So mein Postings vom 17.10 nochmal ein paar Auszüge
Galapagosfink : Kurs #3149
17.10.15 18:16
....
Ich gehe dann von November an wieder mit wöchentlich neuen News, hat jetzt ja recht lange nichts Neues gegeben.....
Meine Meinung zu News in den nächsten Wochen:
- Starbucks Verlängerung bis weit nach 2016, Ausweitung auf 11.000 Starbucksläden und gegebenfals Ausweitung nach Kanada oder andere Länder, Bestellung einer weiteren Maschine von LLP (Nachricht dazu Anfang Dezember)
- erster Meilenstein bei Merck erreicht
- Verkaufsstart bei Hormel mit ersten Absatzmeldungen und Kundenfeedbacks zu den Produkten
- zwei weitere Kooperationen
- zwei weitere Lizenzverträge mit kleineren Maschinenbestellungen
- Ausweitung der LLP Aktivitäten nach Asien
- weitere Firma die Käse trocknen will
Ich glaub Enwave hat meine Wunschliste gelesen und arbeitet sie jetzt gan brav ab:
- Starbucks Ausweitung nach Kanada, Verlängerung nach 2016 und mehr Shops in den USA, wobei hier die Anzahl noch steogerungsfähig ist, aber für mich ist der Punkt erfüllt
- Erster Meilenstein mit Merck, auch Erlös nehmen wir an es war Merck
- erste Kooperation war im Bereoch DHF, hier fehlt noch eine
-Lizenzvertäge fehlen noch komplett
- LLP in Asien fehlt auch noch
- Käsefirma fehlt auch noch
In Summe schon sehr gut, haben ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten..
Galapagosfink : Kurs #3149
17.10.15 18:16
....
Ich gehe dann von November an wieder mit wöchentlich neuen News, hat jetzt ja recht lange nichts Neues gegeben.....
Meine Meinung zu News in den nächsten Wochen:
- Starbucks Verlängerung bis weit nach 2016, Ausweitung auf 11.000 Starbucksläden und gegebenfals Ausweitung nach Kanada oder andere Länder, Bestellung einer weiteren Maschine von LLP (Nachricht dazu Anfang Dezember)
- erster Meilenstein bei Merck erreicht
- Verkaufsstart bei Hormel mit ersten Absatzmeldungen und Kundenfeedbacks zu den Produkten
- zwei weitere Kooperationen
- zwei weitere Lizenzverträge mit kleineren Maschinenbestellungen
- Ausweitung der LLP Aktivitäten nach Asien
- weitere Firma die Käse trocknen will
Ich glaub Enwave hat meine Wunschliste gelesen und arbeitet sie jetzt gan brav ab:
- Starbucks Ausweitung nach Kanada, Verlängerung nach 2016 und mehr Shops in den USA, wobei hier die Anzahl noch steogerungsfähig ist, aber für mich ist der Punkt erfüllt
- Erster Meilenstein mit Merck, auch Erlös nehmen wir an es war Merck
- erste Kooperation war im Bereoch DHF, hier fehlt noch eine
-Lizenzvertäge fehlen noch komplett
- LLP in Asien fehlt auch noch
- Käsefirma fehlt auch noch
In Summe schon sehr gut, haben ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten..