Dank an evotecci für das Einstellen des DDin hier im Board,
Dank auch an die iR-Abteilung von Evotec, für diese hoch professionelle und informative Darstellung des Celegen-Deals, so stelle ich mir im Idealfalle Informationspolitik vor!
Eigentlich hatte ich gedacht, dass bei Evotec angesichts der vielen bisherigen News schon Weihnachtsruhe angesagt ist. Dass nun noch solch eine Hammer-News kommt, ist der absolute Wahnsinn. Wer das DDin durcharbeitet hat,, kann das Potential dieses Deals vielleicht begreifen. Besonders schön finde ich es, und auch das macht Evotec aus, dass sämtliche Beteiligten an dem Projekt bildlich gewürdigt worden sind.
Dieser Deal macht das Jahr 2016 nicht zu einem sehr guten Jahr, sondern zu einem fantastischen Jahr für Evotec. Der Deal ist nicht die Sahnehaupe, sondern die doppelte oder dreifache Sahnehaupe auf das Jahr 2016.
Es ist noch gar nicht so lange her, da sah die Welt noch ganz anders aus für Evotec. Die Speerspitzen der Pipeline waren weggebrochen, die Stimmung unter den Aktionären auch. Aber das Konzept von Werner Lanthaler wurde weiterhin umgesetzt, wie man jetzt bemekt mit großem Erfolg..Man sieht wie stark Evotec ist, auch Dank Execute.
Evotec hat jährlich so um die 10 Mio. Euro in die Forschung gesteckt, jetzt werden die ersten Früchte geerntet. Evotec hat eine enorme Zahl an Beteiligungen an Projekten und Programmen.
Evotec wird immer spannender!!
.