Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?

Endlos Long-Zertifikat auf den Euro gekauft...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.531 / Heute: 1
börsenfüxlein:

Euro Analyse von der Saxo Bank...

02.05.04 20:11
30.04.2004, 11:12 Uhr
Euro, Lage noch ungewiss
Saxo Bank  

Robert P. Balan, Head of Financial Markets Strategy der Saxo Bank, schätzt die Entwicklung beim Euro (EUR/USD) für den heutigen Handelstag ein.

Die europäische Gemeinschaftswährung konsolidiere unter 1,2000 US-Dollar und könnte noch bis zu einem Bereich von 1,2000 bis 1,2020 US-Dollar laufen. Ob die Markterholung genug Schwungkraft besitze, um die Spitze von 1,2080 zu erreichen, sei aber noch unklar.

Balan gibt an, die Situation während der New York Sitzung später am Tag neu einschätzen zu wollen. Bis dahin empfiehlt der Devisenhändler Zurückhaltung.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im

mfg
füx
Antworten
Parocorp:

du wechselt in den put?

03.05.04 10:09
morgen und gruss aus dem internetcafe!

du wechselst die lager? wann hast du kasse gemacht?

wohnung gefunden...

gruss & good trades

paro

Antworten
Happy End:

Ob long, ob short

03.05.04 10:10
...das Geld ist fort ;-)
Antworten
börsenfüxlein:

@zizo

03.05.04 10:11
Pos: 66

ist mir nicht einfach gefallen das Lager zu wechseln...aber letztendlich haben mich die bärischen Gold-Charts überzeugt...

mfg
füx
Antworten
Parocorp:

mein fehler!

03.05.04 10:15
habs gesehen...

ja, glaubst du mir nun endlich die 115 im usd-jpy? *g*

euro ziel 1,15... mittelfristig... leider. aber kurze erholungen lassen sich gut traden, auch hier sind wellen angesagt....

gruss!!

happy: hier spricht happy kostolany, oder was? ;-) ciao "aus der pfalz"!

Antworten
börsenfüxlein:

@zizo

03.05.04 10:16
wenn sich Gold "ausgekotzt" hat und einige wichtige Marken halten sollten (ua. 360 ?...wären ca. 112/13 beim Euro) dann ist wieder seeehr long angesagt beim Euro...aber kurzfristig, meiner Meinung nach, kaum eine Chance auf eine größere Erholung (außer Fake-Ausbruch beim Gold)

füx
Antworten
börsenfüxlein:

@zizo

03.05.04 10:18
hätte ja nichts dagegen wenn $/Yen wirklich noch einmal auf 115 steigen sollte...dann steigt man eben auf höherem Niveau ein mit den Puts...Kursziel noch in diesem Jahr bei unter 100...

füx
Antworten
Parocorp:

gold kommt wieder

03.05.04 10:19
die korrektur ist okay... aber die nächsten 2-3 jahre werden "commodities" noch weiter den aktienmarkt outperformen! PPI & CPI werden uns helfen... ölpreis auch.

gruss - muss los!

Antworten
börsenfüxlein:

bis dann...

03.05.04 10:20
füx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--