Anzeige
Meldung des Tages: Wall Street. Trump. Antimon - ATMY steht jetzt im Zentrum politischer Macht und kritischer Versorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 582  583  585  586  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.120.000 / Heute: 29
Epigenomics AG 0,87 € -2,47% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%

theb2:

Frage

14.07.17 10:59
kann jemand erklären, was die Meldung soeben bedeutet:
Reduktion der Anteil Instrumente von Herrn Yong Yu Summe 7.b.1. + 7.b.2. von 14,29 auf 5,11 %
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

busi25:

14.07.17 11:10
Das sind wohl die "angedienten" Anteile gewesen:
(nur eine Rückbuchung) , oder ?

Die Bieterin hat am 26. April 2017 mit SHL eine Vereinbarung über die Einbringung
der in vorstehender Ziffer 2(a) und (b) genannten insgesamt 2.088.685 Epigenomics-
Aktien (entsprechend ca. 9,19 % des Grundkapitals und der Stimmrechte der Epigenomics
AG) in die freie Kapitalrücklage der Bieterin abgeschlossen. Die Einbringung
erfolgt ohne Gewährung einer Gegenleistung durch die Bieterin. Die Übertragung
dieser Epigenomics-Aktien auf die Bieterin ist noch nicht vollzogen.
siehe I.3.b und c
www.summit-hero-angebot.de/websites/...0/bekanntmachungen.html
Antworten
TIN2017:

Angediente Aktien

14.07.17 11:11
Eine Frage, sind die angedienten Aktien eigentlich schon zurück gebucht?  
Antworten
Mogli3:

die

14.07.17 11:12
Chinesen dividieren sich wieder auseinander. Summit Hero war ein Konstrukt mehrerer Investoren.
Antworten
Blauerklaus44:

TIN2017

14.07.17 11:14
PSD Bank ja, seit heute morgen.
Antworten
busi25:

TIN2017

14.07.17 11:16
Condirect noch nicht
Antworten
TIN2017:

Blauerklaus

14.07.17 11:16
Danke für die Info, finde gut das scheinbar dort kein Verkaufsdruck mehr herkommt. Hätte auch anders kommen können - wahrscheinlich ist das Minus der letzten Tage schon zu groß.
Antworten
Schildkröte4:

Aussicht für weitere News 2017

14.07.17 11:33

Da der Kurs jetzt ja wieder vor sich hindümpeln wird bis weitere News kommen, habe ich mal rausgesucht was dieses Jahr noch so kommen sollte.
Interessant im 2016er Jahresbericht fand ich ja folgenden Abschnitt:

Da die DNA-Konzentration im Urin rund acht- bis zehnmal höher 
ist als in Plasma, haben wir die NGS-Technologie auf der 
Basis von Urinproben etabliert. Für dieses erste NGS-Portfolio 
haben wir die 13 aussichtsreichsten Biomarker ausgewählt, 
die in Blasenkrebs-, Prostatakrebs- oder Nierenkrebsgewebe 
zu finden sind, jedoch nicht im Urin gesunder Probanden. In 
einer Proof-of-concept-Studie konnten wir zeigen, dass dieses 
Portfolio für die Messung von 13 verschiedenen Biomarkern 
in ein und derselben Liquid Biopsy-Probe (hier: Urin) genutzt 
werden kann. Dieses erste Ergebnis werden wir in einer 
größeren klinischen Studie Anfang 2017 bestätigen und die
Ergebnisse im späteren Jahresverlauf vorlegen.

Außerdem soll ja Epi ProLung fertig werden. Der Erfolg wird hier wie auch bei ProColon von den Werten bei spezifität und Sensitivität abhängen. Was mich hier etwas verwirrt, ist das hier Werte mit fixer Sensitivität und fixer Spezifität genannt werden, wobei immer jeweils der andere Wert relativ niedrig ist (50% - 60%). Kann das jemand erklären? Gibt es 2 Varianten oder wurden einfach nur statistische tricks angewandt um ein schlechtes ergebnis schön darzustellen?

The marker panel showed significant discriminatory power to distinguish LC cases from the remaining subjects (AUC = 0.88), including BLD patients (AUC = 0.85) and healthy subjects (AUC = 0.89). At specificity fixed at 95% the sensitivity for LC was 60%, at fixed sensitivity of 94% specificity was 56%. BLD and healthy subjects were similar with respect to the methylation markers (AUC = 0.55). The clinically important group of COPD patients (18 cases) was significantly different from the LC group (AUC = 0.79).

Antworten
Schildkröte4:

Nachtrag

14.07.17 11:35
Quelle für meinen vorherigen Beitrag:
oncologypro.esmo.org/Meeting-Resources/...-benign-lung-disease
Antworten
namgni:

@Blaupause

14.07.17 11:49
Schön, aber wenn man so einen Vorstand wie wir hat,

versucht man es lieber gegen die Aktionäre....

