Ich bin immer noch über dieses Invest überzeugt!
Gruß
Neo
|
mal zusamenzufassen, was seit Freitag passiert ist.
Die Directoren Rosamond und Rebboah, auf die man so sehr setzte, haben MNH verlassen.
Quelle: www.companieshouse.gov.uk/
Rosamond ist jetzt Co-Ceo bei Cine1. www.cine1.eu/contactus.htm
Der User motox1982 hat heute mit der IR telefoniert und würde am liebsten verkaufen, wenn der Kurs nicht so erbärmlich wäre. Die Infos, die er von der IR bekommen hat, hat er nicht konkret hier mitgeteilt. (siehe hierzu posting #3743 und3756).
Unklar bleibt m.E. das Verhältnis von cine1 zu MNH und damit auch das weitere Verhältnis von MNH zu Rosamond und Rebboah.
Weiterhin unklar sind die weiteren Beteiligungen von MNH an den ukrainischen Sendern und auch die Beziehung zu Gennady Vasiliev.
Eine Aufklärung seitens MNH fehlt bisher.
Gruß dbi
das habe ich schon verstanden.
Nichts genaues weiß man nicht, zu cine1.
Lt News vom 11.05.09 erhält MNH 60% der genehmigten Aktien von Cine1. Im Gegenzug erhält die Atlantic Pictures Ltd. 59.5 Mio Aktien von MNH.
Weiter heißt es dann: Diese Aktien unterliegen einer Verkaufssperre von drei Jahren. MNH wird eine Millionen Euro in Cine1 Ltd. investieren, um Cine1-Standorte in Europa aufzubauen. Dieses Investment wird in zwei Tranchen von jeweils 500.000 Euro fällig. Cine1 Ltd. wird wöchentlich über die Verwendung der Gelder an den Vorstand von MNH berichten.
www.motionnetworktv.com/Motion%20tv/page8/files/...c4ce1a8383-12.html
Also ich gehe davon aus, dass der gesamte Deal geplatzt ist. (Meine pers. Meinung, nicht mehr und nicht weniger) Hoffen wir dass RIO den Rest hinbekommt.
Bleibt cool, so niederschmetternd waren die heutigen Erkenntnisse nun auch nicht.
Das ging ja schnell pepeh, dass man sich mit dem Verlust der Herren Direktoren, auf die man schier paradisische Zukunftsgemälde pinselte und setzte, verarbeitet hat, lolol... da fragt man sich schon, von welchem Stern manche kommen, selbst unwiderlegbar schlechte news, das Abfließen, das "brain drain" von angeblicher Kernkompetenz aus dem "Kompetenz-Management" des zukunftsweisenden start-ups noch mit drumherumtanzen schönzureden...
nach dem Motto es gibt ja noch soviel andere Parallel-Träume, das ist doch nicht so wichtig liebe Anteilshalter... dass die "Star-Direktoren", die hier einiges reißen sollten und den Karren aus dem Sumpf ziehen mit ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz in dieser Branche, nun mal eben das Handtuch geschmissen haben... wie heißt es da???
"bleibt mal cool"... "alles nicht so tragisch" ;-)... lol...
echt: LOL
so Leute darauf ein Pfeifchen, bin mal auf den morgigen Handel gespannt...
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |