|
einfach nur geil, dich wird bei meiner q- feier auch das funkenmarichen, begrüssen !!! lol, ich hab ne neue tragbare susi. man ist die geil und nicht mal schwer !!! nachti, okb.
das stimmt nicht, grosses ehrenwort !!!
muss erst mal hund´ti suchen !!! so bald es knallt am himmel, ist der stricher weg !!! der pillemann hat kein rückrad und sieht nur das fressen !
der hat aber arme und kann kekse essen !!! lol, der war gut .
wo haste denn das wieder ausgekramt !!! ist besser als fusspflege !!! weiss kam von atze !!! nachti alle, und der mond schien helle als ich..............
nachti, ich bin kein betrüger und habe auch keine 10 - 15 fachen..........., bin ehrlich aber auch gerecht !!! ostküste +++ bis ostküstebau 1, ist meine baustelle, dass gebe ich zu.
MANTELÜBERNAHME !!!!!!! so viel geld schmeisst nicht mal ein geistig umnachteter aus dem fenster, der steht unter betreuung !!!
die susi macht wirklich mal, was ich will. hab ma den schwarzen anzug auspacken lassen, dass ich morgen mal rudi begegnen kann !!!
junge, junge, scheiss spiel !!! der wills nicht anders, egal ob in e, d, rus, esp, pol. den oberlehrer zeig ich morgen seine grenzen. hy das macht mir spass. hund´ti ist auch da, logisch ein wenig klappern und der kommt im galopp !!! hy, morgen wirds vom kurs lustig, versprochen. wenn hier einer was nicht festhalten kann, armer rudi !!!! jetzt wirklich nachti !!!
du hast die bohnerkeulen rausgelassen !!! die sind fix und fertig und stinken nach bohnerwachs !!! lol, die frisst der eisbär auch noch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |