Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 871  872  874  875  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.796.247 / Heute: 294
Evotec SE 6,308 € -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +537,17%

RockeFäller:

Yes, morgen 5 Euro und nächste

14.04.15 17:10
Woche 8,xx ...endlich zahlt sich das jahrelange Warten aus (oder sind es bereits jahrzehne?!?)

RF
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,48%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,81%

Buntspecht53:

eintracht67 - ich vermute auch was

14.04.15 17:13
wie ich schon erwähnte, entweder man hat bei der Roadshow was gesagt und die Leute dort sind hellhörig geworden und kaufen im großen Stil.

Möglicherweise ist MS wieder am Start - oder die US Boys schlagen hier zu - vielleicht ein Großinvestor - möglich wäre auch ein weiterer Meilenstein - irgendwas ist hier verdasmmt verdächtig. Werde Morgen, sollte der Kurs von heute über 3,90 schließen nochmal alles an Baren zusammenkratzen und meinen etwas erhöhten EK verbilligen.

Das kann nie verkehrt sein, wer Long geht kann da nichts verkehrt machen.
Antworten
Lumpile:

Ich denke ihr habt recht

14.04.15 17:16
Ganz extrem war dies bei 4SC zu beobachten.
Es ging lange Zeit nur bergab, dann plötzlich eine Verdoppelung und jetzt die Meldung
Antworten
Nixon:

Hmm

14.04.15 17:48
Ist schon interessant was heute hier passiert. Keine News, kein Furz... nichts und die Diva steigt.
Selbst zum Handelsschluss hat keiner so richtig verkauft.

Die Shortquote liegt aktuell bei 1,17%, daran kann es auch nicht liegen.

Ich bin auf die nächsten Tage gespannt...
Antworten
beegees06:

es geht leider schon wieder abwärts

14.04.15 18:20
vermutlich heute mal wieder nur ein Strohfeuer, bei einer Roadshow kann Gott und die Welt teilnehmen, also es ist nichts geheimes, es sind bestimmt auch kleinere Angestellte dabei gewesen, an dem kann der Anstieg nicht gelegen haben  
Antworten
Byblos:

kurz nach 18:00 Uhr über 28.000 auf Tradegate

14.04.15 18:24
zu 2,86 verkauft.
Shorties versuchen den Kurs wieder zu drücken.
Klar, wenn Xetra geschlossen ist, geht es leichter, doch denke ich, das der Kurse im laufe des Abends wieder über 3,90 stehen wird.

Also, keine Panik, wir sind nicht auf der Titanic !
Antworten
Byblos:

Korrektur

14.04.15 18:25
zu 3,86 Euro verkauft !
Antworten
deuteronomiu.:

4SC ? die machen bald

14.04.15 18:30
einen Aktienschnitt 1:5 wenn ? dann musst Du alles erzählen.
Antworten
giogen:

Evotec-Kursanstieg zu moderat

14.04.15 19:13
Für 2015 erwartet der Konzern einen Anstieg des Konzernumsatzes vor Umsätzen aus Meilensteinen, Abschlagszahlungen und Lizenzen um mehr als 20% sowie ein positives bereinigtes EBITDA. Die voraussichtlichen Aufwendungen für Forschung und Entwicklung werden demnach auf 15 bis 20 Mio. EUR beziffert, die prognostizierte Liquidität mit deutlich über 100 Mio. EUR.

Im 2014er-Jahresabschluss hat das Management für 2015 Umsätze auf dem Niveau von 2014 erwartet.

Aufgrund dieser signifikant nach oben geschraubten Erwartung der Umsätze, ist meiner Ansicht nach in den nächsten Tagen mit weiter steigenden Kursen zu rechnen.
Antworten
verylong:

Bis auf ein paar wenige sind heute

14.04.15 19:34
alle dt. Biotechs nach oben gesprungen. Vielleicht liegts am billigen Euro und die US Werte sind alle ausgelutscht.
Antworten
Bengali:

Momentan ist die Zeit hier einzusteigen

14.04.15 19:39
Ich kann verstehen, wenn hier Investierte frustriert sind, wenn man sieht wie andere Aktien laufen. Aber hier wird erst noch ein Kaufsignal kommen. Und bis dahin kann man ja warten, aber nicht heulen, wenn Ihr dann nicht rechtzeitig einsteigt.

Wen interessiert, ob die Aktie heute noch nach Xetra noch für sagenhafte 3,86 € gehandelt wird?

Verstand einschalten und Emotionen ausschalten. Das hilft meistens. Und spart Geld.
Antworten
deuteronomiu.:

"...und spart Geld"

14.04.15 19:44
...wenn man s behält ! :-))  
Antworten
Broker2015:

Großer Umsatz heute

14.04.15 20:21
bei Evotec- könnte was kommen. Sehr verdächtig.
Antworten
eintracht67:

......

14.04.15 21:18
Evotec zündet den Turbo – Kommt jetzt die Explosion?
14.04.2015 19:58
RuMaS Marktbericht
Wenn man sich den Aktienkurs des Wirkstoffentwicklers Evotec anschaut, sieht man seit Dezember einen Seitwärtstrend mit hoher Volatilität.  Die Kursspanne liegt seit dieser Zeit zwischen 3,60 Euro und 4,00 Euro und wir warten schon einige Wochen auf den großen Sprung.  Im Dienstagshandel konnte man den Eindruck haben, dass Evotec jetzt wieder den charttechnischen Widerstand bei 4,09 Euro im Visier hat. Der erste Versuch war am 12. Februar mit einem Kurs von 4,01 Euro und den zweiten Versuch konnte man am 23. März mit einem Schlusskurs von 4,00 Euro sehen.

