Anzeige
Meldung des Tages: Nevada, NDIA, kritische Metalle: Entsteht hier gerade ein strategischer US-Rohstoff-Hebel?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 502  503  505  506  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.088.727 / Heute: 160
Epigenomics AG 0,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

Superbulle88:

EPI

30.06.17 09:23
Typisches Interview - was will man erwarten. Er hält keine Aktien - ist aber an einem hohem Kurs beteiligt und ... noch mehr beteiligt, wenn er die Aktionäre soweit bekommt, dass Sie das Angebot annehmen (das steht nicht im Interview). Weiterhin wird er auch noch eine gestaffelte Prämie bekommen, wenn die Aktionäre zu 7,52 andienen - ein höheres Angebot wird ihm mit Sicherheit auch zu Lasten seiner Prämie ausgelegt (so ist das im Business Leute)
Die haben einen bestimmten Kreditrahmen von ca. 210 Mio EURO - wie bereits im anderen Forum erwähnt. Davon ca. 7,5 Kosten, dann 6 Mio Finanzierung - einige Aktien haben Sie schon - ich glaube an eine Erhöhung auf ca. 9-9,50 und damit erreichen Sie die Schwelle - die erhöhen, weil er einfach im Interview zwischen den zeilen keinen weiteren Weg sieht. Stell dir vor, die erhöhen nicht, und dann kommen Sie nicht an die Schwelle, und dann soll Hamiltin weiterhin CEO sein, dass geht ja gar nicht. Nur meine Meinunung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,61%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,36%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,40%

warkla2:

eine Frage an alle

30.06.17 09:27
wann können die Andiener  denn ihre Anteile wieder handeln,
wenn es keine Übernahme gibt?
PS:  Auch der Vorstand bekommt dann seine Anteile zurück!!!
Antworten
Blauerklaus44:

Das ist wohl gelogen.

30.06.17 09:38
Welche Reaktionen von Anlegern haben sie erhalten, nachdem die Übernahmeofferte bekannt gegeben wurde?

Hamilton: Die Reaktionen sind überwiegend positiv. Das ist auch nachvollziehbar angesichts des Kurssprungs, den die Aktie nach der Ankündigung der Übernahme im April gemacht hat und angesichts der hohen Volatilität unsere Aktie, die das Risiko eines Biotech-Unternehmens widerspiegelt.
Antworten
mehrdiegern:

warkla2

30.06.17 09:48
erst ein paar tage später, müssen ja erst mal zurück gebucht werden.

deshalb auch nicht vorsichtshalber andienen......
Antworten
Horscht Börse:

Bestimmer Kreditrahmen unerheblich

30.06.17 09:55
Der bestimmte Kreditrahmen ist für die Betrachtung völlig unerheblich, denn der wurde so veröffentlicht, dass gerade die Kosten zur Übernahme und des gebotenen Preises gedeckt werden.

Wenn man da gleich 500.000.000 € reinschreibt passt das ja nicht zum Grundargument des Bieters und des Vorstands....

Diese Finanzierungszusage ist ohnehin nur eine Nachweisunterlage die mit zur BaFin geschickt wird, um die Angebotsprüfung durchzuführen, da sichergestellt sein muss, dass das Angebot auch seitens des Bieters eingehalten werden kann.

Das hat gar nichts damit zu tun, wie hoch eine Angebotserhöhung erfolgen kann, denn dann wird einfach der Kreditrahmen erhöht und ich bin sicher, dass diese Option längst mit der finanzierenden Bank vorbereitet ist.

Bei Kreditrahmen 500.000.000 € würden übrigens meine 30€/ Aktie gut reinpassen und noch rund 75.000.000 € "Luft" sein, wie mein einfaches Rechenbeispiel von gestern zeigt:
Antworten
Horscht Börse:

Beispielrechnung 500.000.000 € Kreditrahmen

30.06.17 09:57
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 998765
Antworten
hope epi:

mehrdiegern

30.06.17 10:07
Der Ceo kann kein Deutsch. Zumindest in Berlin nicht.

Das wurde übersetzt.  
Antworten
hope epi:

Da er ja an Bord bleibt bei gescheiterte

30.06.17 10:09
Übernahme hat er ja noch genug Zeit zum lernen.

