

Taos
Lalapo:

nur noch traden ,weil ..

05.04.01 11:10
auch hier :
Umstatzwarnung
Verlustwarnung
Insiderwissen ..

zudem : das kommende Ortungssystem soll 2000 DM kosten ,viel zu teuer,das kauft doch keiner , 200 DM wären gut , bis dahin machen aber andere das Geschäft , die Großen , GAP ist viel zu klein ....,die bleiben auf den Dingern erst mal sitzen ... und dann ????????

Daher ,wie ich oben auch geschrieben habe , rein UND RAUS ,und den Absprung nicht verpaßen .....

Der Player im Navimarkt heißt eh anders, NEIN NICHT COMMROAD , ganz einfach : TELE ATLAS ,, aber bis das alle kapiert haben .....

LALAPO
taos:

@ LALAP0 es geht nicht um Navigations Systeme,

05.04.01 11:26
sondern um Wireless Modules.

Sehe Dir mal die Seite www.siemens.com/wm an.

Taos
Lalapo:

Ist mir schon klar .....

05.04.01 13:27
Trotzdem : das Ding kostet 2000 DM , das ist ein nichtmarktfähiger Preis , ich trade selber mit dem Ding , bzw bin selber wieder drinne um die 3 E, nichtsdestotrotz gabs ne Verlust-Umsatzwarnung .. und vorher haben das einige gewußt ....
Was will ich sagen :man soll sie nicht mit ins Grab nehmen , mehr nicht ,bei 3 ist das Ding ein Trading Buy bis 5 E in dem Umfeld, sollte sich das Umfeld bessern wirds mehr werden ....

Trotzdem , sollte man die Fundamentals nicht aus den Augen verlieren ...

WWW.siemens.com/wm kenne ich , sonst wäre ich nicht drinne ...das Prinzip finde ich genial ... trotzdem glaube ich das MITTELFRISTIG DAS GESCHÄFT ein anderer Großer machen wird ...
Aktzeptiere es einfach das ich mit GAP nich alt werden will ...

Was mich richtig überzeugt ist mein Navi im Auto , das ist genial ... hat aber mit GAP nix zu tun ??, schau mal mit wem GAP zusammenarbeitet ........TELE ATLAS ...zur Positionierung brauch man Karten , alles klar ??

Gruß LALAPO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--