Ergebnis bekanntgegeben wird. Dann wird hier die Spreu vom Weizen getrennt. Spätestens jedoch - und das geschieht sehr zeitnah - wenn die Chinesen günstig kaufen. Die Anfänge dürften wir auch schon nächste Woche sehen. Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass auf einmal etliche, die zuvor geschrieben haben sie wollen keine Annahme und keine Übernahme von Epi nun doch angedient haben. Einfach mal frühere Post von denen lesen. Aber sie greifen die an, die verkauft haben, obwohl gerade die alles richtig gemacht haben.
Ein jeder - wie sie sich auch alle nennen mögen - der sich hier rumtreibt und behauptet dann nimmt er halt einen Kursverlust von 7,52 EUR auf unter 5 EUR hin, der hat meines Erachtens nicht den Sinn der Börse und von Investments verstanden. Ganz zum Schweigen den Begriff Risikomanagement jemals gehört. Das Risiko, dass ihr nachher weniger als 7,52 bekommt nämlich dann wenn nicht angenommen wird und der Chinese die Shares mit Deals ausserhalb der Börse mit ausgesuchten Shareinhabern holt ist doch viel zu groß.
Oder glaubt wirklich einer, wenn er eine große Shareanzahl von einem Investor zu einen guten Preis kaufen will, dass dieser Investor sagt "nein ich verkaufe zu dem Preis nicht, da ich Rücksicht auf die User bei Ariva nehme, die geschrieben haben, dass man nicht andienen oder verkaufen soll. Oder Rücksicht auf die vielen Kleinanleger die sich unter der Initiative Epizaunkönig immer geschrieben haben."
Ich drücke Euch die Daumen dafür, dass alle Investoren die angefragt werden so reagieren. DA habt ihr ja eine hohe Chance, dass dem so sein wird.