wer weis was uns hier erwartet.
ich bleib dabei.
|
Kurs bleibt aber realtiv gelassen
wieso auch nicht mit irgendwelchen aktien müssen sie auch den kurs drücken damit er nicht schon weit höher liegt. von daher auch kein wunder das mal solche news kommen. das heisst doch auch das sie die meisten aktien weiterhin halten und es kein abverkauf gab. ich sehe die news sehr gelassen.
was für news. und das bid steigt sogar leicht nach oben. die news haben keinerlei bedeutung. ob gute oder weniger gute news der kurs hält sich stabil an der 0.20 cent grenze.
wer jetzt nach den billigen news nicht mehr an die super Q glaubt sollte schnell seine aktien ins bid werfen. da warten allein über 30000 auf unseren kühne:) also los leute werft eure aktien ruhig weg. umso schneller hat der kühne seine 50% voll und wir bekommen dann unsere super news schneller als man denkt und kühne noch günstiger als geplant. nur meine bekommt er defenetiv nicht so schnell und vor allem nicht unter 1 euro da muss er weit weit mehr bieten:)
in xetra geht es schon mal positiv los. 2000 zu 0.215. auf zum grünen endspurt ins we
bid ist in xetra und frankfurt schön gefüllt. und bis zur 0.25 ist auch nicht mehr viel im weg.
Stimmrechtsanteile: emQtec AG i.I.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
langsam drehen wir wieder gen norden. schön wäre ein sk von 0.25 heute und mal guten umsatz dazu.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |