Es ist zum Heulen - gibt's nur noch Daytrader?

Zugriffe: 4.073 / Heute: 2
Bayer Schering P.
kein aktueller Kurs verfügbar

ABIT AG O.N.

3COM CORP
Sebulba:

Es ist zum Heulen - gibt's nur noch Daytrader?

20.07.00 11:03
Jedesmal, wenn meine Aktien steigen, kann man Gift drauf nehmen, daß sie am nächsten Tag durch Gewinnmitnahmen der Trader wieder fallen. Ich bin aber eher ein Laie, der sich hier im Board und anderswo bemüht, gute Tips zu finden und die Spreu vom Weizen zu trennen ;-) Ich denke bei meinen Anlagen eher langfristig. Die Prognosen zu meinen Werten sind allesamt positiv, trotzdem habe ich keine rechte Freude. Oder habe ich doch Schrott im Portfolio?

Telekom
BMP AG
Qualcomm
3Com
Micron Tech
PCCW
Dresdner Bank
AOL
Broadvision
OTI

Los, gebt's mir!

Sebulba

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Kannibale:

Re: Es ist zum Heulen - gibt's nur noch Daytrader?

20.07.00 11:12
Wenn Du langfristig orientiert bist, sollten Dich solch kurzfristige Rückschläge nicht frustrieren. Sichere Deine Investments mit einem (mentalen) Stop-Loss ab und warte ab, bis der Markt wieder anspringt.

Gruß,

Kannibale
morlock:

Was ist ein mentaler Stopp-Loss????? o.T.

20.07.00 11:25
Kannibale:

an morlock:

20.07.00 11:42