|
ich hatte vor längerer Zeit schon mal darüber geschrieben allerdings habe ich an die Raumfahrten gedacht,natürlich würden die Soldaten auch mit den gesunden Essenrationen passen.
hatte ich auch per Mail bekommen und finde diese fachliche Unterstützung sehr gut,vor allem kann ich mr vorstellen das Dr. Mitchell auch sehr gute Kontakte in der Branche hat.
in der Presse war in der letzten Zeit sehr oft zu höhren das bestimmte flüssige Mideikamente z.B. Krebs nicht so schnell zu bekommen waren wegen der Lagerung mit den Temperaturen.
Das könnte eine riesen Chance Weltweit werden und da hat EW jetzt Dr. Mitchell als Verstärkung bekommen.. Auch mein Bauchgefühl sagt mir das wird eine runde Sache.
wir hatten den Beitrag schon,ist doch auch fast egal -wichtig für uns ist doch das EW wesentlich mehr Aufmerksam bekommt und in 2016 ein Super Geschäftsjahr abgeschlossen haben wird lt. Prognose von Comdirct ca. 300% plus zum Vorhrjahr und neue/alte Geschäftsfelder ausbaut und das ist doch der Fall-Verstärkung ist schon im MM,was kann noch mehr erst mal erwarten ?
S C H R I T T für S C H R I T T 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |