Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

ELSA steht vor Mantelverwertung?

Beiträge: 32
Zugriffe: 5.023 / Heute: 2
ELSA steht vor Mantelverwertung? doody1
doody1:

ELSA steht vor Mantelverwertung?

2
19.01.07 16:04
#1
Elsa
WKN: 507360

Möglicherweise steht die Elsa AG vor einer sogenannten Mantelverwertung. Grob gesprochen bedeutet das, dass jemand eine neue Firma gründen möchte und statt dies herkömmlich zu tun, kauft er die Anteile, und erwirkt beispielsweise durch Satzungsänderung einen neuen Unternehmensgegenstand und vielfach auch einen neuen Firmennamen und Firmensitz. Und es werden die Geschäftsführer ausgewechselt.

Das bedeutet für Elsa, dass hier jemand ordentlich einkauft.

Kurs bereits heute 50% im Plus!!!

ELSA steht vor Mantelverwertung? doody1
doody1:

50% Plus! heute o. T.

 
19.01.07 16:28
#2
ELSA steht vor Mantelverwertung? Pointmaker
Pointmaker:

Dummpush

 
19.01.07 16:30
#3
Und einige werden mächtig Lehrgeld zahlen wenn sie solchen Mist glauben.
ELSA steht vor Mantelverwertung? geo82
geo82:

hat

 
19.01.07 16:32
#4
jemand fundierte infos? und stimmt das von psr oder ist das nur gelogen, dass die empfohlenhaben?
ELSA steht vor Mantelverwertung? Pointmaker
Pointmaker:

Die Tage

2
19.01.07 16:33
#5
schon von 5 Cent auf 17 Cent, nun sucht jeder einen neuen Dummen der ihm seine Stücke wieder abnimmt. Ich sage mal hier sollte man mächtig aufpassen, der andere Dummpusher von vorhin hatte mich sehr schnell auf Ignore gesetzt als ich in seinem Thread Dummpush schrieb, dass sagt doch schon alles. Also Finger weg, sonst ist die Kohle weg.
ELSA steht vor Mantelverwertung? doody1
doody1:

@pointmarker

 
19.01.07 16:39
#6
du hast sicherlich recht, was die dummpusheinschätzung betrifft!
Die schließt allerdings einen "fundierten" antieg nicht aus...

allerdings wenn es fundierte infos geben würde, dann stünde die aktie auch nicht mehr bei 0,11 Euro

ist halt nen risiko. man weis es nicht...
ELSA steht vor Mantelverwertung? SWay
SWay:

Ja aber Pointmaker wie kannst Du nur SOWAS sagen

 
19.01.07 16:39
#7
selbst so honorige Langzeitposter, wie Solarparc empfehlen Elsa dann MZSS doch was dran sein....

siehe

ariva.de/board/277965
ELSA steht vor Mantelverwertung? Pointmaker
Pointmaker:

Wer

 
19.01.07 16:48
#8
an das Märchen glaubt sollte zuschlagen, ich glaube nunmal nicht daran und aus diesem Grund werde ich zumindest nicht zuschlagen auch wenn es noch ein wenig laufen sollte.
Das Risiko das es wieder schnell eine Rutsche geben wird ist mir ein Risiko nunmal nicht wert. Ich denke da kann man sein Geld besser spenden, und hat etwas gutes getan.
ELSA steht vor Mantelverwertung? draganj
draganj:

Push

 
19.01.07 16:49
#9
Wenn er das schwarz auf weiß hat die empfehlung von psr, dann soll er das hier reinkopieren, sonst ist er ein dummschwätzer.
ELSA steht vor Mantelverwertung? doody1
doody1:

naja, das geld wird doch

 
19.01.07 16:51
#10
auf gewisse weise gespendet!!!
ELSA steht vor Mantelverwertung? StephanMUC
StephanMUC:

Wenn am Gerücht "Mantelspekulation"

 
19.01.07 16:52
#11
was dran ist, dann reicht es noch dicke, wenn man z. B. bei 0.30-0.50 "erst" zusteigt - entspräche einer MK von 3.2 Mio. bis 5.3 Mio. EUR. Ein Witz für eine neue Firma, mit neuem Geschäft, neuem Leben usw.....

