bid auf der 8 wurde gerade wieder erhöht
|
...hatte ich mir heute schon etwas mehr erhofft. Kann es sein, dass momentan alles (auch Rio) noch auf DERE/SH schaut? Kommt mir irgendwie so vor - kann mich natürlich auch täuschen 
Warten wir halt noch ein wenig - bis Lisa los marschiert :-)
LG und Glück auf!
ich fahre ja erst mittwoch - mit der kleinen tradingposi überlege ich es mir - die longteile bleiben aber. mit meinem durchschnitts ek bin ich sehr gelassen. die 8 sieht mir doch in letzter zeit sehr stabil aus und sehr viel mehr habe ich nicht bezahlt. ein wenig risiko bin ich bereit auf mich zu nehmen. und wer weiß, vielleicht komme ich aus dem urlaub und brauche den rest des jahres gar nicht mehr zu arbeiten
... Ad Pepper, heute Jason Rosamund und parallel Cannes Festival ... ... da wird zur zeit mächtig die Werbetrommel gerührt! Und womit: mit Recht! Bereits der Deal mit Cine1 rechtfertigt einen Kurs von 0,021 EUR bzw. 0,03 EUR. [boa... so viel?] Und nach den Meldungen von Mittwoch und heute scheint das erst der Anfang zu sein ... [kleine Ergänzung, kommt drauf an, der "Anfang" von was... ;-) *lach* der Anfang von weiterem Siechtum im subpenny hätte gepasst] Gruß MMV [mmv Zitat vom Mai dieses Jahr]
willkommen zurück mmv... kannst du nicht noch ein bisschen die Werbetrommel rühren? "mit Recht"
dein "gerechtfertigter Kurs" ist sie noch meilenweit entfernt... :-( hmm... was machen wir denn da... obwohl er ja "gerechtfertigt" ist... ;-) steht sie noch bei 0,009
vielleicht geht's ja mit ein bischen trommeln schneller bergauf... wer weiß... dann kann man mal wieder was abgreifen... :-)
was alles was rechtfertigt... schon interessant...
Gruß
Wes
pure Selbstüberschätzung ! = Bereits der Deal mit Cine1 rechtfertigt einen Kurs von 0,021 EUR bzw. 0,03 EUR. [boa... so viel?] Und nach den Meldungen von Mittwoch und heute scheint das erst der Anfang zu sein ...
das passt zusammen... und daher ist das posting gerechtfertigt ;-) schwer der Zusammenhang skrolli? weil du so unverstehend nachfragst...
nocheinmal zum mitschreiben, die "Selbstüberschätzung" war "0,021 - 0,03" fälschlicherweise zu prognostizieren bereits im Mai, nicht etwa mein vorsichtig skeptisches einschätzen des Wertes (das wird zu gerne verdreht bzw. umgedreht... mir die Selbstüberschätzung in die Schuhe gewchoben, lololololol :-))) hätte man gerne so... ist aber nicht drinn, da Kurs = 0,009 ;-) also ganz korrekte Einschätzung)
bitte nicht nachfragen was sich doch selbst erklärt...
Gruß
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |