Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 518  519  521  522  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 5.429.207 / Heute: 1.324
Epigenomics AG 1,60 € +28,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%

Emse:

HFreezer

04.07.17 20:46
Sorry :-D
Aber von dem Niveau, wo wir jetzt sind wieder auf das alte oder sogar darunter zurück zu fallen wäre doch schon ein Rutsch. Auch wenn die Aussichten auf lange Sicht gesehen meiner Meinung nach positiv sind, steht ein langer Weg bevor, bis alles in den richtigen Bahnen läuft.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,97%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,74%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,99%
Xtrackers MSCI USA Consumer Discretionary UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,82%

paionup:

##

04.07.17 20:47
Angenommen:
Es gibt einige, die unter der Meldeschwelle sind, aber erst am Donnerstag andienen.
Ich meine solche, die schon länger gekauft haben und den Kurs niedrig gehalten haben.
Denkt ihr, daß wir da noch eine Überraschung erleben könnten?
warkla2:

schade

04.07.17 20:58
aber viele vergessen eins es gibt keine Übernahme
Tausende halten hier Aktien wenn auch nur 100-500-1000 Aktien sind.
Die wollen das alle nicht und das sind mit Sicherheit 20-30% aller
Aktionäre.
Auch bei 10€ glaube ich nicht an 75%!!!!!
Kleines Beispiel hier lesen zur Zeit über 6000 Leute mit,
haben die alle auch Aktien????
Wenn ja dann rechnet mal nach!!!!!
paionup:

\\

04.07.17 21:04
Sorry, aber es sind heute über 9300 Aufrufe der Seite.
Jeder aktualisiert die Seite sehr oft - also wie viele physische Leser könnten es dann sein?
Bestimmt keine 100
warkla2:

paionup

04.07.17 21:10
ja es sind nur 100 Leute hast recht ok?
warkla2:

paionup

04.07.17 21:15
rechnen ist aber nicht deine stärke oder?
100 Leute laden die Seite fast 100 mal hoch ist das ok für dich?
busi25:

Stada tauscht Führungsspitze aus

04.07.17 21:21
paionup:

Rechenschwäche

04.07.17 21:22
wir beide haben den Zähler doch die letzten 10 Minuten sicher schon um 50 aufgehübscht.
Blauerklaus44:

Pausenfüller

6
04.07.17 21:22
Vermutlich stecken jetzt mehrere Köpfe aus mindestens drei Nationen zusammen und knobeln bei Kaffee und Tee die Strategie oder den nächsten gebotenen Aktienpreis aus.

"So haben wir uns das nicht gedacht" mag in der Runde umhergehen.

Haben sich da irgend welche Kleinaktionäre in irgend einem Forum gefunden um sich zu organisieren. Hat es das so schon einmal gegeben- vermutlich nicht. Warum dann gerade bei uns?
War dieses Grüppchen zwar bekannt bei der HV aber noch kein Problem, entstand mit der Zeit immer mehr Widerstand. Wie groß der Schweif ist, den die zuerst kleine Gruppe hinter sich herzieht, lässt sich nur erahnen. Aber man sieht bei der Andienung, dass es wohl eine Menge sein müssen. Ja, wehe dem kleinen Zaunkönig, nicht einmal Zähne hat er, zwicken kann er trotzdem.

Einige Aktive sind sehr stark organisiert, eine ganze Menge Aktionäre beteiligen sich im Forum mit ihren, mehr oder weniger qualitativen Beiträgen, und unbekannt etliche lesen im Hintergrund mit und bilden sich ihr Urteil. Genau so soll es sein.
Eine tolle Sache, die sicherlich manch einem so etwas wie Freude oder Genugtuung bereitet. Auch der manchmal unter die Gürtellinie gehende Frustabbau im Forum ist psychologisch nicht zu verachten.  
Mittlerweile hat man uns zur Kenntnis genommen und liest auch bestimmt hier regelmäßig mit. Das ist auch gut so, denn so erfährt man wie wir ticken, was uns stört, was wir fordern, und weiss letztendlich wie es weitergehen kann.
Kommt kein Angebot ist am 07.07. schluss mit Übernahme. Wunder geschehen hier nicht mehr.
Einen Versuch mit 14tägiger Verlängerung gibt' aber noch.
Entweder die Senkung der Übernahmequote, wobei bei diesem Preis niemand mehr andienen wird, oder besser, eine Erhöhung des Angebotes. Die Vorstellungen der Aktionäre sollten aus dem Forum hier bekannt sein. Knausern ist jetzt fehl am Platze.
Nicht vergessen-letzte Chance der Übernahme.
Viele von uns werden so oder so auf jeden Fall an Bord bleiben, verlassen wir doch jetzt den Hafen der Enttäuschungen und gehen auf große Fahrt in die ganze Welt. Herrlich.

Tolle Arbeit von allen (Nur in der Gruppe sind wir stark)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Ich bleib epi treu
paionup:

**

04.07.17 21:24
20 Minuten, über 300 mehr auf der Uhr
paionup:

Wiederholung

04.07.17 21:28
Wir sollten mal wieder unsere "Freunde" an der Diskussion teilhaben lassen

Für unsere chinesischen Leser:
對於我們中國讀者
https://translate.google.de/...06%23bottom&edit-text=&act=url

For EPI management:
Translation for Mr. Greg Hamilton:
https://translate.google.de/...ulassung-508098%23bottom&sandbox=1

Artikel aus €uro am Sonntag

Hier stimmt was nicht! Epigenomics - Privatanleger wehren sich
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...leger-wehren-sich-5546692

Für die Chinesen:
這裡的什麼是錯的!表觀基因組 - 私人投資者反擊
https://translate.google.de/...ich-5546692&edit-text=&act=url

Something is wrong here! Epigenomics - Private Investors Resist
https://translate.google.de/...Fnachricht%2Faktien%2Feuro-am-sonntag-
warkla2:

viele fragen sich auch

04.07.17 21:32
wenn die 75% wirklich erreicht werden sollten,
was ist dann mit den restlichen 25%(viele wollen dazu gehören)
denn die können noch mal einen Aufschlag erwarten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

H. Bosch:

...

04.07.17 21:39
Wenn bis Do. abend nichts mehr kommt, bin ich mit dickem Plus raus.
Steige wieder ein, wenn der Kurs dann kurzfristig runterknallt. Anschließend eindecken zu lächerlichen Kursen.
Ich gönne jedem die Erhöhung, auch weit über 9-10€ . Die Chinesen bekommen die ganze Anti-Übernahme-Haltung auch mit. Da kommt nichts mehr... weil die auch wissen, dass selbst 9-10€ nicht reichen.
Schwellensenkung mit immer noch 7,52 wird auch nicht erreicht.
Wer hier mit Plus raus will, geht auch spät. Do. Egal wer was schreibt. Reichen wird es für die Chinesen hoffentlich nicht.
Blauerklaus44:

Ich

04.07.17 21:41
-bin käuflich, wenn der Preis stimmt!

Ich bleib EPI treu (bis zu einem bestimmten Punkt)
busi25:

knobeln #12984 Bauerklaus

04.07.17 21:53
......"und knobeln bei Kaffee und Tee die Strategie oder den nächsten gebotenen Aktienpreis aus."

Ich bin mir sicher, das haben die längst vorbereitet !

Gruß  @all  EpiZaunkönige    (tolle Arbeit bisher)
mehrdiegern:

klar haben die alles vorbereitet

04.07.17 22:20
werbung und flyer und  flyer und......

aber die waren nicht vorbereitet auf diese initiative und ich bin stolz dabei zu sein....
unseren argumenten konnten die nicht im ansatz etwas entgegen setzen.

klasse beiträge, die sollte sich epi mal auf ihre homepage einstellen, wir hätten schon lange andere investoren.
oder die sollten sich auf ihre aktionäre verlassen, wir sind nämlich nicht so blöd wie wir in ihren flyern beschrieben werden...

aber achtung, nicht nachlassen mitstreiter, lasst euch nicht in den letzten runden überraschen,
wir liegen nach punkten vorne, aber auch ein nicht geahndeter tiefschlag kann uns um die früchte unserer arbeit bringen.... und fair ist, dass was bislang gelaufen ist bei weitem nicht....

nuuj:

Bei allem Respekt

04.07.17 23:01
von der hier geleisteten Arbeit. Nach meiner Erfahrung handeln die Chinesen ohne wenn und aber. Wenn nicht, dann lassen sie es fallen. Die zahlen nicht mehr. Wenn keine 75%, dann ist erst mal nichts. Das Ganze sehe ich nicht mit Euphorie. Habe eh schon verkauft (nicht angedient), sondern das Buchgeld in cash umgewandelt. Mir soll es egal sein, wie es ausgeht. Auch halte ich nicht viel von irgendwelchen Kursangaben. Wenn ich mir betrachte, wie es bei Paion gelaufen ist mit den III Phasen. Da steckt viel Arbeit und Know How drin. Da scheint es mir bei Epi doch zu fehlen. Die Aktionäre bestimmen nicht den Verlauf eines Unternehmens. Meine Empfehlung "sich nichts vormachen".
Haugen:

@nuuj.......12993

04.07.17 23:25
Zitat....."Die Aktionäre bestimmen nicht den Verlauf eines Unternehmens..."