       ELSA steht vor Mantelverwertung? 3038058

Eine schöne Mantelübernahme sieht man in diesem Chart - Activa Resources hat sich den Mantel der alten T.N.G angezogen und mit einem mittlerweilen äusserst erfolgreichen Oel- und Gasexplorer gefüllt. Wer da frühzeitig mitgesprungen wäre, so ab 1-2 EUR (entspräche einer MK von 2.5 bis 5 Mio. EUR), der hätte Kasse machen können und sein Investment per heute ca. ver10facht:

       ELSA steht vor Mantelverwertung? 3038058
     




     

ELSA steht vor Mantelverwertung? Happydepot
Happydepot:

iss doch ganz einfach.....

 
19.01.07 17:00
#12
ich gehe heute abend mal in Würselen in meiner Stammkneipe,und dort spielen 3 immer Skat wovon einer bei Elsa Arbeitet,also einer von noch 100 die noch übrig geblieben sind.
Wenn an der Sache was dran ist,dann teile ich es euch heute Nacht noch mit.
ELSA steht vor Mantelverwertung? 78110
ELSA steht vor Mantelverwertung? SWay
SWay:

und wenn sich am Mo. rausstellt das Alles nur

 
19.01.07 17:02
#13
ein Fake war werde ich sicherlich den Thread von Solarparc noch ein paar (hundert) mal hochholen... -Wenn es kein Fake ist ist es wunderbar für die Investierten und es gilt was StephanMUC geschrieben hat....
ELSA steht vor Mantelverwertung? geo82
geo82:

elsa läuft weiter

 
19.01.07 17:28
#14
man findet zwar keine news, aber warum sollte jemand so konstant alles wegkaufen?
hier gibts nach 70 % plus heute noch keine gewinnmitnahmen!!!!
da muss was dran sein, könnten wirklich sehr viele prozente werden
aber nur meine einschätzung, keine empfehlung!!

P.S.: die mitarbeiter von elsa wissen vielleicht noch gar nicht was los ist, ansonsten würde alles durchsickern und man müsste viel höhere preise bezahlen
ELSA steht vor Mantelverwertung? doody1
doody1:

jetzt mal ernsthaft!

 
19.01.07 17:36
#15
Alle wissen nichts! Alles blanke Spekulation! Ich bin raus!
ELSA steht vor Mantelverwertung? doody1
doody1:

jetzt

 
19.01.07 18:13
#16
lohnt es sich ja fast wieder einzusteigen...!
ELSA steht vor Mantelverwertung? SWay
SWay:

Huch was ist denn plötzlich los ??? o. T.

 
19.01.07 18:39
#17
ELSA steht vor Mantelverwertung? Tiger
Tiger:

FUNTRADER hat alle Kritiker

 
19.01.07 19:10
#18
auf die Ignore-Liste gesetzt......Elsa das Miststück geht in den Keller
ELSA steht vor Mantelverwertung? Happydepot
Happydepot:

sorry bin leider zu spät....

 
20.01.07 11:34
#19
der war gestern da,er sagte er wüsste nichts.
Kann dem nach so sein wie es geo82 in posting 14 beschrieben hat.
Das vielleicht was im Busch ist,aber der mitarbeiter nichts davon weißt.
Dem zufolge also hoch Spekulativ.
Der jenige der Investiert ist bei Elsa viel glück,der aber Zocken möchte kann ja rein,ich jedenfalls würde es nicht tuen.
ELSA steht vor Mantelverwertung? doody1
doody1:

sicher eine verarschung

 
22.01.07 13:01
#20
das war wohl sicher eine verarschung mit der mantelverwertung. der typ der geschrieben hat es stünde so in pennystock rakten, hat das in jeden thread gepostet und jetzt ist er weg. wollte wohl nur ordentlich gewinn mitnehmen...
ELSA steht vor Mantelverwertung? suxx100
suxx100:

seh ich nicht so.....

