es kommt alles anders,die Bären sind erledigt

Zugriffe: 405 / Heute: 1
lackilu:

es kommt alles anders,die Bären sind erledigt

29.08.02 18:03
auch der 11 September ,wird daran nichts ändern.meine Meinung.
mfg
first-henri:

@lacki

29.08.02 18:08
die brauchen heute schon noch ein bischen, daß sich die shorties wieder eindecken müssen, ich denke es sollte an der Nasi noch bis 2,3 % hochgehen. Dann mußten die sich eindecken. Dann eine Überraschung  oder pos. Ausblick von Sun und die Bären wären gefangen.

Gruß f-h
altmeister:

meine meinung

29.08.02 18:13
ist  vorrausgesetzt es gibt keinen wirlich übelen anschlag passiert am 11 sebtember gar nichts!
die amerikanischen banken werden an diesem tag den markt schön stützen!
ich denke es gibt an dem tag riesen schwankungen und schließen tun sie unverändert.!
mfg altmeister
kalle4712:

noch nicht mal ungewöhnliche Schwankungen

29.08.02 18:19
wird es am 11.09. geben. Wieso sollte es denn, Altmeister?
altmeister:

@kalle

29.08.02 18:23
warum? weil die großen an dem tag schön zappeln werden.
und ich mir auch jeh nach marktlage auch einen großangriff der shorties vorstellen kann.den gegen pol  bilden die stützungen der banken  darum die evtl schwankungen.
mfg altmeister
Zwergnase:

Was meint Ihr zu Sun Micro,

29.08.02 18:23
sollte man sich mal'n paar Hundert auf gut Glück ins Depot legen? Für unter 4 Euro scheinen die mir recht attraktiv.
Grüße von
           es kommt alles anders,die Bären sind erledigt 767106 es kommt alles anders,die Bären sind erledigt 767106
Zwergnase:

AUFWACHEN !!! Keiner 'ne Meinung zu SUN?

29.08.02 18:33
Grüße von
           es kommt alles anders,die Bären sind erledigt 767121 es kommt alles anders,die Bären sind erledigt 767121
kalle4712:

Sun ist einer der Favoriten von gestern

29.08.02 22:22
Der nächste Konjunkturzyklus wird durch andere Unternehmen bestimmt, nicht mehr durch die alten Lieblinge von gestern.

Außerdem sind die Markteintrittsbarrieren in dem Geschäft von SUN nicht mehr sehr groß. Warum sollte also dieser Titel outperformen.

Es gibt höchstens Kurserholungen - aber dafür kaufe ich mir interessantere Werte, z.B. Telekommunikation (ist noch viel ausgebombter, aber sicherer).
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--