Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.136.345 / Heute: 83
EnWave Corp 0,2177 $ +4,31% Perf. seit Threadbeginn:   +20,94%

Galapagosfink:

Kurs

22.07.16 21:56
Der Kurs muss sich mal wieder etwas abkühlen, seit. Mitte Februar 85% diese Woche im Plus, das ist nicht gesund, ein Rücksetzer ist aus meiner Sicht notwendig um Die 1,5 CAD zu erreichen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Marlies123:

woto55

23.07.16 13:40

ich hatte vor längerer Zeit schon mal darüber geschrieben allerdings habe ich an die Raumfahrten gedacht,natürlich  würden die Soldaten auch mit den gesunden Essenrationen passen.laugthing

Antworten
Jogibär:

@alle....wäre schon geil wenn...

23.07.16 15:24
ich das Rentenalter erreicht habe und Enwave in einer Liste von Rüstungskonzernen wie,Northrop Grumman,
Boeing,Halliburton,Lockheed Martin usw. genannt würde!
Ich habe Zeit-und Enwave die richtige Technologie! Vielleicht sogar die richtige Aktie, nur um Dividende einzustreichen und den Bestand an meine Kinder zu vererben?! Gruß Jogibär
Antworten
Pson:

Kurs

23.07.16 20:26
...seit September 2015 ist sie fast das Selbige gesunken. Die Lage ist jetzt doch eine  wesentlich entspanntere.....

@Jogi: hau die Kohle selbst aus dem Fenster wenn es so weit ist!!!!! Sorge für eine gute Erziehung und Bildung den Rest sollen die Fratzen selbst machen;-))))

Pson
Antworten
Jogibär:

@Pson, danke für den Tip,

24.07.16 09:09
das wäre auch meine favorisierte Version;););) Gruß Jogi.
Antworten
Marlies123:

neue Meldung

27.07.16 17:16
15:40 EnWave treibt Entwicklung von Joghurt Snacks Ultima Foods voran und erweitert Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen IRW-Press
Antworten
Pitsch:

Da kommt ein nochmals ein grosser hinzu

27.07.16 20:11
Marktführer in Kanada als Milchverarbeiter...

Das ist doch Top !
Antworten
schaunwerma:

Neuer "Titan"(?) an Bo(a)rd....

28.07.16 18:45
www.marketwired.com/press-release/...x-venture-enw-2146227.htm
Antworten
Marlies123:

@all

28.07.16 19:09

hatte ich auch per Mail bekommen und finde diese fachliche Unterstützung sehr gut,vor allem kann ich mr vorstellen das  Dr. Mitchell auch sehr gute Kontakte in der Branche hat.laugthing

Antworten
Pson:

Da liegt was in der Luft?!

28.07.16 21:21
....seit dieser Woche....der Bauch, der Bauch

Pson
Antworten
alexis62:

Hoffentlich

29.07.16 07:55
.. wenn die Pharmaindustrie !!! ....  auf REV setzt, dann geht die Post ab
Antworten
Pson:

Das sowieso, ist aber längerfristig

29.07.16 08:33
....ich beziehe mich mehr kurzfristig auf das Handelsverhalten ( insbesondere Pershing) in can.....ähnlich vor dem letzten Hype.

Nur meine subjektive Beobachtung, Empfindung und Einschätzung dessen;-)

Pson

Antworten
Marlies123:

alexis62

29.07.16 09:44

in der Presse war in der letzten Zeit sehr oft zu höhren das bestimmte flüssige Mideikamente z.B. Krebs nicht so schnell zu bekommen waren wegen der Lagerung  mit den Temperaturen.
Das könnte eine riesen Chance Weltweit werden und da hat EW jetzt Dr. Mitchell als Verstärkung bekommen.. Auch mein Bauchgefühl sagt mir das wird eine runde Sache.laugthing

Antworten
Pson:

@Fink: Charttechnik

29.07.16 14:37
Also wenn ich die Linie:
0,6 Mitte Februar
0,7 Anfang April
0,72 Ende April
0,82 Ende Juni
deines Bildchens von vor zwei Wochen als untere und den Punkt 0,92 Anfang Mai als Obere nehme sind wir seit Mitte Juli bei 1,12 und aktuell erwa 1,14 klar aus dem Kanal nach OBEN ausgebrochen?!

...würde sich mit meiner subjektiven Wahrnehmung des Treibens an der Börse decken....mal sehen?!

Pson
Antworten
Marlies123:

ist schon witzig

29.07.16 20:33
ich hatte vorhin nochmal 725 Stück zu bei Trade zu 81,7 c nachgekauft und hier bei Ariva steht verkauft-aber das viel mir schon oft auf das die Angaben nicht stimmen.
Antworten
lamaro:

news

30.07.16 08:03
EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave", or the "Company") is pleased to report that the Company has extended its Technology Evaluation and License Option Agreement (the "Agreement") with Ultima Foods Incorporated ("Ultima"). This next phase of development will include the installation of Radiant Energy Vacuum ("REV™") machinery in an Ultima processing plant located in Quebec, Canada for a period of up to six months. This installation will enable Ultima to refine their product applications and target potential commercialization in 2017. EnWave is working with Ultima to advance the further development of new, innovative, shelf-stable yogurt snacks with the use of EnWave's patented REV™ dehydration technology.  
Antworten
Galapagosfink:

SCI lesenswert!

30.07.16 13:34
absolut lesenswert:

smallcaps.us/no-summer-doldrums-at-enwave-corp

enwave vielleicht bald Entwicklung von Nahrungsmitteln mit amerikanischem Militär:

smallcaps.us/reports/Presentation_IFT_2016.pdf

IFT großer Erfolg für enwave

Antworten
Pson:

Das mit dem Militär hat

30.07.16 17:05
der Woto vor einer Woche schon gepostet. Höchst professionell das da keine "ungelegten Eier" seitens ENW verkündet werden....ist nicht überall so.

Pson
Antworten
lamaro:

wieso geht keiner

30.07.16 20:26
auf meinen Beitrag ein..oder ist das schon überholt?
Antworten
Galapagosfink:

@lamaro

30.07.16 21:02

ist doch schon ein paar Tage alt der Link und außerdem ist nichts besonderes an dem Link, neuer Abschluss
wenn Du den Inhalt kommentieren würdest bekämst Du vielleicht auch eine Reaktion...  
Antworten
Marlies123:

lamaro

30.07.16 22:11

wir hatten den Beitrag schon,ist doch auch fast egal -wichtig für uns ist doch das EW wesentlich mehr Aufmerksam bekommt und  in  2016 ein  Super Geschäftsjahr abgeschlossen haben wird lt. Prognose von Comdirct ca. 300% plus zum Vorhrjahr und neue/alte  Geschäftsfelder ausbaut und das ist doch der Fall-Verstärkung ist schon im MM,was kann noch mehr erst mal erwarten ?  
S C H R I T T   für  S C H R I T T laugthing

Antworten
Galapagosfink:

News

03.08.16 15:54
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...arbeitungsbetrieb-5017772

Schon beeindruckend wie Region für Region, Produkt für Produkt abgearbeitet wird
Für Käse fehlt jetzt noch Japan, Taiwan, Südostasien, Cina?, Mittel-, West- und Osteuropa, damit sollten dann über > 12.000 KW fMaschinenkapazität weltweit in den nächsten Jahren im Einsatz sein...
Antworten
Pson:

Oder doch nur grösser 1.200kw?

03.08.16 18:37
Pson
Antworten
Galapagosfink:

Maschinen

03.08.16 19:30
Oh hast recht eine Null Zuviel

1.200 kW
Antworten
ratiodep:

Absolut vielversprechend -

03.08.16 20:57
hier kann noch viel passieren, und das hoffentlich auch nach oben!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41

--button_text--