Komischerweise habe ich weniger Stimmrechts als Aktien? Weiss jemand die Auschlussfrist für neue erworbene Anteile ?
|
Garantie hat es keine gegeben, dass proColon zugelassen wird, aber gute Argumente dafür.
Garantie hat es keine gegeben, dass noch vor Klärung der Erstattungsfrage ein großes US-Ministerium einen Liefervertrag mit Epi abschließt, nur berechtigte Hoffnung auf solche Verträge.
Garantie hat es keine gegeben, dass Epi zum Übernahmeziel wird, bevor zählbare Anzeichen für einen kommerziellen Erfolg von proColon öffentlich werden, aber ein Bauchgefühl , dass jemand versuchen könnte Epi rechtzeitig billig einzukassieren.
…
Garantie haben wir keine, dass die Absicht zu einem ersten Angebot in weiterer Folge für die konsequenten Anleger steigende Kurswerte bringen wird, aber es bestehen gute Argumente, berechtigte Hoffnungen und ein Bauchgefühl dafür, dass die Chancen gut stehen.
Auch wenn ich nerve,
In Euren Beiträgen werden die beiden Szenarien beschrieben, wie die Stimmrevhte auf
Nikodimi übertragen werden können.
1.) über das Anmeldeformular (Eintrittskartenbestellung Punkt 1 für den Bevollmächtigten und Name /Adresse des Becollmächtigten Punkt 2 eintragen) Unterschreiben Punkt 3. Wie der Bevollmächtigte abzustimmen hat wird im Formular nicht geregelt. Möglicherweise erhält der Bevollmächtigte mit der Eintrittskarte auch die Beschlussvorschläge zugeschickt.
2.) über das Aktionärsportal. Man kann sich die Eintrittskarte ausdrucken und erhält auf dem Eitrittskartenformular eine Vollmacht für einen Dritten "ohne Weisung". Die Beschlussvorscchläge Punkt 2-9 / ja oder nein werden hier nicht aufgeführt.
Unter der Adresse der Eintrittskarte steht folgender Satz:
Wir bitten Sie, Ihre Eintrittskarte am Zugang zum Versammlungsbereich gegen Ihre Stimmunterlagen zu tauschen.
Meine Folgerungen aus 1) und 2) sind:
Wenn die Beschlüsse nicht per Weisung an die Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft
( Frau Grönda bzw. Herrn Vogt) geschickt werden, hat
Nikodimi fast 130 Beschlussvorschlagsformulare auszufüllen
Letzter Punkt: Wenn die Eintrittskarte mit der Vollmacht " ohne Weisung " direkt an
Nikodemi geschickt wird, muss man sich trotzdem zur Versammlung anmelden ?
Es steht nämlich in den Unterlagen von Epi der Hinweis:
Sie können nur dann an der Versammlung teilnehmen, bzw das Stimmrecht ausüben, wenn Sie Sich ordnungsgemäß angemeldet haben.
Auch wenn ich nerve: wir wollen doch, dass Unser Anliegen ein Erfolg wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.832 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Saxnot | 22.01.26 07:09 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |