Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,06 | 15,37 | ||
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,06 | 9,60 | ||
|
beinahe auch sl ausgelöst ..weil ich gedacht habe es geht berg ab
bin noch investiert, aber auch meine Euphorie schwindet . Wenn bald nicht mal ein DEAL zustande kommt könnte echt mürbe werden.
Die ganzen Abkommen der Zusammenarbeit sind ja schöne NEWS .Ich frage mich aber wielange testet man, 1-3 Monate oder länger, bis man sich im klaren ist das man es haben will.
Hallo Chinasky
Herzliche Grüsse an die Eintagsfliege die erstaunliche Infos in noch ertaunlicher Zeit von einem heute vermutlich sehr erstaunten CEO erhalten kann.
Soll heißen ?? SChon mal selbst ne mail geschrieben und deine Fragen an der richtigen Stelle losgelassen,statt meine Mitteilung hier anzuzweifeln-?? Ich bin halt mehr für den direkten Weg statt Kartenleserei
überhaupt , dafür dass du dich hier zurückziehen wolltest postest du aber noch ganz schön und das in einer Aktie in der du nicht mehr investiert bist
....oder so ähnlich. Wer jetzt trockenes Pulver am Start hat kann vielleicht schon mal laden und sich die Kurse genau ansehen. (der genaue Wortlaut diese Börsenspruches kann sicher gegoogelt werden:-)
Meine Einschätzung vom Posting #467 wird langsam zur Realität.
Auch wenn ich rein überhaupt nichts für ausbleibende Nachrichten, Tsunamis und Erdbeben kann, aber mit Verlaub: die Kurse schreien ja fast .................
In diesem Sinne, nur mal wieder meinen Senf dazu gegeben, denkt was ihr wollt. Aber bitte mit Niveau.
Danke, Chinasky
P.S. Die Kurse müssen meiner Meinung nach noch gut beobachtet werden. Aber sukzessive etwas empfinden könnte langsam nicht schaden. Immerhin sind wir wieder bei Kursen von Januar /Kursen des BD!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,06 | 15,37 | ||
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,06 | 9,60 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |