Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1810  1811  1813  1814  ...

Elliott Wave DAX daily

Beiträge: 45.610
Zugriffe: 4.825.368 / Heute: 771
DAX 18.127,5 -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +144,44%
 
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@Bär62 Hier, also in diesem Thread wird nicht

 
24.01.16 11:02
mehr viel passieren. Aber hier kannst du deine Charts gerne posten. Ansonsten bist du ja in der "geschlossenen Gruppe", dort geht es um Elliott Wave.
.
http://www.ariva.de/forum/...3495?new_pnr=20936088&flags=I#bottom
Elliott Wave DAX daily Bär62
Bär62:

meinkursziel,OKI

 
24.01.16 11:19
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Meine Sichtweise zu den "Trolls und Stänkerern" :

3
24.01.16 13:57
Seit ich "im Internet" bin gehören sie dazu. Sie glauben sich in einem rechtsfreien Raum zu bewegen und ungestraft Lügen, Anfeindungen und Gift verteilen zu können.
Man kann sie ignorieren, aber meist lassen sie sich nicht abschütteln und nötigen einen zu Vorgehensweisen, die man im Grunde nicht lustig findet. Dazu gehört darüber hinweg lesen, auf die Ignore-Liste setzen, sperren usw.
Dabei kann jeder, der sich bessere Umgangsformen wünscht, schnell Abhilfe schaffen. Statt endlose Gegenkommentare zu schreiben, Gibt es rechts neben dem Beitrag den "Bewerten"-Button. Dort kann man "uninteressant" auswählen und damit einen "schwarzen Stern" vergeben. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand
führte das dazu, dass diese User nach einer gewissen Anzahl von Sternen keine Beiträge mehr schreiben dürfen.
Eine weitere Möglichkeit, sich zu wehren, denn es betrifft ja nicht nur den Betroffenen, ist das "Melden" eines Beitrages. Keine Sorge, das kommt keiner Anzeige bei der Polizei gleich und führt auch nicht zu ungewolltem Schriftverkehr.
Der Button befindet sich rechts neben einem Beitrag unter dem Button "Bewerten".
Es kann auf zwei Arten gemeldet werden, "klassisch" und "gewaltfrei".
Klassisch bedeutet, dass man die Meldung erläutert, also begründet.
Das sollte bei Beleidigungen nicht schwer fallen, denn die sind laut Forenregeln nicht erwünscht :
Auszug : "Geltendes Recht beachten, insbesondere: Keine Beleidigungen....."
Die zweite Variante macht es "neutraler", denn man kann den störenden Satz auswählen oder eintippen und dann die Beweggründe auswählen um diesen Beitrag zu löschen.
.
Also, tut euch keinen Zwang an und tragt selbst mit zu einer besseren Internetkultur bei. Nur Zuschauen/Lesen heißt ignorieren und wegschauen.
Danke !

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Dank an den Moderator "Zwergnase" für die

 
24.01.16 14:12
Moderation des Beitrages #45267
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

DAX 60er holt nochmals Luft

 
25.01.16 12:34
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Oh der Link funktioniert nicht.

 
25.01.16 12:37
Egal, er sollte auf meine geschlossene Gruppe verweisen.
Wir sind erst 310, ist also noch Platz (bitte keine Anträge von "Vollgesperrten", die kann ich nicht annehmen, Ariva lässt das nicht zu).
Also, einfach auf meinen "Nick" meinkursziel klicken und rechts den Thread
"DAX Elliott Wave Gruppe" anklicken, dann kommt die Abfrage nach dem Beitritt.
Alles klar, dann wegtreten ;-)
Elliott Wave DAX daily swidi
swidi:

So Matze ich bin auch dabei. Wo bleibst Du :-)

 
25.01.16 12:42
Elliott Wave DAX daily miscvki
miscvki:

mkz

 
25.01.16 13:04
danke Lothar ariva bin mifcoki lg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45284

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45285

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45286

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

hmmm da bin ich doch auch ;-)

 
25.01.16 20:13
www.wallstreet-online.de/diskussion/...dax-sicht-elliott-waves
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45288

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

LOL schon wieder so ein Witzbold !?