 
22.01.07 13:04
#21

es wurde auch ja schon vor freitag eingekauft...und zwar intraday hoch bis 0,17 am mittwoch.
ELSA steht vor Mantelverwertung? doody1
doody1:

ja,

 
22.01.07 13:07
#22
weil auch schon vorher gepusht wurde!
ELSA steht vor Mantelverwertung? hohesC
hohesC:

verdächtig

 
22.01.07 13:13
#23
in vielen forum´s ... foren ... ist ähnliches geschrieben ... aber die art des schreibens bezw. der formulierung ist immer die selbe auch wen der username ein anderer ist ...

schon möglich das die kurse noch mal hoch gehen  
ELSA steht vor Mantelverwertung? suxx100
suxx100:

kurs wird gedrückt

 
22.01.07 13:20
#24
momentan stehen 80k bei 0,102 im bid--letzter kurs 0,109 verkauft wird nix---sehr verdächtig.......
ELSA steht vor Mantelverwertung? Pointmaker
Pointmaker:

Das

 
22.01.07 13:28
#25
ist, und war ein Dummpush wie es ihn die Tage, oder besser gesagt die Wochen schön öfters gab. Das gleiche geschreibe mit der Hotline, das gleiche löschen der Threads in anderen Foren und so weiter. Wer auf solche Abzocke eingeht, der kann einem leid tun.
ELSA steht vor Mantelverwertung? suxx100
suxx100:

ganz klar für zocker aber.............

 
22.01.07 13:36
#26

ich bin drinnen, gekauft bei 0,108...meine meinung ist die wird ausbrechen
ELSA steht vor Mantelverwertung? Pointmaker
Pointmaker:

Ja

 
22.01.07 13:39
#27
dann wirst du bald eines besseren belehrt werden, denn nun werden alle nach und nach das Handtuch schmeissen weil sich alles als Luftpumpe entpuppen wird. Und die ELSA wird wieder bald dahin laufen wo sie hin gehört, nämlich weit unter 10 Cent. Der Zock ist doch vorbei, und nur die letzten Einsteiger glauben noch an den Osterhasen.
ELSA steht vor Mantelverwertung? suxx100
suxx100:

na mal schauen..

 
22.01.07 13:41
#28

50% oder mehr hohl ich raus :))
ELSA steht vor Mantelverwertung? suxx100
suxx100:

bid füllt sich

 
22.01.07 14:00
#29

im bid stehen momentan 78000 zu 0,10.......ist eindeutig:))
ELSA steht vor Mantelverwertung? draganj
draganj:

NEWS !!

2
23.01.07 11:46
#30
"An der Frankfurter Börse wurde letzte Woche demonstriert wie leicht es ist, mit Falschmeldungen leichtgläubige Investoren zum Kauf zu bringen. Die Aktien der ELSA AG /ISIN DE0005073605) wurden zu absurd überhöhten Preisen gekauft als ob es kein morgen gäbe. Es wird sicher einige der Neuinvestierten wundern, dass ELSA seit Jahren bankrott ist und soviel Potenzial wie eine kaputte Glühbirne hat." M.Schlick (dpd)
ELSA steht vor Mantelverwertung? DR.Carre
DR.Carre:

es tut mir

 
23.01.07 12:52
#31
für die Investierten die zu hohen Preisen eingestiegen sind Leid, aber dragnaj hat Recht.
ELSA steht vor Mantelverwertung? SWay

Auch dieses hat vielleicht ein Gutes,

 
#32
zwar nicht für die jetzt ihr Geld verloren haben und noch verlieren werden aber für die noch kommenden die dann u.U. nicht mehr so schnell auf das Gepushe gewisser User hereinfallen werden...

Ich muss damit ja nicht mal "diesen Thread meinen... ;)


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--