Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 694  695  697  698  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.921.493 / Heute: 1.540
Epigenomics AG 1,58 € -3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! cordie
cordie:

Spirido: dies ist eine ganz andere Vorgehensweise

3
25.10.17 16:59
Der ProLung-Test verwendet eine präzise proprietäre, volumenmittlere Biokonduktanz-Technologie, (Introduction) um den Unterschied in der Leitfähigkeit zwischen malignem und gutartigem Lungengewebe zu messen.
Das hat nichts mit Epi zu tun. Es gibt viele Möglichkeiten den Krebs aufzuspüren.
Aber der Punkt ist das es einfach sein muß und das ist bei Epi der Fall.
Nochmal das sind Kaufkurse und nicht jeden Mist als negativ einschätzen.
Habe heute 4stellig nachgekauft und freue mich auf die nächsten 8 Wochen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! AristideSaccard
AristideSacca.:

neuer test

 
25.10.17 17:09
In der Schule war ich in Bio und Chemie immer abstiegsbedroht. Das Wort Spezifizität kann ich auch heute noch erst nach dem viertem Bier fehlerfrei aussprechen. Dies Voraus, bin kein Experte.

Der neue Test hat ein CE in USA drei Monate früher als epi bekommen. Er nennt sich auffällig ähnlich. Nun wird man den Test nicht in der Apotheke kaufen können, (wo die Hilfskraft des Apothekers den Test dann verwechselt) und seinen Hustenrotz auf einen Teststreifen absondern und dann eine Minute später ein Ergebnis haben. So einfach ist das nicht. Was hat denn der neue Test? Eine FDA-Zulassung, das wär was. Aber CE? Den Vorsprung holt epiprolung hoffentlich bis Jahresende ein.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! AristideSaccard
AristideSacca.:

sry

 
25.10.17 17:12
Korrigierre mich, die CE ist ja für die EU (+Anschlussländer), nicht für US.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! cordie
cordie:

Hallo ! EPI- PROLUNG ist ein Bluttest !

 
25.10.17 17:18
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

Auszug aus der ProLung Meldung

 
25.10.17 17:26
".....noninvasive, painless and radiation-free ProLung Test was developed to rapidly
assess the risk of malignancy in lung nodules found in the chest....."

Sagt doch alles
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

aber ist doch egal, wartet doch

 
25.10.17 17:29
einfach auf eure Traumkurse bei EPi von EUR 30,00. Wir reden dann mal in unserem 3ten oder 4ten Leben noch einmal darüber.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

Trotzdem könnte es noch ein fünkchen

 
25.10.17 17:43
Hoffnung  für alle  Vollinvestierte geben.

Warum ist Herr Zours nachhaltig eingestiegen?

Was hier noch nicht erwähnt wurde ist dass Herr Zours und seine Armada von Analysten Insiderwissen haben was die  Q3 Zahlen angeht. Zumindest könnte  theoretisch die Möglichkeit bestehen dass die Verkaufseinheiten aus unerwarteten Gründen in Q3 angezogen haben. Warum auch immer.

Es ist nur wieder mal wo man sich dran klammern kann. Alles ohne Gewähr.

Ich werde mir mal US Prolung anschauen . Könnte was für mein Depot sein.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Hochkonjunktur

 
25.10.17 17:46
für Mat und Roi. Wohl bekommt‘s. Wie sagt Schäuble immer „ dann isch over“!! Wartet sich bis Ende Jahr ihr Lieben. Habt ihr zwei heute nachgekauft? Sind doch Einstiegskurse, super günstig, sagt der Pokémon auf WO immer bei Mologen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

.. das galube ich nicht selbst wenn die etwas

 
25.10.17 17:48
angezogen haben sollten, dann nicht in dem benötigten Volumen - siehe operative Kosten. Eher könnte man die These vertreten, dass besagte Person vielleicht das Zünglein an der Waage sein möchte bei einem Verkauf. Und dieses sich dann sehr gut honorieren lassen möchte. Ist das nicht gar ein Zweck seines Unternehmens bzw. das Geschäftsfeld? Mal drüber nachdenken.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Ja

 
25.10.17 17:51
lieber Roi. Ganz recht. Und weil das so ist wird der Herr Zours ganz sicher nicht für 7.52 seine Stücke anbieten, ganz sicher nicht!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

bist du der Pokemon?

 
25.10.17 17:53
Endlich kommen die nicht fundierten Aussagen, die ich von den "Börsenexperten" schon den ganzen Tag erwartet habe. Nichts als leere Phrasen. Jetzt haben wir schon die Nachkaufkurse jetzt fehlt nur das wording Verbilligen. DAs zeigt dann vollumpfänglich die Inkompetenz oder aber andere Intentionen evtl. sogar gegen Bezahlung. Ich verurteile das gar nicht, denn wir müssen es mal so sehen, wer an der Börse halt kein Geld verdienen kann, der muss es auf andere Weise machen und sich dafür bezahlen lassen. Da ihr hier ja nach eigener Bekundung die Übernahme nicht wolltet und nicht angedient habt, habt ihr bereits gezeigt das ihr keine Ahnung von dem Geschäft habt, ergo muss eine andere Verdienstmöglichkeit für euch her. Smile  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

lieber Mogli, er wird die gar nicht anbieten in

 
25.10.17 17:55
einem Bieterverfahren. Ab einer gewissen Größe macht man das bilateral. Und handelt dabei ganz andere Kurse aus, die Du und ich nie bekommen werden. DAs ist das Geschäftsfeld. Einfach mal die Hausaufgaben machen wie solche Firmen vorgehen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

ROI

 
25.10.17 17:58
Satz 4 (also 2 + 2, für alle die nicht auf 3 zählen können)
ein klassisches Eigentor  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

hallo Kassiopeia, ich habe es geschafft

 
25.10.17 18:07
deinen Nick aus der Versenkung zu locken. Wie war es mit Deinen Kursziel EUR 30 bei EPI? Ich muss schon sagen ging ziemlich einfach. Ich habe eigentlich gehofft, dass Du es durchschaust, denke ja immer an das Gute im Menschen. Wieder mal geirrt. Fachlich keine Äusserung von Dir was sollte ich auch anderes Erwarten. Warst Du nicht auch einer der selbsternannten EPI-Experten hier?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

... ich verstehe auch nciht wie hier als Argument

 
25.10.17 18:12
immer besagte Person hervorgeholt wird. Nennt man eigentlich verstecken hinter was, wenn die fachlichen, sachlichen Argumente ausgehen. Nochmals besagte Person mit seiner Firma ist kein strategischer Investor sondern eine Beteiligungsfirma deren Zweck es ist schnellstmöglich einen vorher definierten Gewinn zu erlangen. Gut Heuschrecke würde ich die auch nicht bezeichnen auch wenn das Geschäftsmodell das gleiche ist. Aber die als Argument für ein Investment in EPI heranzuziehen, läßt für mich nur den Schluss zu, dass man selber keine Ahnung hat von Unternehmensbewertung und Investment so dass man sich hinter so einem Argument verstecken will oder sich selbst Mut machen will und alles schönreden.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

Kurs unter 4,30

 
25.10.17 18:14
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

ROI

 
25.10.17 18:25
Unser Herr Mogli  hat heute mal wieder eine Lehrstunde vom Markt bekommen.  Ein absoluter Verfechter einer Übernahme.  Sollte es mal dazu kommen werden einige Hardcore  Aktionäre die Tür bei Epi in Berlin für immer abschließen.  Darunter wird auch Mogli sein. Er  wird bis Kurs 0,01 die Aktie halten und noch an 30 € glauben.

Aber hoffen wir mal dass es nicht dazu kommt.

Abwarten jetzt auf Erstattung .
Abwarten auf die Q3 Zahlen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Ich habe mich ja wohl

 
25.10.17 18:29
vergallopiert oben mit meiner Ausssge zur IPO. Aber der ganze Thread leidet unter Informationslosigkeit. Es ist egal, wer wann verkaufen will oder nicht. Es geht um Infos zu Epi, nicht wer sich nicht leiden kann.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

ich verstehe auch nicht wieso EPi so fallen kann

 
25.10.17 18:29
Da hier ja so viele von EPi überzeugt sind und auch noch Börsenexperten sind, die ja dann mit Sicherheit auch exorbitante Gewinne bereits an der Börse gemacht haben, müssten die doch jetzt eigentlich ganz locker mal eine 5stellig Summe als Spielgeld in EPI investieren, um ihren Liebling zu stützen. Oder den Markt Lügen strafen wollen. Oder halt wie die Experten hier immer ausrufen Einstiegskurse. Leute dann haut mal euer Spielgeld hier rein und dann sehen wir auch wieder steigende Kurse. Ruckzuck sind wir auf 5 EURO. Ihr seid überzeugt - zumindest schreibt ihr das - und seid Börsenexperten, die bestimmt schon mehr viel Geld an der Börse verdient haben. Also eine Kleinigkeit für Euch. ist doch nach Euren Aussagen ein sicheres Investment bei den Kursen die hier ausgerufen werden bis Jahresende oder darüber hinaus.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Roi

 
25.10.17 18:29
Wg Zours!! Selbst  wenn das bilateral läuft - so unter der Hand ist das dann auch nicht- sondern wird bekannt- muss jemand den Preis von Zours zahlen und beim Kauf von 2 Mio Aktien will der Käufer ganz sicher mehr...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Mat

 
25.10.17 18:34
Könntest du so nett sein und mir den Inhalt der Lehrstunde erläutern...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

Ich denke mal bei Erstattung Kurszuschlag +10 %.

 
25.10.17 18:34
Aber die Frage ? Von was für eine Kursnotierung
aus?
Vieleicht von unter 4€ ?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

Mogli, sowas wird dann bekannt gemacht, wenn die

 
25.10.17 18:35
Vereinbarung gezeichnet ist. Dann muss es bekannt gemacht werden. spätestens wenn der Übergang der Shares auf den Neuen Eigentümer erfolgt, da in den meisten Fällen eine Schwelle überschritten wird. Solange es jedoch keine Schwellenüberschreitung beim Käufer und / oder eine Schwellenunterschreitung beim Verkäufer gibt muss es noch nicht einmal bekannt gemacht werden.

Du und ich müssen ja auch nicht bekannt geben, wenn wir EPi- Aktien verkaufen oder kaufen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

Mat, stimme zu,dass bei einer Erstattung

 
25.10.17 18:38
ein Kuranstieg erfolgen wird. Weil dann wird das Ding wieder gepusht und gehypt. Aber ich gehe auch davon aus, das dieser nicht nachhaltig sein wird. Denn ich sehe nach wie vor die Vermarktung nicht als Selbstläufer. Aber erst einmal muss eine Erstattung kommen oder auch nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17400


Seite: Übersicht ... 694  695  697  698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--