Der Sanofi-Deal und die Prognose sind noch nicht eingepreist!

Nach dem Kurssprung sind wir guter Hoffnung, dass Evotec jetzt den Ausbruch schafft und den charttechnischen Widerstand bei 4,09 Euro erreicht. Für den eingeschalteten Turbo im Dienstagshandel konnte man in den NEWS keine begründende Meldung finden. Sollte sich hinter dem plötzlich starken Anlegerinteresse eine neue positive Meldung verbergen, könnte der Widerstand sogar gebrochen werden. Wir sind der Meinung, dass der Deal mit Sanofi die Einnahmeseite gestärkt hat und es wird ein positives Ebitda ewartet. Zuletzt konnte man noch von einer neuen Partnerschaft mit der japanischen Asahi Kasei Pharma lesen.

Wenn Evotec jetzt die 4,09 Euro knackt, kann es bis zum Jahreshoch von 4,26 Euro weitergehen. Die Kursziele der Analysten sehen gut aus: Getinsight Research 4,15 Euro, DZ Bank 4,30 Euro, Oddo Seydler 4,60 Euro und Commerzbank 4,40 Euro.
Antworten
Spam:

Ich glaube man schätzt die Zukunftsaussichten

15.04.15 07:25
falsch ein. Die 20% Umsatzwachstum ist sicher top und kann man schnell einpreisen und sind wohl auch schon eingepreist, aber was hier viele nicht auf dem Schirm haben, was viel Einfluss auf den Kurs haben könnte, ist die Fantasie hinter dem Deal. Lanthaler hatte es im Börsenradio ja mehr oder weniger durchklingen lassen, dass man sich von der Kooperation noch einiges verspricht. Z.B. Intensivierung der Zusammenarbeit, neue Projekte, vielleicht weitere Standorte wie Toulouse...
Was auch passieren kann und ich bin mir sicher da ist man mit anderen großen Pharma im Gespräch, so etwas wie mit Sanofi zB mit Bayer für ein anderes Forschungsgebiet zB Alzheimer oder Diabetes zu machen. Man könnte parallel arbeiten ohne das die Kunden Angst haben müssten, dass sie übervorteilt werden, da die Forschungsgebiete sich nicht überschneiden...
Mein Optimismus bleibt hoch, nicht wegen dem Geld an sich für den Deal, sondern für die Fantasie die dahinter steht und welche Türen man vielleicht noch öffnen kann. Der erste Schritt wurde gemacht.
Antworten
Byblos:

Denke wir könnten heute Kurse

15.04.15 07:48
um 3,96 -3,98 sehen.
Wenn wir dann auch auf dem Niveau schliessen, werden wir am Do und Fr wohl die 4,00 Euro im dritten Anlauf nehmen und auch ueber 4,00 Euro bleiben.
Hauptsache immer schoen langsam, damit sie nicht heiss laeuft.

Einfach nur liegen lassen und entspannt beobachten.

I'm strong and stay long !
Antworten
seemaster:

Na heute sieht

15.04.15 08:36
es auf jeden Fall freundlich aus. Dax scheint sich zu stabilisieren und macht Hoffnung auf weitere Kursgewinne.

Meine Positionen stehen alle auf grün inkl. Evotec
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

deuteronomiu.:

wer macht denn hier Werbung

15.04.15 08:55
für die Bankster. Brauchen die hier auch das Forum ?

Es ist wie auf einem Radweg, sogar da kommen einen Autos entgegen.

guten morgen !
Antworten
Profitgier:

4,50 in den nächsten zwölf Monaten...

15.04.15 09:26
halte ich für realistisch... Die 4 könnte im Herbst geknackt werden. Ein klarer Underperformer der Biotechbranche... Andere Konzerne machen in dieser Zeit 3-500%.
Antworten
deuteronomiu.:

es gibt ja auch nur Gewinner

15.04.15 09:35
wie Gewinnmitnahme !!! oder habt Ihr schon einmal gehört "Verlustmitnahme" ?

Börse fängt mit einem großen "B" an ....

wollen wir wetten, 100% Kurs wird künstlich hoch ....schlagartig dieses Interesse......Nachtigall ich hör dich trapsen. Anleger oh, ich muss jetzt kaufen ......Bankster oh Gewinnmitnahme!!!

ich sehe diese eher unten, wartet mal ab, wie recht ich hab.

(leider) :-((
Antworten
ickebins:

@profitgier

15.04.15 09:44
das kommt schneller.
Antworten
eintracht67:

Der Angriff auf die 4,-€

15.04.15 09:53
kommt noch heute, ob erfolgreich? Das wird der Tag zeigen
Antworten
eintracht67:

@ deuter

15.04.15 09:54
"Es ist wie auf einem Radweg, sogar da kommen einen Autos entgegen."

Oder wie im Forum, da trifft man auch Idi......!
Antworten
fbo|228831754:

Evotec

15.04.15 09:57
Es sieht so aus, als w
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 871  872  874  875  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.283 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim xrays 16.01.26 19:09
7 3.478 chartthread evotec arasu Laterne 15.01.26 15:47
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--