Weiß denn niemand wie man denen irgendwas
fehlerhaftes nachweisen kann, oder gab es eventuell
Manipulation?  
Antworten
namgni:

Mein voriger Beitrag

14.07.17 11:54
Keine Anschuldigung! Nur eine frage!
Antworten
Lex Luthor:

Irgendwie hab ichs im Urin,

14.07.17 12:21
dass wir die 5 Euro nicht sehen werden. Dazu gibt es zuviele Kaufinteressenten. Hab zwar in den letzten Tagen gut nachgekauft, aber ich bin mir nicht schlüssig, ob ich jetzt nachlegen oder noch warten soll. Was sagt das Kollektiv (Stichwort Intelligenz der Masse)?
Antworten
Mucki66:

Nachkaufen ??

14.07.17 12:27
Ich kaufe erst nach wenn der Vorstand kauft.
Antworten
Spirido:

@Lex Luthor

14.07.17 12:33
ist doch egal ob du bei 5,70, 5,60 oder 5,30 kaufst.
Die Aktie ist einem doch viel mehr wert und was man im Depot hat, hat man im Depot.  
Antworten
Lex Luthor:

Ich weiß nicht,

14.07.17 12:58
ob der Vorstand so schnell wieder nachkauft. Ich denke, dass die vom Bieter bei einer erfolgreichen Übernahme so eine hohe Provision bekommen könnten, dass Aktiengewinne Peanuts sind. Nur eine Vermutung. Für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich bei 5 oder 5,7 kaufe. Zumindest bei den Mengen, die mir vorschweben.
Antworten
Guru51:

meldung ca. 13

14.07.17 13:22

nach der eben gemachten meldung hält der ar-vorsitzender
wieder 140.000 aktien da die andienung scheiterte.
Antworten
Spirido:

@ Lex Luthor :

14.07.17 13:45
Tiefpunkte weiß man eh erst hinterher. klar ist das eheblich.
Aber viele haben  direkt am ersten Tag nach Absturz nachgelegt. Das es noch einige Cent runter ging auf 5,16 wurde nicht berücksichtigt. Aber meine Güte. Besser jetzt die Tage, als in 6 Monaten ggf.  
Antworten
unsereiner:

@lex

14.07.17 13:48
- das kann dir keiner beantworten
- ich hab auch nachgekauft
- bei epi ist aber immer alles möglich
- mittelfristig bin ich positiv  
Antworten
Spirido:

Bei mir ist noch

14.07.17 13:54
keine Umbuchung erfolgt. Von den Banken wohl unterschiedlich wann das passiert oder?  
Antworten
unsereiner:

Chinesen

14.07.17 14:32
- bin gespannt auf die weitere Strategie der Chinesen
- irgendwie will mir nicht einleuchten das die einen solchen Aufwand der Übernahme betreiben ohne Plan B
- aber vielleicht hab ich sie ja auch nur überschätzt
- oder sie wurden mit dem Ziel 75% falsch beraten
- einige  Entscheider dachten wohl die meisten seien froh die Aktien loszuwerden
- "das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie was man bekommt "
Antworten
unsereiner:

@spirido

14.07.17 14:34
INGdiBa hat bei mir umgebucht
DKB auch  
Antworten
Kassiopeia:

14.07.17 19:31
Vielleicht sollten wir uns  von der Vorstellung "die Chinesen" verabschieden.
In meinen Augen sind das unterschiedliche Parteien mit unterschiedlichen Interessen, was natürlich für UNS gut wäre (kann sein, muss aber nicht)
Antworten
HFreezer:

...

15.07.17 13:37
Wie ist das eigentlich in solchen Unternehmen:

Da wird kurz vor Toresschluss eine Umsatzwarnung rausgehauen, offensichtlich mit dem Ziel, die Unentschlossenen zum Andienen zu bewegen.  Dann heißt es: Ziel verfehlt!

Geht man da ganz normal zur Tagesordnung über? Kommt ein Herr Hamilton da eventuell in Erklärungsnöte?  Vor dem Hintergrund, dass ja Aufsichtsrat UND Vorstand dem Vorhaben zugestimmt haben,  müsste er an der Stelle ja eigentlich nichts zu befürchten haben, oder sehe ich da irgendwas falsch?

Oder herrscht dort im Büro jetzt eine Stimmung wie in den letzten 48 Stunden im Führerbunker? Kann da mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern, ich habe da wenig Einblick.

Antworten
HFreezer:

.....

15.07.17 13:45
Ansonsten  gehe ich davon aus, dass nun intensiviert mit dem Bieter verhandelt wird. Vermutlich Schwelle etwas senken, Angebot leicht erhöhen und damit ist der Käse wahrscheinlich geschnitten.

Bleibt  nur noch die Frage zu klären, welchen Einfluss Oddo und Co. nehmen können,  die irgendwo über 3 % liegen. Können solche Vermögensverwalter oder was auch immer direkt mit EPIGENOMICS in Kontakt treten oder dem Bieter  und irgendetwas ausklügeln?
Antworten
HFreezer:

...

15.07.17 14:01
Beziehungsweise können solche Fonds oder Vermögensverwalter oder was auch immer eigene Bedingungen aushandeln oder läuft die ganze Kiste nur über das öffentliche Angebot?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 582  583  585  586  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--