Weiß jemand genaueres darüber, wie genau der Deal zwischen Polymedco und Epigenomics aussieht? Gibt es Dokumente die man irgendwo einsehen kann oder Mitschnitte von Telefonkonferenzen?
In diesem Thread
www.wallstreet-online.de/diskussion/...40/epigenomics-n-helden
sagt ein User auf Seite 2664 folgendes:
"Die Vereinbarung besagt, dass Polymedco Epigenomics die Herstellungskosten für den Test 1:1 erstattet und der darüber hinausgehende Rohertrag zu 50 % an Polymedco und zu 50 % an Epigenomics geht."
Ich würde gerne wissen, woher der User diese Information hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass der User sich dabei lediglich auf die Aussagen von Taapken im godmode-trader Interview stützt:
www.godmode-trader.de/artikel/...andschef-optimistisch,3708461
(Abschnitt "Wie groß ist das Marktpotenzial Ihres Tests?")
Hier spricht Taapken allerdings nur von "die Bruttomarge wird geteilt", was nicht 50:50 bedeuten muss.
Weiß jemand genaueres ?
In diesem Thread
www.wallstreet-online.de/diskussion/...40/epigenomics-n-helden
sagt ein User auf Seite 2664 folgendes:
"Die Vereinbarung besagt, dass Polymedco Epigenomics die Herstellungskosten für den Test 1:1 erstattet und der darüber hinausgehende Rohertrag zu 50 % an Polymedco und zu 50 % an Epigenomics geht."
Ich würde gerne wissen, woher der User diese Information hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass der User sich dabei lediglich auf die Aussagen von Taapken im godmode-trader Interview stützt:
www.godmode-trader.de/artikel/...andschef-optimistisch,3708461
(Abschnitt "Wie groß ist das Marktpotenzial Ihres Tests?")
Hier spricht Taapken allerdings nur von "die Bruttomarge wird geteilt", was nicht 50:50 bedeuten muss.
Weiß jemand genaueres ?