Abwarten....An der Börse geht nicht immer alles so, wie geplant
geolong:

Bei allem Respekt vor deiner China-Erfahrung, nuuj

04.07.17 23:29
(nicht zynisch gemeint!)

Es mag ja sein, dass chinesische Geschäftsleute diese Neigung haben. Man kann aber ein allgemeintypisches Verhaltensmuster nicht so einfach auf einen Einzelfall umlegen. Es handelt sich hier nicht um den Fall, dass ein chinesisches Unternehmen eine unter vielen Firmen, die alle irgendwie ins Konzept passen könnten, ins Visier nimmt, um zu versuchen, diese Firma auf Hopp oder Tropp zu übernehmen - und "wenn´s nicht geht, dann halt nicht". Hier geht es um eine offensichtlich von langer Hand vorbereitete Umsetzung eines Plans, der darauf basiert, dass die Bieterin bereits seit langer Zeit mit Epi wirtschaftlich auf mehreren Ebenen verwoben ist und eine Übernahme bzw. in weiterer Folge eine Verschmelzung passgenau zum Konzept der Bieterin gehört.

Diese Gedanken sind keine Garantie, dass eine satte Erhöhung kommt, lassen aber die Chancen auf Angebotsverbesserung schon in einem anderen Licht erscheinen.
geolong:

Was wird der Kurs machen?

05.07.17 00:05
High Noon - bald wird sich was bewegen, das wird wohl niemand in Zweifel ziehen. Aber wohin wird´s gehen - die Frage aller Fragen ...

Nach reiflicher Analyse lautet meine Prognose:  E n t w e d e r   w i r d   d e r   K u r s   s t e i g e n   o d e r   e r   w i r d   f a l l e n .

Hmm, ja, so ist das. Nach meiner ausführlichen und fundierten Analyse wird Ersteres im Fall einer Angebotserhöhung passieren, Zweiteres voraussichtlich beim Scheitern der Übernahme. Dass der Kurs drei Wochen lang auf gleichem Niveau verharren wird, schließe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus.

Nun ernsthaft: Was letztlich bei deiner Investition in Epi herausschauen wird (erst recht für die mittel- und langfristige Betrachtung), hängt NICHT in erster Linie von übernahmetechnischen Feinheiten oder vom Verhandlungsgeschick der Akteure ab, sondern primär vom faktischen Übernahmewillen der Bieterin – und dieser hängt v.a. von den Zukunftsaussichten von/mit Epi ab. Über die Entschlossenheit der Bieterin können wir nur Mutmaßungen anstellen – wie deine Vermutung dazu aussieht, hängt wiederum von deiner Bewertung des Unternehmens ab. Alle Wege führen nach Rom. Wir fallen bei allen Überlegungen – konsequentes Schlussfolgern vorausgesetzt - stets auf diesen Boden der Realität zurück.

Das wollte ich nochmals klar herausstreichen, da mich immer wieder das Gefühl beschleicht, dass einige ihre weitere Anlageentscheidung vorwiegend an Faktoren in Zusammenhang mit der Angebotsphase orientieren wollen und dabei den zentralen Punkt (Firmenbewertung) außer Acht zu lassen scheinen. Die Firmenbewertung im Sinne einer Chancen/Risiken-Abwägung muss freilich jeder für sich selbst machen. Meine Einschätzung zu dieser Frage kennt ihr. Mangels fundamentaler News hat sich an ihr in den letzten Monaten substanziell nichts geändert. Bestärkt wurde sie freilich durch das Übernahmeinteresse eines Investors, der vermutlich mehr weiß als ich.
minsky:

Der chinesische Ministerpräsident

3
05.07.17 07:33
ist in Berlin! Kommt wohl persönlich vorbei, um Epigenomics zu kaufen und nimmt es dann in der Tüte mit!
Blauerklaus44:

Ring frei

05.07.17 08:07
zur vorletzten Runde.

Ich bleib EPI treu
frudost:

Soviel

05.07.17 08:48
agressiver Werbung habe ich bei einer Übernahme noch nicht erlebt.  
Michaelwelzel.:

Jetzt

05.07.17 08:55
reicht es aber auch mit der Übernahme!

Entweder die erhöhen mächtig oder der Spuk ist hoffentlich bald vom Tisch.

Hätte nichts dagegen, ein wenig Risikokapital noch paar Jahre in Epi schlummern und hoffentlich wachsen zu lassen.

Viele Grüße aus (noch) Epi-Stadt
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 518  519  521  522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.824 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 08.01.25 17:07
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--