Ich bin mal auf Plan B gespannt  
Antworten
Horscht Börse:

Ja, Plan B

30.06.17 10:28
Ich will sehen!
Antworten
Blauerklaus44:

Plan B Das wäre schon

30.06.17 10:35
eine besondere Situation mit 20% chinesischer Beteiligung.

Die werden ihre Aktien ja nicht mit Verlust verkaufen wollen.

Ich bleib EPI treu
Antworten
HFreezer:

Also liebe

30.06.17 10:42
Brüder und Schwestern der Epi-Gemeinde: bis kommenden  Mittwoch 24 Uhr bleiben wir erst mal ganz entspannt.

Die wollen etwas von uns und nicht andersrum.

UNITED WE STAND!.....AND NEVER FALL, dear Greg.

Antworten
Blauerklaus44:

Ich bin mir sicher

30.06.17 10:53
Die nächsten 2 bis 3 Werktage wird die Andienung genau beobachtet um dann nachzubessern.

Mal sehen wo der Bieter einen fairen Preis sieht (findet).

Hoffentlich gibts nicht noch weitere teure Werbeaktionen.

Ich bleib EPI treu
Antworten
H. Bosch:

....

30.06.17 10:53
Wenn das Ding platzt, steht der CEO doch da wie ein Kasper. Der braucht doch kein Interview zu geben, bzw. überhaupt nochmal den Mund zu öffnen. Jegliche Vertrauensbasis verspielt.  
Antworten
H. Bosch:

Und...

30.06.17 10:58
... wenn das die Aktionäre schon so sehen,
was werden wohl potentielle Investoren denken?!
Antworten
namgni:

Besser als kalkofe...

6
30.06.17 11:04
Komme aus dem Lachen nicht heraus....

"Überwiegend positive Reaktionen"....

in welchem Universum lebt denn der CEO?

SEHR GEEHRTER HERR VOGT,
BITTE TEILEN SIE , DER SIE DOCH HIER UNTER GARANTIE JEDEN MORGEN UNSER FORUM
ANSTELLE DER MORGENZEITUNG LESEN, IHREM DAMPFPLAUDERNDERNDEM CEO MIT,
DASS ER NOCH SO VIELE INTERVIEWS GEBEN MAG, IN DENEN ER GEBETSMÜHLENARTIG
DIE ANNAHME DES ACH SO GROSSZÜGIGEN ANGOBTS PREDIGT.

WIR -UND DAS WISSEN SIE, UND HOFFENTLICH AUCH AR UND CEO UND DER CHINAMANN-
ALS GANZ GANZ GANZ VIELE KLEIN-, KLEINST-, UND WINZIGSTAKTIONÄRE BESTIMMEN, OB
WIR EPI VERKAUFEN ODER EBEN NICHT!!!

DAS SOLLTE MITTLERWEILE BEI IHNEN ANGEKOMMEN SEIN!
(Falls nicht, selbst Schuld)

ALSO GANZ KLARE FORDERUNG (keine Bitte!): DEUTLICHE ERHÖHUNG DES ANGEBOTS, ODER
GOODBYE ÜBERNAHME!!!
(Und deutlich bedeutet hier für niemanden 8,00!)

BESTE GRÜSSE

PS: natürlich nur meine Meinung
PS2: tritt der CEO zufällig abends irgendwo auf? Talent hat er ja...
Antworten
Mogli3:

Angebotsveränderung

30.06.17 11:35
sei es Preis, Schwelle oder beides muss bei der BaFin beantragt und genehmigt werden. Genehmigt sein muss das spätestens am nächsten Donnerstag. Wie lange braucht die BaFin zur Prüfung? Das heißt, wann müssen sie die Änderung spätestens schriftlich eingereicht habe?  Sie werden das so spät wie möglich machen weil sich dann die Frist sowieso um zwei Wochen verlängert.  
Antworten
HFreezer:

......

30.06.17 11:41
Ziel: bis kommenden Mittwoch, 24 Uhr:  Annahmequote kleiner 34,9 %....

That  would be funny, Greg....don't you think so??  
Antworten
warkla2:

und wieder das gleiche

30.06.17 11:42
kein Wort über Chinageschäft!( ob da schon der Lungentest läuft)?
China hat 1,7-1,8 Milliarden Einwohner 1-2% der Bevölkerung ( 2 Tests) würde uns schon
reich machen!!!!!!
Antworten
CostaValeitis:

Kontraproduktiv

2
30.06.17 11:42
... das Management festigt durch diese penetranten "Werbemaßnahmen" und die für mich nicht nachvollziehbare Äußerung... "Die Reaktionen sind überwiegend positiv" meine Überzeugung, hier NICHT anzudienen. Sie verhalten sich also aus meiner Perspektive damit kontraproduktiv.

