Toll, dass wir die Infos über die HV erhalten,
Wenn Herr Zours zwischenzeitlich nicht wieder einige seiner Anteile verkauft hat und er tatsächlich der bereits bekannte Investor ist (wer sollte es sonst sein?), dann müsste doch demnächst noch gemeldet werden, dass er über die 5%-Hürde gerutscht ist. 4,24% waren es zuletzt.
Wirklich schräg ist es, dass man scheinbar nichts von der Erhöhung der Erstattungssätze wusste. Immerhin geht es für die einzelnen Firmen doch um viel Geld. Jetzt wird mir aber auch klar, warum bei so vielen Codes eine negative Empfehlung erfolgte. Ist mir beim Durchscrollen aufgefallen, so dass ich dachte, die sind aber in diesem Jahr sehr streng.
Hamilton scheint heute auch den Druck auf die Chinesen erhöht zu haben, denn er sprach die nicht erfolgte Erhöhung des Angebots an und brachte KEs mit Bezugsrechten ins Spiel. Das kann einem Kaufinteressenten eigentlich nicht gefallen und müsste ihn unter Zugzwang setzen.
Im Gegensatz zu anderen Stimmen hier bin ich jedoch schon dafür, dass die Vermarktung ab sofort stärker betrieben wird. Wäre doch klasse, wenn das Produkt schon bei der endgültigen Regelung der Erstattungsfrage wesentlich bekannter wäre.
Ohne neues Angebot und ohne weitere KE dürfte die Aktie in den nächsten Wochen wohl eher seitwärts verlaufen. Die Zahlen im November dürften kaum ins Gewicht fallen, da hier ohnehin niemand viel erwarten kann.
Es ist so aus, als würde ich mich also noch eine ganze Weile mit Epi beschäftigen, wenn nicht doch ein zweites oder ein neues Angebot kommen sollte.