Anzeige
Meldung des Tages: US-Kupferkrise – warum Projekte in Nevada plötzlich systemrelevant werden könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1238  1239  1241  1242  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.807.574 / Heute: 424
Evotec SE 6,00 € -4,88% Perf. seit Threadbeginn:   +506,06%

nasdy:

Die Meldung dürfte einschlagen wie eine Bombe!

4
16.12.16 00:39
Celgene ist ein Top-Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 90 Mrd. USD. Ich bin mir sicher, dass wird die Nachfrage und somit den Kurs ordentlich bewegen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

evotecci:

Celgene & EVT

2
16.12.16 07:21
Ein unglaublicher Deal, der größte den EVT bis dato abgeschlossen hat!
Ich wusste zwar, dass EVT intensiv an iPSC arbeitet, aber dass man schon zum jetzigen Zeitpunkt so einen signifikanten Deal abschliessen kann ist bemerkenswert.
So weit ich weiß, ist dieser Deal, auch der mit ABstand größte, der bis dato in diesem Bereich abgeschlossen wurde. Ein klares Zeichen seitens CELG!
Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schreiben, möchte mir erst mal den CC anhören.
Antworten
giogen:

Heute 8 Öre?

16.12.16 07:43
Ein gutes Zeichen ist, dass für Evotec noch keine Kurse gestellt werden.

Ich denke mal, heute geht es Richtung 8 nach der gestrigen sehr guten nachbörslichen Meldung.
Antworten
Lleni:

Now: 566480

16.12.16 07:50
EVOTEC AG 6,910    7,010 +0,430 +6,53% Xetra 6,580
  07:41:22     07:47§16.12
Antworten
Robin:

also

16.12.16 08:05
mit Celgene - das ist ein BIG DEAL . Eigentlich müßte Evotec heute 5% - 8% steigen ; vielleicht die wichtige Euro 7,22 - 7,26 testen
Antworten
freiwilder:

Unfassbar!

16.12.16 08:58
Ich bin wirklich geschockt über die Nachricht! Bin auch gespannt auf die Telefonkonferenz. Muss die News erst einmal sacken lassen. Wow - das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk für alle Aktionäre! Danke!
Antworten
Robin:

passt

16.12.16 09:14
wie ich sagte: Euro 7,22 - 7,26 . AUf € 7,25 gelaufen .
Antworten
adi968:

und wie gehts weiter Robin ?

16.12.16 09:15
Antworten
Robin:

mal schauen

16.12.16 09:19
habe erstmal KAsse gemacht und warte mal ab . Hat nämlich mit schönem GAP  von 0,33 Eurocent eröffnet.  
Antworten
Robin:

adi968

16.12.16 09:20
jetzt musst auf Tageschart schauen - ist jetzt Tagescharttrading.  
Antworten
KaktusJones:

Na, das ist ja mal ne Meldung

16.12.16 09:21
Glückwunsch an alle die drin sind.
Da bin ich wohl zu früh raus. So ist das halt manchmal.
Antworten
will auch was .:

Schauen

16.12.16 09:28
Hinterher sag ich dann Bescheid.
Antworten
Robin:

KaktusJones:

16.12.16 09:28
nur Geduld ;wird für nächste Woche wieder interessant . DAs 52 Wochenhoch lag bei € 6,81, ich gehe mal davon aus , dass das GAP von heute morgen in der nächsten Woche geschlossen wird. Meine Meinung .

Ist doch jetzt schon der erste Zug nach oben schon raus .  
Antworten
Leerverkauf:

Klasse Meldung

16.12.16 09:38
Glückwunsch an alle die drin sind, großartiges Weihnachtsgeschenk.
Antworten
derbestezock.:

Gap war bei 6,77

16.12.16 09:48
Robin meinst du es wird geschlossen? Ich glaub da nicht dran, aber OK wir werden sehen.
Antworten
crunch time:

Schlüsselmarke ist für mich aktuell bei ca. 7,185

16.12.16 09:56
die muß man nachhaltig auf SK rausnehmen und danach verteidigen. Nur intraday mal ganz kurz darüberschauen ist also nicht genug. Ob es gelingt muß man abwarten. Hat heute am großen Verfallstag (terminlicher Zufall oder bewußt so gewählt? ;)) vielleicht manche Jungs erstmal auf dem falschen Fuß erwischt und daher ist man Anfang so heftig hochgeflogen. Normalerweise würde ich ja erwarten, daß man durch solche alten Widerstandsmarken nicht wie durch Butter geht, sondern sich noch etwas länger daran abarbeitet. Na, lassen wir uns überraschen. Jedenfalls ist der Newsflow weiter günstig und der Gesamtmarkt (noch) in Weihnachtslaune.  
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
es kann los gehen! 958887
Antworten
derbestezock.:

wenn EVO

16.12.16 10:24
ein US Unternehmen wäre, dann wären wir längst bei 10.- angelangt.
Antworten
dome89:

jo siehe amd xD

16.12.16 10:31
Antworten
crunch time:

