10 gute Gründe für die ad pepper media Aktie
1. Der Online-Werbemarkt wächst dramatisch.
Mit Wachstumsraten von durchschnittlich 58 %( Quelle: Forrester Research ) in den nächsten fünf Jahren ist e-Advertising einer der weltweit dynamischsten Märkte und bietet exzellente Rahmenbedingungen für Vermarkter interaktiver Werbung.
2. ad pepper media wächst schneller als der Markt.
ad pepper media hat seit seiner Gründung die Wachstumsraten des Online-Werbemarkts übertroffen und plant auch für die folgenden Jahre ein Outperformance der Branche.
3. ad pepper media hat eine führende Marktposition.
In nur 18 Monaten hat sich ad pepper media bereits zu einem führenden europäischen Anbieter entwickelt – und zum Marktführer bei mittelgroßen und kleinen themenspezifischen Sites. Auf 455 Websites werden knapp 500 Mio. Werbekontakte pro Monat vermarktet.
4. ad pepper media ist global mit regionalen Teams präsent.
Als erster europäischer Online-Werbevermarkter verfügt ad pepper media über Standorte in den USA und Lateinamerika erschließt die dortigen Märkte nach europäischem Erfolgsmodell über regional erfahrene Managementteams.
5. ad pepper media hat ein zukunftsweisendes Portfolio.
85 % der vermarkteten Werbekontakte entfallen auf kleinere und mittelgroße themenspezifische Websites – ein Wert mit Ausnahmecharakter. Solche Websites erzielen höhere Wachstumsraten und repräsentieren Margenpotenzial bei geringeren Risiken.
6. ad pepper media hat flexiblen Zugriff auf Technologien.
Als einziges Netzwerk ist ad pepper media weltweit unabhängig von einzelnen Adserving-Technologien und automatisiert zugleich das Kampagnenmanagement über ein eigenentwickeltes, hocheffizientes Tool.
7. ad pepper media bindet Kunden durch besten Service.
Den Werbetreibenden bietet ad pepper media Full Service von der Kampagnenplanung über das Targeting bis zum Reporting. Als One-Stop-Shop ist ad pepper media begehrter Partner der Top-Adressen der Werbewirtschaft.
8. ad pepper media ist Vorreiter bei den Werbeformen der Zukunft.
Werbeformen „beyond the banner“ wie Superstitials, Textlinks, Popups oder D-HTML gewinnen Marktanteile, da sie eine höhere Aufmerksamkeit erzielen. Ein hoher Umsatzanteil von ad pepper media entfällt bereits auf innovative Formate.
9. ad pepper media strebt die Effizienzführerschaft an.
Größtenteils eigenentwickelte Produkte und Services bieten eine hocheffiziente Abwicklung der Werbekampagnen und ein besseres Targeting nach Regionen sowie inhaltlichen Kategorien – added value für Websites wie Werbetreibende.
10. ad pepper media will bereits 2001 in Europa profitabel sein.
Die europäischen Aktivitäten werden voraussichtlich schon im Jahr 2001 in der Gewinnzone sein, die globalen Aktivitäten im Jahr darauf. ad pepper media hebt Ertragspotenziale über ein konsequentes Kostenmanagement und margenstarke Services.
Unterbewertung der Aktien von "AD PEPPER" ist enorm !
Die liquiden Mittel entsprechen einem Wert je Aktie von 3,22 Euro,
oder rund 300% über dem Börsenkurs.
Ich behaupte, ein unbedingter Kauf.
Gruss, hennesy