 
25.01.16 20:25
Wirbt woanders mit EW-Prognosen ohne ABO-Gebühren.
Das muss ich doch mal laut lachen !
Wer keine 50 Cent für eine "Rundumbetreuung" samt Charts und Handelshinweisen pro Handelstag ausgeben kann und will, der soll doch die BILD kaufen, da stehen auch Analysen drin. Nur dass viele eben Sch.... sind !
Elliott Waver "für lau" gibt es genug ! Laut einem "der Besten" müsste der DAX jetzt schon bei 13000 stehen, aber dann kam doch erst etwas anderes. Was war das nur ?
Sicher steckt hinter diesem Unfug von er11 wieder einer wie Pajarito oder Halbfinne oder Holdthelevel. Ich finde das einfach köstlich und unterhaltsam, brauche gar kein Geld mehr ausgeben für Videoload (habe doch aus Versehen 16.99 Eur für einen alten Star Wars gezahlt).... Bitte weiter so.
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Hallo Michael ! Hast du eine neue IP irgendwo

 
25.01.16 20:27
gefunden ? Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf ?
Weil es zu mühsam ist gelle !? Ja ja, ich wurde im Anfang mit meiner Softwarefirma auch belächelt, aber harte Arbeit zahlt sich eben aus. Schmarotzen dagegen wird immer erkannt und hält nicht lang. Also macht euch vom Acker.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45291

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Ist allerdings alt der Chart, muss euch ja nicht

 
25.01.16 20:30
alles für lau geben (er11, pajarito, schmarotzer, halbfinne, holdthelevel) & Co.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45293

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45294

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@lars_3 Du bist der Sternchengeber von Pajarito

 
25.01.16 20:51

gelle. Ja ich nehme dafür Geld, dass ich gescheite Analysen erstelle, für den DAX, DOW, GOLD, OIL und EUR/USD und Co. !
Ich nehme dafür Geld, dass man bei mir in einem Handbuch blättern kann, welches das Wissen um Elliott Wave Strukturen auf der Basis der praktischen Anwendung ermittelt. Ich nehme Geld dafür, dass ich jeden Tag eine email verfasse, die Hand und Fuss hat und keine Marktschreierei ist.
Ja und da gibt es noch einiges mehr. Demnächst verfasse ich auch noch ein Handbuch für Foren-Stänkerer. Genug Stoff habt ihr mir geliefert. Das wird ein Renner ! Du kommst auch darin vor. kiss

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

tausche "ermittelt" gegen "vermittelt"

 
25.01.16 20:55

und ergänze meine "Geldschneiderei" noch um "TV"-Beiträge in denen ich mein Handwerk aufzeige embarassd tongue out

Elliott Wave DAX daily Kmax
Kmax:

Hallo meinkursziel

 
25.01.16 20:58
Es geht wohl um meine "Analysen" bei WO.
er11 ich bitte dich ,ich mache das drüben als Hobby und auch nicht als rundumbetreuung wie das hier meinkursziel macht.Er macht das übrigens hervorragend.Da ist viel Erfahrung ,Wissen und Zeit drin deswegen was er verlangt ist es auch wert.
Ich mache das just for fun.

Meinkursziel lass mich bitte außen vor ich brauch keine Werbung für irgendwas.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45298

Elliott Wave DAX daily MM41
MM41:

ich bin kein chartfriend

 
26.01.16 10:50
vermute aber eine Bodenbildung um 9500 - 9600 .falls es positiv beendet, ist mit steigendem DAX zu rechnen. 11,300 Punkte sind das ziel; natürlich nicht heute aber bis Ende des Monats kann ich mir das sehr gut vorstellen. Das ist meine unverbindliche meinung. Irrtum vorbehalten!
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Guten Tag zusammen !

 
26.01.16 10:51

Seite: Übersicht ... 1810  1811  1813  1814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.441 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico NullPlan520 17:58
56 24.325 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 duftpapst2 16:57
55 3.374 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 15:20
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12:55

--button_text--