bis spätestens Mittwoch. Alle hier stattfindenden Spekulationen und Bekundungen "sie haben es nicht geschafft" hat eher den Charakter von Marktschreierei. Gut es ist verständlich, dass mit dem Einen oder Anderen die Emotionen durchgehen. Aber eigentlich ist es doch egal was rauskommt. Es ändert sich doch nichts. DAs einzige was sich ändern wird ist der Weg und der Zeitfaktor. Das Ergebnis steht doch. Ihr habt verloren! Der Chinesen wird den Laden bekommen entweder über die Annahme des Angebotes oder er kauft noch niedriger zu. Man könnte ja schon fasst meinen, dass hier einige wollen, dass die noch niedriger Zukaufen können, so wie hier geschrien wird das die Übernahme nicht funktioniert hat. Wenn dem so sei - wir werden sehen - dann funktioniert sie auf dem anderen Weg. Ganz einfach. Und ihr werdet nicht einen EUR mehr bekommen. Und ich ziehe den Hut vor denen die verkauft haben. Eigentlich haben die und zwar nur genau die - zumindest wenn sie tatsächlich real verkauft haben - gezeigt das sie gegen die Übernahme sind und trotzdem Investoren sind. Sie dienen nicht an, sichern ihr Investment - denn wenn nicht angenommen wird, geht der Kurs in den Keller. Und keiner kann mir sagen, dass es Investoren egal ist, ob sie 30-40% ihres INvest verlieren. Klar besteht bei den Verkäufern die Gefahr, dass der Chinese alles aufkauft, aber das macht er sowieso wenn die Annahme nicht erfolgt, der Kurs runterrauscht und viele schmeißen werden. Die die sagen sie dienen an und warten ab und hoffen aber das das Angebot nicht angenommen wird, das ist doch ein Scherz und widerspricht sich in sich selber. Denn mit dem Andienen ermögliche ich ja das die Quote erreicht wird. Und die die sagen, sie dienen nicht an und verkaufen auch nicht, die haben jetzt schon verloren. Kurs segelt runter, Chinese kauft auf, gleiche Management weiterhin vorhanden, glaubt ihr wirklich EPI hat in dieser Konstellation noch eine Chance? Wer soll diese den heben? Der Chinese will den Laden und das Management will das auch, und es dauert bis ihr die los werdet, und es ist nicht nur Greg, natürlich werden die dann alles tun, um den Wert von Epi zu vermehren. Ironie aus.
Hier sollte jeder geschaut haben und das habe ich bereits gestern geschrieben, dass er für sich am besten rausgekommen ist und sein Investment gesichert hat. Leute jeder will an der Börse Geld verdienen und verliebt sich nicht in ein Unternehmen - denn das würde bedeuten ihr habt euch auch in das Management verliebt, denn die führen den Laden nun mal und werden diesen auch noch eine ganze Zeit weiterführen. Der Beste Weg war meines Erachtens verkaufen und abwarten und ggf. wenn die Eckdaten evtl. wieder stimmen noch einmal reingehen. An die, die das gemacht haben, IHR HABT ES RICHTIG GEMACHT!