Und wenn es einen Plan B gibt, dann heißt das selbstredend und zwangsläufig, dass es eben NICHT alternativlos ist, hier seine Teilhabe zu verramschen.

Es ist einfach nur ärgerlich wie die Klein-, Kleinst- und Winzigaktionäre damit verhöhnt werden. So stärkt es nur die ablehnende Haltung.  
Antworten
LutzHH:

Angebotserhöhung

30.06.17 11:53
wird laut Herrn Hamilton ja nicht kommen......und der muss es ja wissen. Seine Antworten wurden vermutlich über einen Knopf in seinem Ohr von den Chinesen vorgegeben......Peinlich - wie dem auch sein mag!
ZITAT:
-----------------
Ein besseres Angebot sehe ich nicht angesichts der bestehenden Unsicherheiten in unserem Geschäft.
-----------------
Dann bleibt ja nur die Schwellensenkung - wenn die Bieterin was machen will - oder?

Antworten
mehrdiegern:

es bleibt nur

30.06.17 11:58
die alternativlose ablehnung!

und keine angst, wenn die chinesen es nicht schaffen,
diese schei...firma (nach ceo) ist mindestens 7,52 euro wert (ob übernahme oder nicht)
Antworten
TheDude335:

Interview

2
30.06.17 11:58
Als erstes, ich bin wirklich (positiv) überrascht wie wenige bisher angedient haben. Aus meiner Sicht ein starkes Zeichen, mit dem ich so nicht gerechnet hätte.

Als ich vorhin das Interview mit Hamilton gelesen habe, war ich über ein paar Aussagen sehr erstaunt. Die "Überwiegend positive Reaktionen" sind zB. wirklich schwer nachzuvollziehen aber eben in der Werkzeugkiste, wenn man versucht verbal etwas zu verkaufen.

Viel deutlicher wurde mir persönlich aber etwas anderes. Hamilton lehnt sich aus meiner Sicht gerade so weit aus dem Fenster, dass ich mir schwer vorstellen kann wie er weiter CEO dieser Firma bleiben kann.
Ich kann die Intention des Interviews nachvollziehen und das mag im Business eben legitim sein aber mit diesen Aussagen entfernt er sich für mich sehr weit von der Mehrheit der Eigentümer dieser Firma. Das ist eine Entwicklung die aus meine Sicht eher Probleme erzeugt, als das Sie welche löst.

Auf der HV hatte ich das Gefühl, dass Herr Staub alles dafür tut die Firma voran zu bringen und vor allem Lust darauf hat. Hamilton macht aktuell nicht den Eindruck auf mich..
Antworten
Benz1:

4 investor Interviev

30.06.17 12:05
Und immer wieder das gleiche Gelabere, na ja so ists halt.

Lieber Mr. Hamilton, und jetzt zum wiederholten Mal wieder, wir werden nicht andienen zu diesen Preis, 20% Aufschlag ist genauso lächerlich, bei 40% und mehr kann man mit uns reden.
Antworten
Horscht Börse:

Benz1

30.06.17 12:12
Wieso 40% Aufschlag? Damit brauchen die nicht kommen, entweder richtig oder gar nicht. Es ist das zu bezahlen was die Aktionäre haben wollen und nicht was der Bieter sich vorstellt, sonst gibt's das was der Bieter haben will eben nicht.

30€, darüber kann man nachdenken!
Antworten
HFreezer:

...

2
30.06.17 12:13
" Überwiegend positive Reaktionen "...... schwer zu erklären, warum jemand solch eine verfälschte Wahrnehmung der Realität hat.....das ist meines Erachtens wirklich bedenklich...... jeder Hausarzt und Neurologe würde an der Stelle wirklich erst mal die Stirn in Falten legen und die Tür hinter dem Patienten schließen.

Aber es gab ja schon mal einen im Osten, der eine ähnlich schlimme Verfälschung der Wahrnehmung  beziehungsweise der Realität hatte...." niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen "......hätte nicht gedacht, dass wir etwas Vergleichbares  noch mal erleben müssen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 502  503  505  506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--