|
Ja bin positiv überrascht, dass Du so gut englisch schreiben kannst. Klasse....
Herr Greg sagt bestimmt bullshit typisch Ami........
...das Angebot ist da. Selbstredend werde ich nicht andienen und zwei weitere meiner Papiere sind heute zweistellig gestiegen.
Von mir aus kann der Bieter gern > 75% bekommen, aber ganz sicher nicht mit dem ersten Angebot. Meine Verkaufsorder ist weiterhin mit 30,00 € eingestellt. ;-)
Wie versprochen möchte ich regelmäßig die Firmenanteile, wie sie sich aus den Stimmrechte-Meldungen ableiten lassen (derzeit auf der Epi-Homepage auch unter "Aktionärsstruktur" aufgelistet) tabellarisch angeben.
Zur Erklärung: Der Firmenanteil, der in der Tabelle bei Herrn Yong Yu angegeben ist, kann quasi dem Bieter gesamt zugerechnet werden, da Herr Yong Yu die oberste beherrschende Person einer Kette an Tochterunternehmen ist, die die Bieterfirma selbst beinhaltet und weitere, deren Anteile alle wegen Übertragungsverpflichtung bzw. Verpflichtung zur Angebotsannahme dem Bieter angerechnet werden können.
"Anteile laut letzter Meldung": der jeweilige Anteil entspricht dem Wert zum Zeitpunkt der letzten zugeordneten Stimmrechte-Meldung
"Range": in diesem Bereich liegt der Aktienanteil solange, bis eine neue Stimmrechte-Meldung im Fall einer Schwellenberührung das Verlassen dieses Bereiches anzeigt.
(Prozentangaben auf Zehntel gerundet.)
Alle Angaben ohne Gewähr.
ob ein Andienungsgewitter kommt, um den Bieterpegel zu erhöhen.
Er hat ja noch viiiiiel Luft bis 75% 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.832 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Saxnot | 22.01.26 07:09 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |