Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden-Megatrends, Militärzulassung und Marktstart 2026: Warum diese Hightech-Batterie noch völlig unterschätzt ist

ELSA steht vor Mantelverwertung?

Zugriffe: 7.028 / Heute: 2
suxx100:

ganz klar für zocker aber.............

22.01.07 13:36

ich bin drinnen, gekauft bei 0,108...meine meinung ist die wird ausbrechen
Antworten
Pointmaker:

Ja

22.01.07 13:39
dann wirst du bald eines besseren belehrt werden, denn nun werden alle nach und nach das Handtuch schmeissen weil sich alles als Luftpumpe entpuppen wird. Und die ELSA wird wieder bald dahin laufen wo sie hin gehört, nämlich weit unter 10 Cent. Der Zock ist doch vorbei, und nur die letzten Einsteiger glauben noch an den Osterhasen.
Antworten
suxx100:

na mal schauen..

22.01.07 13:41

50% oder mehr hohl ich raus :))
Antworten
suxx100:

bid füllt sich

22.01.07 14:00

im bid stehen momentan 78000 zu 0,10.......ist eindeutig:))
Antworten
draganj:

NEWS !!

2
23.01.07 11:46
"An der Frankfurter Börse wurde letzte Woche demonstriert wie leicht es ist, mit Falschmeldungen leichtgläubige Investoren zum Kauf zu bringen. Die Aktien der ELSA AG /ISIN DE0005073605) wurden zu absurd überhöhten Preisen gekauft als ob es kein morgen gäbe. Es wird sicher einige der Neuinvestierten wundern, dass ELSA seit Jahren bankrott ist und soviel Potenzial wie eine kaputte Glühbirne hat." M.Schlick (dpd)
Antworten
DR.Carre:

es tut mir

23.01.07 12:52
für die Investierten die zu hohen Preisen eingestiegen sind Leid, aber dragnaj hat Recht.
Antworten
SWay:

Auch dieses hat vielleicht ein Gutes,

23.01.07 13:01
zwar nicht für die jetzt ihr Geld verloren haben und noch verlieren werden aber für die noch kommenden die dann u.U. nicht mehr so schnell auf das Gepushe gewisser User hereinfallen werden...

Ich muss damit ja nicht mal "diesen Thread meinen... ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--