'CINE 1 EUROPE LIMITED' gibt es seit dem 24/04/2009.
Vorheriger Name: "FILM MARKETING GROUP LIMITED"
Mal eine ganz doofe Frage:
MNH will ja eine Filmbibliothek erwerben.
Ist es möglich dass diese "FILM MARKETING GROUP LIMITED" eine solche Filmbibliothek war, diese von MNH übernommen wurde und in Cine1 Europe Ltd. umbenannt wurde?
Somit ist Cine1 Europa nun die Filmbibliothek von MNH, würde ja auch Sinn machen.
Zitat aus der PR von Philippe Reboah:
-----------------------------
Dr. Rebboah ist für die Inhalte der Produktionen, sowie die Prüfung von Filmpaketen bezüglich Akquisition, Vertrieb und Lizenzierung zuständig....
-----------------------------
Jason Rosamond ist laut Webseite Co-Ceo von Cine1 Europa Ltd, es würde also Sinn machen dass er dorthin wechselt.
Philippe Reboah (sieht Zitat aus der PR oben) würde ja dann auch Sinn machen das er zu der Sparte der Filmbibliothek wechselt!?
Wäre das so möglich, oder hab ich wo einen Denkfehler?
Muss ganz ehrlich sagen dass ein Jason oder Philippe, die doch bekannte Name in der Branche sind, doch nicht in ein Unternehmen wechseln und nach 3 Monaten feststellen, nö das ist doch nix für mich, bin dann wieder weg, die müssen sich ja vorher doch ein wenig informiert haben.
Die haben ja auch einen Namen zu verlieren, rein aus Abzockegründen würde dass doch auch keinen Sinn machen?
Ich tippe mal zu 80% dass die beiden Herren in die Cine1 Europa Ltd. Sparte wechseln, Jason ist dort Co-Ceo deshalb nachvollziehbar, und Philippe (siehe Zitat) ist ebenfalls nachvollziehbar.