Für mich war nach überwinden der

2
16.12.16 10:37
Region um die 5,00/10€ die nächste Marke die man mittelfristig anlaufen sollte die Region um die 7,18 gewesen und oberhalb davon die Oberseite des mehrjährigen Aufw.trendkanals. Das man diese Regionen nun mit einem Turbolauf so schnell schon erreicht ist erfreulich und überraschend. Denke mit dieser Kursregion ist inzwischen auch schon einiges eingepreist worden als so gut wie sicher, was eventuell noch nicht so sicher ist. Das wird die Zeit zeigen müssen. Von daher ist das alles auch stark aktuell von Hoffnungen getrieben. Bleibt zu hoffen die werden sich alle erfüllen. War die letzten Jahre nicht immer so, speziell im Innovate Bereich. Ich habe jetzt bei 7,19 heute verkauft, da ich jetzt erstmal abwarten möchte wie nachhaltig das wird mit dem Tanz dort oben. Je nach der Entwicklung im Chart werde ich über neue Positionen nachdenken. Man ist ganz in der Nähe einer alten Widerstandsmarke und sehr nahe an der Oberseite eines langjährigen Aufw.trendkanals. Selbst wenn man die 7,185 rausnimmt, dann  könnte diese Kanaloberseite (aktuell um die 7,30/40) in der nächsten Zeit erstmal eine größere Bremse für weitere zügige Anstiege darstellen bis man sich mit dem Kanal weiter nach oben bewegt. .. außer man bräche auch darüber aus. Aber da müßten dann wohl schon Krachernews kommen oder der Gesamtmarkt müßte weiter ungezügelt nach oben explodieren. Bald ist Jahresende und da wird natürlich Window Dressing betrieben bei Werten die gut gelaufen sind.( wie eben Evotec). Daher dürfte mancher Fondsmanager hier bis zum 31.12. noch unterstützend mithelfen. Was ab dem 1.1.17 passiert muß man dann mal sehen.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
es kann los gehen! 958898
Antworten
Bilanzanalyse:

Dank an evotecci

4
16.12.16 10:56
Dank an evotecci für das Einstellen des DDin hier im Board,

Dank auch an die iR-Abteilung von Evotec, für diese hoch professionelle und informative Darstellung des Celegen-Deals, so stelle ich mir im Idealfalle Informationspolitik vor!

Eigentlich hatte ich gedacht, dass bei Evotec angesichts der vielen bisherigen News schon Weihnachtsruhe angesagt ist. Dass nun noch solch eine Hammer-News kommt, ist der absolute Wahnsinn. Wer das DDin durcharbeitet hat,, kann das Potential dieses Deals vielleicht begreifen. Besonders schön finde ich es, und auch das macht Evotec aus, dass sämtliche Beteiligten an dem Projekt bildlich gewürdigt worden sind.

Dieser Deal macht das Jahr 2016 nicht zu einem sehr guten Jahr, sondern zu einem fantastischen Jahr für Evotec. Der Deal ist nicht die Sahnehaupe, sondern die doppelte oder dreifache Sahnehaupe auf das Jahr 2016.

Es ist noch gar nicht so lange her, da sah die Welt noch ganz anders aus für Evotec. Die Speerspitzen der Pipeline waren weggebrochen, die Stimmung unter den Aktionären auch. Aber  das Konzept von Werner Lanthaler wurde weiterhin umgesetzt, wie man jetzt bemekt mit großem Erfolg..Man sieht wie stark Evotec ist, auch Dank Execute.
Evotec hat jährlich so um die 10 Mio. Euro in die Forschung gesteckt, jetzt werden die ersten Früchte geerntet. Evotec hat eine enorme Zahl an Beteiligungen an Projekten und Programmen.

Evotec wird immer spannender!!  
.  

Antworten
2much4u:

Orderbuch Evotec

2
16.12.16 11:32
Interessant find ich auch den Blick ins Orderbuch von Evotec! Sowas findet man ganz selten, dass mehr als fünfmal so viele Aktien gekauft werden wollen, wie verkauft, und das nach einem fast 5% Kurssprung.

Ich hab das Gefühl, der Kurs wird künstlich unten gehalten, weil die Nachfrage nach Evotec-Aktien nicht befriedigt werden kann.
Antworten
nufan:

@2much4u

16.12.16 12:32
Bei dem Orderbuch und dem heutigen Kursverlauf liegt irgendwie die Vermutung nahe, dass einigerade Investoren, die bereits auf größeren Positionen sitzen, sich weiter einzudecken versuchen ohne dass die Kurse durch die Decke gehen. Auf jeden Fall spannend heute, und bislang sehr lukrativ zu traden.
Antworten
RichyBerlin:

Sogar John Carroll

16.12.16 13:13
ist sehr angetan :)
endpts.com/...kes-a-295m-discovery-deal-on-neurodegeneration/
Antworten
adi968:

wäre nicht schlecht

16.12.16 13:26
wenn die 7 halten und nicht das GAP in Richtung 6,8 schließen ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1238  1239  1241  1242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.296 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim RichyBerlin 19.01.26 23:27
7 3.479 chartthread evotec arasu 10bm 19.01.26 11:05
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--